Gewichtsreduktionsthread
06.02.2012 18:37
Hey Super Monja
.
bei mir gab es heute Pizza. Frühstück fiel aus. Pizza waren ca 700 kcal und ich hab noch 500 übrig für den Abend.
.
bei mir gab es heute Pizza. Frühstück fiel aus. Pizza waren ca 700 kcal und ich hab noch 500 übrig für den Abend.
06.02.2012 18:44
Zitat von Sunshineee:Habs gerade verbessert
aber irgendwas stimmt mit deiner Rechnung nicht
Hatte vergessen das zusammen zu rechnen
07.02.2012 19:15
Wochenplan 01.02.12 - 05.02.12
~
~
Ziel: Nicht mehr als 1500Kcal am Tag!!!
~
Montag:
Morgens: 1 Joghurt = 60Kcal
Mittags: Gemüse- Lachs Auflauf mit Spätzle = 785Kcal
Abends: 50g Tropifrutti, Brot mit Schmelzkäse = 460Kcal
Insgesamt 1310Kcal und 32,2g Fett
~
Dienstag:
Mittags: Käse- Lauch Suppe + Baguette
Abends: 4 Knäcke, 1 Joghurt, Apfel und Gurke
Insgesamt 1200Kcal und 39,3g Fett
07.02.2012 21:24
Zitat von MamaDelicés:Naja aber an meine Kcal und an den Fettgehalt bin ich rangekommen
das ist ja auch nicht gerade viel heute
Frühstück hatte ich heute vergessen, weil wir gleich mrogens einkaufen gefahren sind...
Muss mich ja eh immer son bisschen zwingen morgens was zu essen
08.02.2012 09:50
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von MamaDelicés:Naja aber an meine Kcal und an den Fettgehalt bin ich rangekommen
das ist ja auch nicht gerade viel heute
Frühstück hatte ich heute vergessen, weil wir gleich mrogens einkaufen gefahren sind...
Muss mich ja eh immer son bisschen zwingen morgens was zu essen
ICH FRÜHSTÜCKE AUCH NIE , NUR WENN BESUCH DA IST
aber ich beneide euch was ihr so esst am tag , und dabei noch abnimmt ...
ich mus nur essen ansehn udn ich nehme zu , sogar wenn ich abends rohes gemüse esse ....
ich nehme jetzt nicht mehr ab , nehme auch nicht zu . abe essen tu ich weniger als ihr .. nd mache zusätzlich sport .
und wenn ich mal am tag normale 3 mahlzeiten essen würde , habe ich gleich nähsten tag 1,5- 2 kg mehr drauf
08.02.2012 10:18
Na Mausi, woran mag das wohl liegen
Du hast immer viel zu wenig gegessen, das habe ich dir aber auch schon gesagt!
Klar, du meintest du schaffst nicht mehr am Tag, aber falsch war es trotzdem...
Dein Körper musste lernen mit viel weniger aus zu kommen als es eigentlich normal wäre und deshalb nimmst du jetzt auch so dermaßen schnell zu...
In meinem WW-Führer steht auch drin, dass es ganz ganz wichtig ist siene P. ein zu halten, also auch nicht weniger zu essen, denn dann gewöhnt der Körper sich dran und man müsste sein ganzes Leben lang immer weniger als normal essen um nicht zu zu nehmen...
Du hast zwar kein WW gemacht, aber bei dir trifft dasselbe zu...
Dein Körper musste lernen mit viel weniger aus zu kommen als es eigentlich normal wäre und deshalb nimmst du jetzt auch so dermaßen schnell zu...
In meinem WW-Führer steht auch drin, dass es ganz ganz wichtig ist siene P. ein zu halten, also auch nicht weniger zu essen, denn dann gewöhnt der Körper sich dran und man müsste sein ganzes Leben lang immer weniger als normal essen um nicht zu zu nehmen...
08.02.2012 10:21
Wochenplan 01.02.12 - 05.02.12
~
~
~
Montag:
~
Dienstag:
~
Mittwoch:
Morgens: 1 Optiwell Vanille = 60Kcal
Insgesamt 60Kcal und 0,1g Fett
~
~
~
Montag:
~
Dienstag:
~
Mittwoch:
Morgens: 1 Optiwell Vanille = 60Kcal
Insgesamt 60Kcal und 0,1g Fett
08.02.2012 12:10
Zitat von Würmchen2009:
das stimmt nicht ganz maus ich esse nicht zu wenig , ich lasse nur eine mahlzeit aus , und das ist das abendbrot abends . sonst esse ich ja.. ich koche ja jeden tag für meine kinder da esse ich ja auch mit . ich esse nur eben kein fast food , fettiges wie fleisch , pommes etc ....
aber ich könnte mich ja mal über ww schlau machen ... oder kann man damit kein gewicht halten ???
Wieviel punkte darf man zu sich nehmen ???
Was muss ich beachten ....
kannst du mir da ein bissel was erzählen von ?????
08.02.2012 12:32
und was ist der unterschied zwischen den alten points plan und den neuen 2.0 ????
will mich nirgendwo anmelden , will das wenn so machen wie du monja ,bzw wie du es gemacht hast .
hast du ww bücher ?? oder hast du dir alles ausm internet genommen ??
@ Conny du machst doch auch ww oder ??? Kannst du mir ein paar tipps geben
will mich nirgendwo anmelden , will das wenn so machen wie du monja ,bzw wie du es gemacht hast .
hast du ww bücher ?? oder hast du dir alles ausm internet genommen ??
@ Conny du machst doch auch ww oder ??? Kannst du mir ein paar tipps geben
08.02.2012 12:41
huhu chanti,
ja ich mache WW. ich darf am tag 26 punkte essen und 49 hab ich als wochenextra. das extra darf ich verfuttern, muß ich aber nicht. (kann alles verfuttern oder auch nur ein teil) und für sport bekommt man extra punkte, die man verfuttern darf (muß man aber auch nicht)
die punkte werden asugerechnet aus größe, gewicht und alter. aber welche formel weiß ich nicht, das wird nicht rausgegeben.
die lebensmittel habe ein bestimmten points wert und das rechnet man halt zusammen. wenn man bissl durchsteigt, gehts eigentlich ganz einfach.
den genauen unterschied zum alten system kenn ich allerdings nicht genau.
ja ich mache WW. ich darf am tag 26 punkte essen und 49 hab ich als wochenextra. das extra darf ich verfuttern, muß ich aber nicht. (kann alles verfuttern oder auch nur ein teil) und für sport bekommt man extra punkte, die man verfuttern darf (muß man aber auch nicht)
die punkte werden asugerechnet aus größe, gewicht und alter. aber welche formel weiß ich nicht, das wird nicht rausgegeben.
die lebensmittel habe ein bestimmten points wert und das rechnet man halt zusammen. wenn man bissl durchsteigt, gehts eigentlich ganz einfach.
den genauen unterschied zum alten system kenn ich allerdings nicht genau.
08.02.2012 12:46
Zitat von MamaDelicés:Naja weiter oben schriebst du, du frühstückst nicht und jetzt schriebst du, du lässt das Abendbrot weg
Zitat von Würmchen2009:
das stimmt nicht ganz maus ich esse nicht zu wenig , ich lasse nur eine mahlzeit aus , und das ist das abendbrot abends . sonst esse ich ja.. ich koche ja jeden tag für meine kinder da esse ich ja auch mit . ich esse nur eben kein fast food , fettiges wie fleisch , pommes etc ....
aber ich könnte mich ja mal über ww schlau machen ... oder kann man damit kein gewicht halten ???
Das heißt ja du isst nur Mittag...
Und Mausi du brauchst dich ja nicht rechtfertigen, ich habe schon öfter dein Tagesplan gelesen (ab und an hast du gepostet was du am Tag gegessen hast) und das erscheint mir halt zu wenig, meine Meinung
-
Du hast es doch schon einmal mit WW probiert und da meintest du, du kommst gar nciht an die Punktzahl...
-
Lass dir doch lieber ausrechnen wie viele Kcal du am Tag benötigst und zähle Kcal, ist in deinem Fall wohl einfacher und besser, als sich jetzt mit WW zu beschäftigen
Kcal hast du doch auch schon einmal gezählt oder?
08.02.2012 13:01
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von MamaDelicés:Naja weiter oben schriebst du, du frühstückst nicht und jetzt schriebst du, du lässt das Abendbrot weg
Zitat von Würmchen2009:
Das heißt ja du isst nur Mittag...
Und Mausi du brauchst dich ja nicht rechtfertigen, ich habe schon öfter dein Tagesplan gelesen (ab und an hast du gepostet was du am Tag gegessen hast) und das erscheint mir halt zu wenig, meine Meinung
-
Du hast es doch schon einmal mit WW probiert und da meintest du, du kommst gar nciht an die Punktzahl...
-
Lass dir doch lieber ausrechnen wie viele Kcal du am Tag benötigst und zähle Kcal, ist in deinem Fall wohl einfacher und besser, als sich jetzt mit WW zu beschäftigen
Kcal hast du doch auch schon einmal gezählt oder?
morgens mit den kindern um halb 7 frühstücke ich nicht . ich esse erst gegen 10 uhr ... so meinte ich das , das ich nicht frühstücke
doch damals kam ich schon auf meine punkte , nur da ich sport jeden tag gemacht habe so wie conny eben geschrieben habe kam ich dann abends nicht ganz auf die punktzahl.
hmm ich schau mal eig finde ich ww ganz gut , ums gewicht zu halten ....
kcal zählen ist zwar easy aber bei meiner größe etc ist es sicher viel an kcal die ich zu mir nehmen darf ..
naja ich schau einfach mal weiter
08.02.2012 13:04
laut rechner kommt das bei mir raus
Kalorien-Verbrauchs-Rechner
Berechnungs-Ergebnis
Der Leistungsumsatz ist der Betrag an Kalorien, den Sie bei der ausgewählten Arbeitsbelastung und den angegebenen Freizeitaktivitäten pro Tag verbrauchen. Er setzt sich aus den unterschiedlichen Faktoren und dem Grundumsatz zusammen.
Grundumsatz: 1.426 Kcal :: Leistungsumsatz: 2.044 Kcal
Kalorien-Verbrauchs-Rechner
Berechnungs-Ergebnis
Der Leistungsumsatz ist der Betrag an Kalorien, den Sie bei der ausgewählten Arbeitsbelastung und den angegebenen Freizeitaktivitäten pro Tag verbrauchen. Er setzt sich aus den unterschiedlichen Faktoren und dem Grundumsatz zusammen.
Grundumsatz: 1.426 Kcal :: Leistungsumsatz: 2.044 Kcal
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt