Gewichtsreduktionsthread
23.11.2010 09:10
@sunshine aber ist das nciht ein bisschen wenig? gebratener reis mit gemüse wird ja nicht so viel haben
@motivation jaa super drück dir die daumen ohne die geht ja leider gar ncihts
-
zu mir gestern fiel es mir schon wieder schwerer...irgendwie freu ich mich da sogar drüber weil es mir schon fast unheimlich vorkam letzte woche
motivation ist aber noch voll da *freu*
ich hab nur nen riesengroßen fehler gemacht
hab mcih heute auf die waage gestellt und sie zeigte 77
ich stell mcih sonst grundsätzlich nur einmal die woche drauf...nun hab ichs mal zwischendurch gemacht und dann sowas...ich versteh das nicht...habe imich das ganze wochenende an meine punkte gehaltne wieso hab ich n kilo mehr hab jetzt echt schiss vor fr
@motivation jaa super drück dir die daumen ohne die geht ja leider gar ncihts
-
zu mir gestern fiel es mir schon wieder schwerer...irgendwie freu ich mich da sogar drüber weil es mir schon fast unheimlich vorkam letzte woche
motivation ist aber noch voll da *freu*
ich hab nur nen riesengroßen fehler gemacht
hab mcih heute auf die waage gestellt und sie zeigte 77
ich stell mcih sonst grundsätzlich nur einmal die woche drauf...nun hab ichs mal zwischendurch gemacht und dann sowas...ich versteh das nicht...habe imich das ganze wochenende an meine punkte gehaltne wieso hab ich n kilo mehr hab jetzt echt schiss vor fr
23.11.2010 09:15
ohja die blöde waage......ich kenn das! hab auch manchmal von einem zum anderen tag 1kg mehr, obwohl ich null gesündigt hab. das sind oft wassereinlagerungen......haben wir mädels ja oft während des zyklus. am freitag sieht das sicher wieder ganz anders aus
heut gehts wieder schwimmen.......würde mich so über due U 80 dieses jahr noch freuen
heut gehts wieder schwimmen.......würde mich so über due U 80 dieses jahr noch freuen
23.11.2010 09:20
Zitat von Galadriel80:danke das beruhigt n bissl...stell mich nun bis fr auch net mehr druff da...blödes ding!!!!!!
ohja die blöde waage......ich kenn das! hab auch manchmal von einem zum anderen tag 1kg mehr, obwohl ich null gesündigt hab. das sind oft wassereinlagerungen......haben wir mädels ja oft während des zyklus. am freitag sieht das sicher wieder ganz anders aus
3kg in 5 wochen wäre zu einer normalen jahreszeit durchaus zu schaffen...aber über weihnachten wirds schwer...ich glaub wir können uns seeehhhr glücklic schätzen wenn wir es über weihnachten schaffen unser gewicht zu halten ABER wenn du dir dieses ziel setzt und es unbedingt willst dann ist alles zu schaffen auch abnehmen über wiehnachten
also ich wünsch dir viel kraft und glück
23.11.2010 09:28
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Galadriel80:danke das beruhigt n bissl...stell mich nun bis fr auch net mehr druff da...blödes ding!!!!!!
3kg in 5 wochen wäre zu einer normalen jahreszeit durchaus zu schaffen...aber über weihnachten wirds schwer...ich glaub wir können uns seeehhhr glücklic schätzen wenn wir es über weihnachten schaffen unser gewicht zu halten ABER wenn du dir dieses ziel setzt und es unbedingt willst dann ist alles zu schaffen auch abnehmen über wiehnachten
also ich wünsch dir viel kraft und glück
danke das ist lieb von dir naja und wenns nicht klappt, geht die welt auch nicht unter. aber schön wäre es schon....
23.11.2010 14:14
Würmchen, keine Panik, ich stelle mich (leider) täglich auf die Waage und ich habe auch oft solche fiesen gemeinen Schwankungen. Ist bis Freitag aber bestimmt wieder weg (und noch mehr )
Ich bin auch froh, wenn ich über Weihnachten mein Gewicht halte. Ist ganz schön schwer. Wir gehen total gerne über Weihnachtsmärkte und da locken extrem viele Köstlichkeiten. Da find ich fast die Adventszeit schlimmer als das Weihnachtsfest an sich (was die Leckereien angeht)
Ich bin auch froh, wenn ich über Weihnachten mein Gewicht halte. Ist ganz schön schwer. Wir gehen total gerne über Weihnachtsmärkte und da locken extrem viele Köstlichkeiten. Da find ich fast die Adventszeit schlimmer als das Weihnachtsfest an sich (was die Leckereien angeht)
24.11.2010 08:40
Zitat von Nici25:oh diese phase habe ich zum glück hinter mir...mich täglich auf die waage stellen war ätzend ich war immer geknickt aber n kilo mehr wars nie naja mal schauen...bleibe jetzt auf jeden fall hart und wiege mich erst fr alles andere wäre nicht gut für mein wohlbefinden
Würmchen, keine Panik, ich stelle mich (leider) täglich auf die Waage und ich habe auch oft solche fiesen gemeinen Schwankungen. Ist bis Freitag aber bestimmt wieder weg (und noch mehr )
-
naja auf weihnachtsmärkten bin ich nicht so viel...und wenn doch dann kann ich glaub ich ganz gut widerstehen habe zurzeit ne motivation die ist der hammer
-
ABER sa wird ganz ganz böse ich bin zum grünkohlessen eingeladen...
und ich liebe mettenden und die kartoffeln...ok kartoffel satt + fett wodrin die angebraten sind würde jaa gerade noch gehen...der grünkohl ist garantiert auch fettig aber das würde ganz ganz vielleicht auch noch klappen ABER dann kommen die würstchen und ja ich gebe es zu ich schaffe davon 3-4 stück zu einer riesenportion grünkohl und kartoffeln ich liebe sie einfach...und ich dneke ich werde sa keine punkte zählen beim essen ich werde mcih vollstopfen jammi
das muss einmal im jahr mit grünkohl sein
aber ich werde berichten vielleicht ist mein schlechtes gewissen doch zu groß
-
@weihnachten also letztes jahr habe ich 1kg über weihnachtne zugneommen damit war ich eigentlich ganz zufrieden weil cih es bis silvester wieder weg hatte
24.11.2010 08:42
soo ich bin ja ganz stolz auf mich...hatte gestern besuch zum frühstück und habe gut gegessen 2 brötchen + ei...
war dann so bei 9 punkten und habe den tag dann eigentlich schon gestrichen ABER meine motivation hat mich dazu gebracht am ende des tages sogar 2 punkte über zu haben
war dann so bei 9 punkten und habe den tag dann eigentlich schon gestrichen ABER meine motivation hat mich dazu gebracht am ende des tages sogar 2 punkte über zu haben
24.11.2010 09:14
guten morgen........
würmchen: ach wenn du erinmal schlemmst, ist das ok. man muß nur danach wieder weitermachen. ich denke ab und zu ist es ganz gut bissl mehr zu essen. meine kleine hat ja samstag geburtstag, da gehen wir auch essen und es gibt kaffee&kuchen. muß ich auch aufpassen naja wird schon
würmchen: ach wenn du erinmal schlemmst, ist das ok. man muß nur danach wieder weitermachen. ich denke ab und zu ist es ganz gut bissl mehr zu essen. meine kleine hat ja samstag geburtstag, da gehen wir auch essen und es gibt kaffee&kuchen. muß ich auch aufpassen naja wird schon
24.11.2010 10:51
Zitat von Galadriel80:ja vorallem ists n samstag da habe ich dann fast ne ganze woche bis zum nächsten wiegetag
guten morgen........
24.11.2010 12:21
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Galadriel80:ja vorallem ists n samstag da habe ich dann fast ne ganze woche bis zum nächsten wiegetag
guten morgen........
ja genau stimmt!
nur blöd das den samstag drauf wieder ein geburtstag ist
und ich kann grad nicht zum sport weil ich so erkältet bin
24.11.2010 12:27
Zitat von Galadriel80:hehe dann pass mal auf jetzt...da habe ich ja eingies zu bieten...
Zitat von Würmchen2009:
guten morgen........
ja genau stimmt!
nur blöd das den samstag drauf wieder ein geburtstag ist
und ich kann grad nicht zum sport weil ich so erkältet bin
5.12 hochzeitstag von schwiegereltern (wahrscheinlcih rigendwie zusammen essen)
6.12 nikolaus wohl auch mti fmailie essen
7.12 mein b-day kaffee und kuchen
12.12 hochzeitstag von uns...
17 o. 18.12 mein b-day feier alkohol trinken und dann hab ich nächsten tag immer son hunger
24-26 weihanchten
31.12 silvester essen udn alkohol
10.1 b-day meine schwester kaffee und kuchen
16.1 b-day schwiegermutter
23.1 b-day neffe
30.1 b.day meine tochter........
das ist immer sooo ätzend im de und janur nciht nur vom essen her sonder auch vom geld
aber schaccckkkaaaaa ich schaff das
24.11.2010 12:30
sooo da ich heute noch nciths gegessen habe gibts heut mal etwas wo cih mich sehr drauf freue...
FISCHSTÄÄÄÄBCHEN!!!!!!
da ja einer schon 1 p hat kann ich ja nie wirklich gut essen udnw erde kaum satt
aber heute gönne ich mir so 4-5 *lecker*
dazu kartoffelpü gemüse und helle soße...jaaammmmiiiii
FISCHSTÄÄÄÄBCHEN!!!!!!
da ja einer schon 1 p hat kann ich ja nie wirklich gut essen udnw erde kaum satt
aber heute gönne ich mir so 4-5 *lecker*
dazu kartoffelpü gemüse und helle soße...jaaammmmiiiii
24.11.2010 12:35
oh man..nee da kann ich nicht mithalten mit deiner liste da haste ja volles programm!
lecker fischstäbchen.........hab ich ja schon EWIG nimmer gegessen!
24.11.2010 12:38
Zitat von Galadriel80:ja ich ja auch net...weil immer wenn cih die gemacht habe konnt ich nur 3 essen damit es den rahmen nciht sprengt...aber da ich heute 3 punkte am frühstück gespart habe kann ich die ja zum mittagessen zupacken und voila ich kann 5 fischstäbchen essen *freu*
oh man..nee da kann ich nicht mithalten mit deiner liste da haste ja volles programm!
24.11.2010 12:40
ja das is cool.........ist schlimm, wenn man sich nicht sattessen kann dann denkt man nur noch ans essen ess eins für mich mit
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt