Gewichtsreduktionsthread
06.01.2010 19:20
ich hab auch überlegt ob ich mal ein vernünftiges vorher bild machen soll (ich hoff doch, dass es ein nachher bild gibt )
größe 48 ist natürlich noch ne nummer heftiger. aber wenn ich jetzt nicht abnehme, dann hab ich das sicher nach meiner zweiten ss
größe 48 ist natürlich noch ne nummer heftiger. aber wenn ich jetzt nicht abnehme, dann hab ich das sicher nach meiner zweiten ss
06.01.2010 19:29
Vor der Diät mit ca 82 Kilo
Jetzt von Dez mit ca 11kilo weniger waren schon mal fast 13 vor den Feiertagen und 10 sollen noch folgen
Jetzt von Dez mit ca 11kilo weniger waren schon mal fast 13 vor den Feiertagen und 10 sollen noch folgen
06.01.2010 19:31
Zitat von marie84:WOOOOW WOOOOW WOOOOW
Vor der Diät mit ca 82 Kilo
du siehst super klasse aus marie...
bin sdchon fast am überlegen ob 10kg net zuviel wären...aber wir werden ja nach und anch immer mal fotos sehen
06.01.2010 19:40
Danke Monja,
bin auch ganz stolz und erschrocken darüber, wie ich aussah, das istm ir früher nie aufgefallen jedenfalls nicht so stark, hab mich grad richtig erschrocken
10 Kilo weniger hatte ich früher, sogar mal 17 Kilo weniger ,aber das war viel zu wenig. aber auf 60 Kilo wäre toll
bin auch ganz stolz und erschrocken darüber, wie ich aussah, das istm ir früher nie aufgefallen jedenfalls nicht so stark, hab mich grad richtig erschrocken
10 Kilo weniger hatte ich früher, sogar mal 17 Kilo weniger ,aber das war viel zu wenig. aber auf 60 Kilo wäre toll
06.01.2010 19:44
holla die waldfee marie
lecker schnittchen biste und siehst jetzt richtig strahlend und selbstbewusst aus
lecker schnittchen biste und siehst jetzt richtig strahlend und selbstbewusst aus
06.01.2010 19:47
mai
ende juli (die ersten pfunde purzeln)
mitte august
anfang september...
anfang november
und silvester
ende juli (die ersten pfunde purzeln)
mitte august
anfang september...
anfang november
und silvester
06.01.2010 20:55
Marie
Ich kann nur immer wieder toll zu deinen Bildern sagen
Würmchen
Wer das nicht sieht (außer deine Mama) das du abgenommen hast ist doch blind Du warst doch schon sehr erfolreich
Indira
Ich kann deine Gedanken verstehen ich hatte vor Beginn der Abnahme Größe 42. Ich hätte heulen können wenn ich mich gesehen habe
Me
Ich versuch mal Bilder von mir zufinden Ich hab hunger auf Schokiiiii und heute gabs schon nen Sub
Ich kann nur immer wieder toll zu deinen Bildern sagen
Würmchen
Wer das nicht sieht (außer deine Mama) das du abgenommen hast ist doch blind Du warst doch schon sehr erfolreich
Indira
Ich kann deine Gedanken verstehen ich hatte vor Beginn der Abnahme Größe 42. Ich hätte heulen können wenn ich mich gesehen habe
Me
Ich versuch mal Bilder von mir zufinden Ich hab hunger auf Schokiiiii und heute gabs schon nen Sub
06.01.2010 21:17
marie und würmchen, ihr seht echt toll aus!!!
die unterschiede sind schon krass
die unterschiede sind schon krass
06.01.2010 21:41
soooo ... ich war ja schon mal bei euch .. hat aber iwie alles nich so geklappt wie ich wollte... seit weihnachten läufts wiede r ....
nehmt ihr mich wieder auf?? -lieb gugg- ...
allerdings hab ich montag wiegetag ist das n problem? =)...
06.01.2010 21:42
Zitat von emotionless87:
soooo ... ich war ja schon mal bei euch .. hat aber iwie alles nich so geklappt wie ich wollte... seit weihnachten läufts wiede r ....
Logisch und nein es ist kein Problem
06.01.2010 21:58
klasse sache ... dann hoff ich das es bei mir weiter so flutscht wie bei euch ...
finds ja super klasse wie die pfunde purzeln .... uuuuuund ich finds ja au super klasse das der thread immer noch lebt... hab ich bis jetz noch nich erlebt das ein abnehmthread solang durch hält
ach ja mach auch ww =)... aber das alte wie würmchen
finds ja super klasse wie die pfunde purzeln .... uuuuuund ich finds ja au super klasse das der thread immer noch lebt... hab ich bis jetz noch nich erlebt das ein abnehmthread solang durch hält
06.01.2010 22:02
Zitat von emotionless87:
klasse sache ... dann hoff ich das es bei mir weiter so flutscht wie bei euch ...
Natürlich lebt der noch
07.01.2010 00:05
Hi Mädels!
Ich habe den gesamten Pc auf Fotos von mir durchsucht und ich habe kein einziges gefunden, auf den ich RICHTIg zu sehen bin!
Liegt leider daran, dass ich seid der Geburt meines Kleinen keine Bilder mehr von mir schießen lassen habe...
Dennoch hier ein paar Vergleiche:
Bild 1 : Im 9. Monat schwanger!
Bild 2 : Vor ca. 5 Monaten auf einer Hochzeit
Bild 3 : Vor 3 Monaten
Bild 4 : Vor 3 Tagen
Ich habe den gesamten Pc auf Fotos von mir durchsucht und ich habe kein einziges gefunden, auf den ich RICHTIg zu sehen bin!
Liegt leider daran, dass ich seid der Geburt meines Kleinen keine Bilder mehr von mir schießen lassen habe...
07.01.2010 00:09
Hi Mädels!
Ich habe den gesamten Pc auf Fotos von mir durchsucht und ich habe kein einziges gefunden, auf den ich RICHTIG zu sehen bin!
Ich habe den gesamten Pc auf Fotos von mir durchsucht und ich habe kein einziges gefunden, auf den ich RICHTIG zu sehen bin!
07.01.2010 00:22
Ahhhhhhhhhh! Sorrryyyyyyyy! Das letzte passt mit dem Text!
Oh mann...und ich wundere mich, warum der so länge lädt
Oh mann...und ich wundere mich, warum der so länge lädt
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt