Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.10.2009 21:49
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Würmchen2009:

ohhh mädels ich stehe kurz vor meiner regel...ich könnte fressen fressen und nochmal fressen...

kinderriegel und kekse sind an mir heute auch nicht vorbei gegangen bekomme sie in 1,5wochen,wenn sie kommen
jaaa aber ich habe am we doch schon so arg gesündigt...ich will am fr weniger wiegen...
bauchgnom
11688 Beiträge
05.10.2009 21:50
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Würmchen2009:

ohhh mädels ich stehe kurz vor meiner regel...ich könnte fressen fressen und nochmal fressen...

kinderriegel und kekse sind an mir heute auch nicht vorbei gegangen bekomme sie in 1,5wochen,wenn sie kommen
jaaa aber ich habe am we doch schon so arg gesündigt...ich will am fr weniger wiegen...

genauso geht es mir auch!ich weiß ganz genau das der riegel zu viel ist und ich endlich wieder einen erfolg haben will und was ist?ich ess noch einen riegel
Rella
7596 Beiträge
05.10.2009 21:53
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Würmchen2009:

genauso geht es mir auch!ich weiß ganz genau das der riegel zu viel ist und ich endlich wieder einen erfolg haben will und was ist?ich ess noch einen riegel

Hilfe hilfe ich auch und ich stehe noch nicht kurz davor. Es ist so schlimm, ich könnt gerade alles reinstopfen So kenne ich mich garnicht
bauchgnom
11688 Beiträge
05.10.2009 21:55
so wir haben alle einen fressschub!
Rella
7596 Beiträge
05.10.2009 22:00
Zitat von bauchgnom:

so wir haben alle einen fressschub!

Ja scheinbar
Lilly_212
2333 Beiträge
05.10.2009 22:03
bin inzwischen auf 53kg.... 4 müssen noch runter, aber irgendwie bin ich zuuu faul.
und gesündigt hab ich auch.... torte... lecker!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.10.2009 22:06
Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Würmchen2009:

Hilfe hilfe ich auch und ich stehe noch nicht kurz davor. Es ist so schlimm, ich könnt gerade alles reinstopfen So kenne ich mich garnicht
ohhh wie schlimm ich dachte ihr könnt mir kraft geben...und dann gehts euch selbst nciht anders ;-(

ABER mädels genau das müssen wir ausnutzen...wir müssen unsere kraft zum fressen in kraft zum durchhalten umwandeln und morgen früh sind wir super glücklich und das halten wir GEMEINSAM bis fr durch...und dann hat jeder was verloren...hofe ich doch...
kikiti
13886 Beiträge
05.10.2009 22:14
hey mädels..
ihr koennt stolz auf euch sein,was ihr bislang schon geschafft habt, also NICHT AUFGEBEN....

Würmchen2009
35738 Beiträge
05.10.2009 22:19
Zitat von kikiti:

hey mädels..
ihr koennt stolz auf euch sein,was ihr bislang schon geschafft habt, also NICHT AUFGEBEN....

ach kiki du mal wieder
Rella
7596 Beiträge
05.10.2009 22:21
Zitat von kikiti:

hey mädels..

Danke das ist echt lieb
Rella
7596 Beiträge
05.10.2009 22:24
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Würmchen2009:

ohhh wie schlimm ich dachte ihr könnt mir kraft geben...und dann gehts euch selbst nciht anders ;-(

ABER mädels genau das müssen wir ausnutzen...wir müssen unsere kraft zum fressen in kraft zum durchhalten umwandeln und morgen früh sind wir super glücklich und das halten wir GEMEINSAM bis fr durch...und dann hat jeder was verloren...hofe ich doch...

Ach Würmchen ich musste vorhin naschen Mein Schatz saß neben mir auf der Couch und hat gefuttert.....Aber es war zum Glück nicht viel. Ich bin echt mal gespannt was Freitag die Waage sagt. Ich nehme alles solange es keine Zunahme ist
kikiti
13886 Beiträge
05.10.2009 22:25
ja nix aufgeben hier...weiter machen...finde es echt klasse wieviel hier teilweise abgenommen wurde
also nicht den kopf in den sand stecken maedels

bauchgnom
11688 Beiträge
05.10.2009 22:25
Zitat von kikiti:

hey mädels..

danke
Rella
7596 Beiträge
05.10.2009 22:31
Zitat von kikiti:

ja nix aufgeben hier...weiter machen...finde es echt klasse wieviel hier teilweise abgenommen wurde
also nicht den kopf in den sand stecken maedels

ok wird gemacht
Babylein09
491 Beiträge
06.10.2009 10:49
Huhu melde mich auch mal wieder.
HAbe auch zu Zeit meine Mens die erste seit der SS
Voll doof habe mich schon daran gewöhnt ohne zu leben.
Ich gönnm ir auch manchmaln was süßes wennich lust darauf habe dann gibt es zum Mittagessen halt etwas weniger

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt