Gewichtsreduktionsthread
07.01.2010 10:17
Zitat von emotionless87:ja ist bei mri auch so aber unter gemerkten themen finde ich ihn
ooooh man... ich kann nicht verstehen warum ich den thread nicht in meinem verlauf sehen kann (meine forenbeiträge) und wenn ich bei euch im profil klicke steht da auch nix ... ist das auch so bei euch?...
gestern musste mir würmchen extra den link schicken ... sonst hätte ich ihn NIIIIIIIIIIIEMALS NIE gefunden!!!
07.01.2010 10:17
Zitat von Therese85:
Zitat von lexl1984:
marie und würmchen, ihr seht echt toll aus!!!
die unterschiede sind schon krass
aber wie....2 hübsche Frauen.
Dankeschön
07.01.2010 10:19
Zitat von marie84:
Zitat von Therese85:
Zitat von lexl1984:
marie und würmchen, ihr seht echt toll aus!!!
die unterschiede sind schon krass
aber wie....2 hübsche Frauen.
Dankeschön
07.01.2010 10:28
wegen Bildern.....also ende der SS hab ich fast 90kg gewogen
die ersten 25 kilo gingen ja ganz gut runter.....und dann passierte nix.....sicherlich 3 monate....daher hab ich mich hier eingeschrieben. aber realistisch gesehen hab ich in der ganzen zeit hier (seit Anfang Nov.) nicht mal ein 1kg abgenommen...durch weihnachten auch. bin aber trotzdem stolz von 90kg wieder auf 62 kg (mal sehen morgen ist wiegen) zu sein. Der Rest wird noch lang dauern....
hier ein Vergleich vom Gesicht:
vor der SS mit ca. 54kg
magere Zeiten ca. 49kg
kurz vor der ss ca. 58kg
2 monate vor der ET ca. 84kg
jetzt ca. 62kg
die ersten 25 kilo gingen ja ganz gut runter.....und dann passierte nix.....sicherlich 3 monate....daher hab ich mich hier eingeschrieben. aber realistisch gesehen hab ich in der ganzen zeit hier (seit Anfang Nov.) nicht mal ein 1kg abgenommen...durch weihnachten auch. bin aber trotzdem stolz von 90kg wieder auf 62 kg (mal sehen morgen ist wiegen) zu sein. Der Rest wird noch lang dauern....
hier ein Vergleich vom Gesicht:
vor der SS mit ca. 54kg
magere Zeiten ca. 49kg
kurz vor der ss ca. 58kg
2 monate vor der ET ca. 84kg
jetzt ca. 62kg
07.01.2010 10:29
so, habe mir soeben mein ww standard-frühstück genehmigt:
250 g naturjoghurt 0,1 % Fett mit nem Schuss Flüssigsüße und 100 g Äpfeln und Birnen. Hat nur 3 P
ist alles dabei, calcium, Obst und süß
250 g naturjoghurt 0,1 % Fett mit nem Schuss Flüssigsüße und 100 g Äpfeln und Birnen. Hat nur 3 P
ist alles dabei, calcium, Obst und süß
07.01.2010 10:33
@therese: da sind man aber auch den Unterschied.. finde du hast nun schon ne topfigur
07.01.2010 10:41
Zitat von marie84:
@therese: da sind man aber auch den Unterschied.. finde du hast nun schon ne topfigur
danke
mich zbsp. gesicht bin ich auch zufrieden....aber den rest auch mit 62kg hast du noch nicht gesehen...bauch hängt...überall quillt (so gechrieben?) etwas über...furchtbar
07.01.2010 11:00
insgesamt 19 Punkte
5,5 P.----Brot + Kakao
-
@therese also vom gesicht her find ichs auch schon klasse...und auch wenn 49kg vielleicht zu wenig sind sieht das bild wo du an der wand stehst richtig klasse aus...aber das weißt du ja das es eins meienr lieblingsbilder ist
5,5 P.----Brot + Kakao
-
@therese also vom gesicht her find ichs auch schon klasse...und auch wenn 49kg vielleicht zu wenig sind sieht das bild wo du an der wand stehst richtig klasse aus...aber das weißt du ja das es eins meienr lieblingsbilder ist
07.01.2010 11:48
so da kommt eben jetzt ein anderes bild mit 48kg.....schaut nicht auf das outfit, gibt tage da kann man sowas tragen nah vom gesicht hab ich keins aber unter 50kg....sah ich krank und schlecht aus. aber andererseits ist es schon gut größe 0 zutragen....ich mochte dies gern:
07.01.2010 12:48
Mädels....wollt ihr außer euerem gewicht noch was ändern? ich überleg jetzt schon eine weile ob ich mir die haare kurz schneiden werde...so wie de rihanna...kann mich aber noch nicht entscheiden
07.01.2010 12:54
Zitat von Therese85:
Mädels....wollt ihr außer euerem gewicht noch was ändern? ich überleg jetzt schon eine weile ob ich mir die haare kurz schneiden werde...so wie de rihanna...kann mich aber noch nicht entscheiden
Therese und kurze Haare wäre mal ne Krasse Veränderung!!!
Ich wäre froh wenn ich anähernd meine Kilos in den Griff bekomme!
07.01.2010 12:58
Zitat von nszami:
Zitat von Therese85:
ich weiß....aber die extensions müssen jetzt sowieso bald raus oder neu gemacht werden....ich hab keinen Bock mehr auf die dinger....aber so recht kann ich mich nicht entscheiden, da es wirklich krass wäre....
wegen den kilos, klar hab ich etwas abgenommen aber bin am ende genau so unglücklich wie andere. ist nun mal leider so
07.01.2010 13:00
Zitat von Therese85:
Zitat von nszami:
Zitat von Therese85:
Das glaube ich zwecks Kilos! Zwecks Haare ich bekomme meine garnicht mehr so richtig hin deswegen hatte ich überlegt entweder kurz oder extensions! nur kurz da sind sie ab und es geht nicht rückgängig! Aber falle du es machst lass dich damit sehen!
ich weiß....aber die extensions müssen jetzt sowieso bald raus oder neu gemacht werden....ich hab keinen Bock mehr auf die dinger....aber so recht kann ich mich nicht entscheiden, da es wirklich krass wäre....
wegen den kilos, klar hab ich etwas abgenommen aber bin am ende genau so unglücklich wie andere. ist nun mal leider so
07.01.2010 13:04
Toll jetzt hat es mein Text nicht mitgenommen!
also falls du sie ab machst dann lasse dich sehen!
also falls du sie ab machst dann lasse dich sehen!
07.01.2010 13:08
Wow Marie, Würmchen und Therese, ihr seht toll aus. Besonders bei Marie und Würmchen find ich sieht man die Abnahme echt stark. Ist suuuuuuuper motivierend.
Ich habe gestern mal versucht in meine alte Jeans vor der SS reinzukommen. Eigentlich nur so zum Spaß, weil ich sehen wollte, wieviel cm fehlen, bis ich sie zukriege. Ahhhhhhhhhhh, ich habe sie nichtmal richtig über die Knie gekriegt.
Ich habe gestern mal versucht in meine alte Jeans vor der SS reinzukommen. Eigentlich nur so zum Spaß, weil ich sehen wollte, wieviel cm fehlen, bis ich sie zukriege. Ahhhhhhhhhhh, ich habe sie nichtmal richtig über die Knie gekriegt.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt