Gewichtsreduktionsthread
07.01.2010 14:17
heute vor genau 3 jahren hab ich angefangen mit ww und in 5,5 monaten ca. waren es 20 kilo ^^... das heißt wenn ich am ball bleib muss es in 6 - 6,5 monaten wieder soweit sein wie ich damals war als ich aufgehört hab ^^...
da hab ich mir vorgenommen wenn ich es geschafft hab ne komplett veränderung zu machen ... haare ab... ca. bob länge, neue farbe ... viell hellbraun werden ^^ ... und naja ehm.. mal sehn was sich sonst noch so ändern lassen würde...
allerdings bin ich erst mal froh wenn ich es geschafft hab keine dicke mama mehr zu sein ... denn das möcht ich auf keinen fall sein und ich werd jetzt SCHLANK!!!! .... yippiiiie ...
da hab ich mir vorgenommen wenn ich es geschafft hab ne komplett veränderung zu machen ... haare ab... ca. bob länge, neue farbe ... viell hellbraun werden ^^ ... und naja ehm.. mal sehn was sich sonst noch so ändern lassen würde...
allerdings bin ich erst mal froh wenn ich es geschafft hab keine dicke mama mehr zu sein ... denn das möcht ich auf keinen fall sein und ich werd jetzt SCHLANK!!!! .... yippiiiie ...
07.01.2010 14:23
Hallo,
neues Jahr neuer Versuch. Ich reihe mich also mal wieder ein!
Für heute habe ich 2 Punkte verbraucht, darf also noch 18.
Ach ja mein Gewicht zurzeit 72kg
Mein Wunschgewicht 60kg
Ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf.
Mein Wunschgewicht 60kg
07.01.2010 14:42
Zitat von Schneeflocke:
Hallo,
Mein Wunschgewicht 60kg
Hallo Schneeflocke,
herzlich Willkommen Kurzes Kommentar: Auf deinem User-Bild siehst du total klasse aus ist das mit den 72kg entstanden?
07.01.2010 15:23
Zitat von Therese85:
Zitat von Schneeflocke:
Hallo,
Mein Wunschgewicht 60kg
Hallo Schneeflocke,
herzlich Willkommen Kurzes Kommentar: Auf deinem User-Bild siehst du total klasse aus ist das mit den 72kg entstanden?
Danke fürs wiederaufnehmen und danke fürs Kompliment
Das Bild ist vor der SS entstanden bzw. wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nichts davon . Ich wog damals ca 62 Kilo nach erfolgreicher Diät. Vor der SS hatte ich Spaß daran auf mein Gewicht zu achten, nur leider ist davon nicht mehr viel übrig geblieben.
07.01.2010 15:30
Hallo Schneeflocke
@Therese und Bauchgnom: bin auch ein Ossi bin mit meinen Eltern aber nach der Wende nach NRW gezogen fahre aber min 1 mal im Jahr zu meiner Oma usw...ich komme aus Sebnitz
@Therese und Bauchgnom: bin auch ein Ossi bin mit meinen Eltern aber nach der Wende nach NRW gezogen fahre aber min 1 mal im Jahr zu meiner Oma usw...ich komme aus Sebnitz
07.01.2010 16:17
Zitat von marie84:
Hallo Schneeflocke
MEIN FREUND IST AUS SEBNITZ....kennt ihr euch vielleicht?
07.01.2010 16:33
Zitat von bauchgnom:
hallo nachbarin
komm zu uns:
http://www.mamacommunity.de/forum/sachsen-is-das-s choenste-bundesland-d?page=4#comment-
07.01.2010 16:58
insgesamt 19 Punkte
5,5 P.----Brot + Kakao
5,5 P.----Mie Nudeln in Spinat- Hüttenkäse Sauce
07.01.2010 18:54
määääädls meine punkte sind voll und mein heißhunger steigt bis ins unermessliche....
ich bin wirklich sowas von kurz davor loszufahren und mir weingummi zu holen gaaanz kurz davor...
ich bin wirklich sowas von kurz davor loszufahren und mir weingummi zu holen gaaanz kurz davor...
07.01.2010 19:04
Zitat von Würmchen2009:
määääädls meine punkte sind voll und mein heißhunger steigt bis ins unermessliche....
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNN, reiß dich zusammen. Morgen wirst du´s bereuen. Trink Mezzo light oder so und nimm nen Kaugummi. Aber bloß nicht losfahren
07.01.2010 19:05
Danke Mädels für die aufmunternden Worte. Habe die Hose jetzt an mein Bett gehängt, zur Motivation. Vielleicht hilfts ja.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt