Gewichtsreduktionsthread
27.02.2012 10:14
Guten Morgen
.
Wow Monja, toll machst du das!!
.
heut gab es bisher:
2,5 Filinchen mit Kakao ca 250 kcal.
.
Wow Monja, toll machst du das!!
.
heut gab es bisher:
2,5 Filinchen mit Kakao ca 250 kcal.
27.02.2012 10:15
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von MamaDelicés:Na das ist doch aber super
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von MamaDelicés:Und kommst du an deine PP. am Tag?
Wünsche euch eine schöne Woche .. noch 2 tage dann bekomme ich meine ww kochbücher * freu mich schon
ja , aber nur weil ich auch nasche
Naschen will ich auch wieder können, aber das dauert noch ein bisschen, solange nasche ich nur 1-2 Mal die Woche
durch ww habe ich zwar jetzt zugenommen , aber dies ist ja bei mir erstmal normal .. da ich ja nun wirklich die punkte einhgalte , und ich ja so gesehn weniger gegessen habe als vorher ... 32 punkte sind viel udn dazu noch 49 .. ob ich die jemals schaffe zu essen , ist fraglich
27.02.2012 10:17
Was sind Filinchen?
Wie fühlst du dich Marie?
Kommt die Motivation wieder?
-
@Chanti ich war am Sa kurz in der Stadt bin dann kurz in eine Bücherei rein aber da hatten sie nur das Familienkochbuch und das hat mir gar nicht gefallen, werde heute Nachmittag wohl nochmal in 2 größere Büchereien gehen und hoffe, dass die da mehr Auswahl haben und dann bekommt Galadriel nen Auftrag
-
Welche Bücher hast du dir bestellt?
-
@Chanti ich war am Sa kurz in der Stadt bin dann kurz in eine Bücherei rein aber da hatten sie nur das Familienkochbuch und das hat mir gar nicht gefallen, werde heute Nachmittag wohl nochmal in 2 größere Büchereien gehen und hoffe, dass die da mehr Auswahl haben und dann bekommt Galadriel nen Auftrag
-
27.02.2012 10:19
Zitat von MamaDelicés:Also deine 49PP. musst du nciht essen, die KANNST du essen...
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
Wünsche euch eine schöne Woche .. noch 2 tage dann bekomme ich meine ww kochbücher * freu mich schon
Naschen will ich auch wieder können, aber das dauert noch ein bisschen, solange nasche ich nur 1-2 Mal die Woche
durch ww habe ich zwar jetzt zugenommen , aber dies ist ja bei mir erstmal normal .. da ich ja nun wirklich die punkte einhgalte , und ich ja so gesehn weniger gegessen habe als vorher ... 32 punkte sind viel udn dazu noch 49 .. ob ich die jemals schaffe zu essen , ist fraglich
Also setz dich da nicht unter Druck
Ja ich denke auch, dass es normal ist mit dem Zunehmen...
27.02.2012 10:41
Ja, fühl mich ok.
habe mich ja trotzdem die ganze Zeit an meine Kcal gehalten.
werde die Tage doch mal ins Fitnessstudio gehen.
habe mich ja trotzdem die ganze Zeit an meine Kcal gehalten.
werde die Tage doch mal ins Fitnessstudio gehen.
27.02.2012 11:13
huhu mädels,
ich bin wieder da
die letzte woche hat ziemlich reingehauen (fast 2 kilo), aber heute gehts wieder los!!!
*
27.02.12
*
morgens: 2 scheiben brot mit leberwurst
= 289 kcal, 4,2 gr fett
*
mittags: nudelsalat
= 603 kcal, 14,8 gr fett
*
abends: rührei mit kaisergemüse
= 189 kcal, 10,1 gr fett
*
gesamt = 1149 kcal, 35,2 gr fett
ich bin wieder da
die letzte woche hat ziemlich reingehauen (fast 2 kilo), aber heute gehts wieder los!!!
*
27.02.12
*
morgens: 2 scheiben brot mit leberwurst
= 289 kcal, 4,2 gr fett
*
mittags: nudelsalat
= 603 kcal, 14,8 gr fett
*
abends: rührei mit kaisergemüse
= 189 kcal, 10,1 gr fett
*
gesamt = 1149 kcal, 35,2 gr fett
27.02.2012 12:06
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Galadriel80:Wegen dem Kleinen?
guten morgen, man die nacht war mal wieder echt fürn Popo
yoga gestern war echt gut, muß ich sagen und voll anstrengend! merk total, dass ich was gemacht hab......waren ´ja auch fast 2h.....puh
Oder hast du gesündigt heute Nacht
-
Ohhh das glaube ich, dass es anstrengend war!!!!
Wirst du es weitermachen? Hat es dir gefallen?
ja wegen meinen 2 granaten.....die letzten nächte waren schon nervig wegen antonia, gestern haben sich dann beide sauber abgewechselt
ich würde gern weitermachen, aber wird sich regelmäßig nicht machen lassen. ab und zu aber bestimmt mal!
27.02.2012 13:49
Zitat von Würmchen2009:
Was sind Filinchen?
-
-
also ich habe die
Weight Watchers: Das große ProPoints Kochbuch
http://www.amazon.de/gp/product/B002PR4U52/ref=s9_ simh_gw_p14_d1_g14_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&p f_rd_s=center-2&pf_rd_r=1XDXGQ7XA3X0EADVVNWF&a mp;pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=3 01128
Sattmacher Buch
http://www.amazon.de/Weight-Watchers-Kochbuch-Satt macher-ProPoints/dp/B006OAWAUI/ref=sr_1_1?s=books& amp;ie=UTF8&qid=1330346739&sr=1-1
Einkaufsführer 15.auflage
Die große Weight Watchers Kochschule
http://www.amazon.de/Charmate%C2%AE-Gesichtspflege -Weight-Watchers-Kochschule/dp/B007C18TOE/ref=sr_1 _cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1330346847&sr= 1-1-catcorr
( du kannst auch bei ww die bücher telefonisch bestellen ) hab ich auch gemacht
27.02.2012 13:53
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von MamaDelicés:Also deine 49PP. musst du nciht essen, die KANNST du essen...
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
Also setz dich da nicht unter Druck
Ja ich denke auch, dass es normal ist mit dem Zunehmen...
ich hoffe nur das es nicht noch mehr wird , mache j anun mehr sport als vorher , das ärgert mich schon etwas
27.02.2012 14:35
Jaa ich muss mir unbedingt mal die Bücher in einer Bücherei angucken, mag nciht die Katze im Sack kaufen, weißt...
-
Wenn du weiterhin zunimmst, dann schraube doch einfach deine PP. runter...
Natürlich nicht soweit, dass du wieder zu wenig isst, aber vielleicht so um 2PP. erst einmal...Oder so...
-
Wenn du weiterhin zunimmst, dann schraube doch einfach deine PP. runter...
Natürlich nicht soweit, dass du wieder zu wenig isst, aber vielleicht so um 2PP. erst einmal...Oder so...
27.02.2012 14:36
Wochenplan 24.02.12 - 01.03.12
~
~
Ziel: Nicht mehr als 32 PP. am Tag!!!
~
Wochenextra: noch 44PP. von 49PP.
~
Freitag:
Insgesamt: 32PP.
~
Samstag:
Insgesamt: 35PP.
~
Sonntag:
Insgesamt: 34PP.
~
Montag:
Morgens: 1 Joghurt 0,1% = 2PP.
Mittags: Kartoffel- Kohlrabi Gratin mit Hack und Feta = 14PP.
Insgesamt: 18PP.
~
~
Ziel: Nicht mehr als 32 PP. am Tag!!!
~
Wochenextra: noch 44PP. von 49PP.
~
Freitag:
Insgesamt: 32PP.
~
Samstag:
Insgesamt: 35PP.
~
Sonntag:
Insgesamt: 34PP.
~
Montag:
Morgens: 1 Joghurt 0,1% = 2PP.
Mittags: Kartoffel- Kohlrabi Gratin mit Hack und Feta = 14PP.
Insgesamt: 18PP.
27.02.2012 15:26
kurze frage an die mädels, die ihre portionen immer genau abwiegen...
wenn ihr nudeln esst, wieviel gramm esst ihr da im schnitt?
und wiegt ihr die nudeln gekocht oder trocken?
27.02.2012 16:09
Zitat von lexl:
kurze frage an die mädels, die ihre portionen immer genau abwiegen...
kommt ehrlich gesagt drauf an, was es dazu gibt.....kann ich nicht so sagen. wenn ich z.b. nudeln mit tartar essen, dann mach ich meist nudeln satt. wenn ich nur als beilage dann meist 100gr nudeln (gekocht) glaube ich zumindest dass es so viel war
27.02.2012 16:29
Also wg der kalorien esse ich fast nie nudeln oder reis. Und wenn dann mit einer kalorienarmen Beilage. Dann Ca 100-150g trocken gewogen.
27.02.2012 18:26
ca. 50g trocken gewogen
Aber wie Galadriel kommt es drauf an was es dazu gibt...
Wenn es z.B. eine Gemüsepfanne mit Nudeln wird, dann esse ich Nudeln satt
Aber wie Galadriel kommt es drauf an was es dazu gibt...
Wenn es z.B. eine Gemüsepfanne mit Nudeln wird, dann esse ich Nudeln satt
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt