Gewichtsreduktionsthread
06.01.2010 11:20
Zitat von marie84:
toll, und wir haben wieder laut hier gerufen freu mich darüber, dass wir uns nun wieder öfter lesen
ja warscheinlich....
Ich freu mich auch darüber
06.01.2010 11:22
Zitat von Rella:ich freu mich auch sehr das hier wieder mehr los ist...
Zitat von marie84:
toll, und wir haben wieder laut hier gerufen freu mich darüber, dass wir uns nun wieder öfter lesen
ja warscheinlich....
und was man ja auch mal sagen muss:
guckt euch doch mal die vielen anderen threads zur gewichtsabnahme an ALLE TOD!!!! war vor dem hier in 2 anderen klasse da war ich nach kurzer zeit auch die einzige...aber wir hier haben einen festen kern der immer mal wieder größer und wieder kleiner wird...aber der feste kern bleib und das freut mich soooooo!!!
06.01.2010 11:23
Mich auch, im Falle einer SS werde ich auch weiter schreiben und mein Gewicht festhaltne
06.01.2010 11:24
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Rella:ich freu mich auch sehr das hier wieder mehr los ist...
Zitat von marie84:
ja warscheinlich....
und was man ja auch mal sagen muss:
guckt euch doch mal die vielen anderen threads zur gewichtsabnahme an ALLE TOD!!!! war vor dem hier in 2 anderen klasse da war ich nach kurzer zeit auch die einzige...aber wir hier haben einen festen kern der immer mal wieder größer und wieder kleiner wird...aber der feste kern bleib und das freut mich soooooo!!!
Ja da hast du vollkommen Recht und ich bin auch sehr froh das der Kern bleibt
06.01.2010 11:25
Zitat von marie84:
Mich auch, im Falle einer SS werde ich auch weiter schreiben und mein Gewicht festhaltne
Genau trag dich ruhig weiter ein. Alle müssen abnehmen und du darfst zunehmen
06.01.2010 11:26
Zitat von marie84:ich find das gar nciht so witzig...klar wirst du in der zeit nciht abnehmen aber es ist sauschwer net so viel zuzunehmen...ich wär superfroh wenn es diesen thread noch in eminer nächsten ss gibt weil ich mich dann sooo zusammenreißen muss nicht so viel zuzunehmen...habe in der letzten 32kg zugenommen...allerdings war viiiieeeel wasser dabei, aber in der nächsten möchte ich so gut wie gar nciht zunehmen...und da würder ihr mir schon echt helfen denke ich
06.01.2010 11:30
Ja, denke ich kann es dann auch besser kontrollierren. bei der letzten ss hab ich ja auch viel zu viel zugenommen, ohne Wasser das möchte ich diesmal nicht. bei der letzten ss hatte ich aber auch keine Waage, die hab ich ja nun
06.01.2010 11:30
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von marie84:ich find das gar nciht so witzig...klar wirst du in der zeit nciht abnehmen aber es ist sauschwer net so viel zuzunehmen...ich wär superfroh wenn es diesen thread noch in eminer nächsten ss gibt weil ich mich dann sooo zusammenreißen muss nicht so viel zuzunehmen...habe in der letzten 32kg zugenommen...allerdings war viiiieeeel wasser dabei, aber in der nächsten möchte ich so gut wie gar nciht zunehmen...und da würder ihr mir schon echt helfen denke ich
Also wenn es den Thread bis dahin noch gibt kannst du es auch gern eintragen
06.01.2010 11:51
hallo... meld mich auch mal wieder
will ja auch ein bisschen was dazubreitragen das der Thread hier am Leben bleibt.
Bin jetzt mal gespannt wie schnell ich noch die restlichen 5 kg losbekomme... denke aber das wird schwerer. Kann aber immer sagen 8 ganze Kg hab ich schon geschafft und darauf kann man ja stolz sein ( Motivationssprüch)
will ja auch ein bisschen was dazubreitragen das der Thread hier am Leben bleibt.
Bin jetzt mal gespannt wie schnell ich noch die restlichen 5 kg losbekomme... denke aber das wird schwerer. Kann aber immer sagen 8 ganze Kg hab ich schon geschafft und darauf kann man ja stolz sein ( Motivationssprüch)
06.01.2010 11:56
Prili so wie du bisher abgenommen hast bist du das im nächsten Monat bestimmt los Haben dich jetzt eigentlich noch mehr Leute schon deswegen angesprochen?
06.01.2010 12:05
@abngesprochen die einzige die was sagt ist meine mama alle anderen sehen es nciht oder wollen es anscheind nciht sagen
wie sieht das bei euch aus?
wie sieht das bei euch aus?
06.01.2010 12:08
Zitat von Rella:
Prili so wie du bisher abgenommen hast bist du das im nächsten Monat bestimmt los Haben dich jetzt eigentlich noch mehr Leute schon deswegen angesprochen?
ja die Freundin von meinem Schwager, die seh ich halt nicht so oft. An Weihnachten kam sie auch zu meinen Schwieellis und sagte gleich: Oh mein Gott, du bist ja wieder total schlank !!
Da fühlte ich mich natürlich gleich gebummfiedelt und hab dann auch nur brav eine Portion Weihnachtsmenü gegessen
Und meine Klamotten zeigen´s mir
06.01.2010 14:08
ich trau mich garnicht mehr auf die waage
hab so eine angst einen schock zu bekommen...
aber vielleicht brauche ich den auch mal
hab so eine angst einen schock zu bekommen...
aber vielleicht brauche ich den auch mal
06.01.2010 15:22
Ich krieg hier echt die Krise. Hab soooooooo Lust was zu essen. Die Kleine schläft und ich will Schokiiiiiiiiii. Bis jetzt bin ich standhaft. Mal sehen wie lang ichs schaffe.
06.01.2010 15:29
Zitat von Nici25:ohhh nici das hatte ich gestern auch...hast du cola zero oder so da??? das hilft bei mir immer 0 punkte aber wenigstensd was süßes
Ich krieg hier echt die Krise. Hab soooooooo Lust was zu essen. Die Kleine schläft und ich will Schokiiiiiiiiii. Bis jetzt bin ich standhaft. Mal sehen wie lang ichs schaffe.
-
ich habe auch schon angst vor heute abend mein essen hat 12 Punkte das heißt ich habe nur noch 1 Punkte bis zum zu bettgehen das wird hart
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt