Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.10.2009 14:16
Zitat von anjeli:

Ja seit März, aber bin seit Juli nicht mehr gewesen und bin vor zwei Wochen wiedereingestiegen

Wie gesagt habe durch WW jetzt schon 12,5 kg runter
jaa ich bin auch total begeistert von ww...habe jetzt auch schon 13,5kg verloren...und mindestens 10 sollen noch folgen...bin mir aber sicher mit ww schaff ich das...meine sonstigen diäten waren immer schwer durchzuhalten und ich hatte seeeehr oft nen tiefpunkt und wollte alles hinschmeißen...aber jetzt ist es anders ich habe das gefühl ich kann ewig so weitermachen mit dem tolen nebeneffekt das ich abnehme
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.10.2009 14:17
mache ww jetzt seit ca. 2,5 monate
anjeli
3601 Beiträge
07.10.2009 14:22
sehr cool

am 01.11. mach ich für ein fotoshooting für ww mit
bin mal gespannt
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.10.2009 18:07
insgesamt 21 Punkte
Mittag:
8,5 P.----Putengeschnetzeltes + Kartoffelpü
Abends:
10 P.---Brot + Kakao
07.10.2009 20:13
Hallo Mädels
ich aheb es endlich geschafft unter die 80 zu kommen. Die waage zeigte heute 79,7 kg an
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.10.2009 20:17
Zitat von Babylein09:

Hallo Mädels
ich aheb es endlich geschafft unter die 80 zu kommen. Die waage zeigte heute 79,7 kg an
suuuupiiiiiiii....
herzlichen glückwunsch
habe mich auch sooo gefreut als ich endlich U80 war
Rella
7596 Beiträge
07.10.2009 20:45
Babylein herzlichen Glückwunsch Das ging ja verdammt schnell bei dir
Rella
7596 Beiträge
07.10.2009 20:47
Zitat von Würmchen2009:

so mädels....ich war ja gerade neugierig...
habe mich nachm essen...(habe seeeehr gut gegessen) auf die waage gestellt und habe so geschaut
bin mal gespannt wies am fr aussieht...
mehr verrate ich nciht...

Oh erzähl, jetzt hast du mich so neugierig gemacht!!!!!!!!!!!!!!Ich habe für diese Woche ein schlechtes Gefühl.....Wieviel P. hat ein Stück Käsekuchen liebes Würmchen????
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.10.2009 20:51
insgesamt 21 Punkte
Mittag:
8,5 P.----Putengeschnetzeltes + Kartoffelpü
Abends:
10 P.---Brot + Kakao
2,5 P.---Toast mit Nutella
07.10.2009 20:54
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Würmchen2009:

habe mich nachm essen...(habe seeeehr gut gegessen) auf die waage gestellt und habe so geschaut

Oh erzähl, jetzt hast du mich so neugierig gemacht!!!!!!!!!!!!!!Ich habe für diese Woche ein schlechtes Gefühl.....W ieviel P. hat ein Stück Käsekuchen liebes Würmchen????
durschnittswert für 100g = 5,5 Punkte...
nene ich sag nichts...habe genau dieselbe angst wie du...und zwar das nur die waage spinnt...
Rella
7596 Beiträge
07.10.2009 21:01
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Würmchen2009:

Oh erzähl, jetzt hast du mich so neugierig gemacht!!!!!!!!!!!!!!Ich habe für diese Woche ein schlechtes Gefühl.....W ieviel P. hat ein Stück Käsekuchen liebes Würmchen????
durschnittswert für 100g = 5,5 Punkte...
nene ich sag nichts...habe genau dieselbe angst wie du...und zwar das nur die waage spinnt...

Danke, das geht ja dann wenn es vielleicht 200g waren jippieh Hab ansonsten heute morgen ein Brötchen gehabt was Punkte hatte und nen Salat wo das Dressing Punkte hatte. Ich denke das passt also für heute
Rella
7596 Beiträge
07.10.2009 21:03
Würmchen siehste ich habs doch gewusst, deine Sündigungen vom WE haben nicht gestört
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.10.2009 21:08
Zitat von Cinderella84:

Würmchen siehste ich habs doch gewusst, deine Sündigungen vom WE haben nicht gestört
net zu früh freuen...vielleicxht bestelle ich mrogen abend ja noch ne fette pizza oder so
nene aber ich warte jetzt fr ab bevor ich mich zu früh freue...
ohhhh am sa gehe ich gaaaanz vielleicht shoppen...ansonsten nächste woche irgendwann...will mich jetzt mal wieder n bissl anders kleiden...mit rock, stiefel, schicke ENGE hosen...bin mal gespannt ob ich was finde und welche hosengröße ich habe...wär ja sooo froh wieder eine kleiner zu habe
Rella
7596 Beiträge
07.10.2009 21:16
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Cinderella84:

net zu früh freuen...vielleicxht bestelle ich mrogen abend ja noch ne fette pizza oder so
ohhhh am sa gehe ich gaaaanz vielleicht shoppen...ansonsten nächste woche irgendwann...will mich jetzt mal wieder n bissl anders kleiden...mit rock, stiefel, schicke ENGE hosen...bin mal gespannt ob ich was finde und welche hosengröße ich habe...wär ja sooo froh wieder eine kleiner zu habe

Abwarten..... Ich war heute auch einkaufen und hatte ne tolle Jacke an, hab sie aber nicht gekauft weil ich Angst hatte das sie mit ein paar kg weniger nicht mehr gut aussieht und richtig passt. Dabei war sie so schön Aber wenn ich irgendwann mein Wunschgewicht habe gehe ich auch shoppen, shoppen, shoppen Kein Laden wird vor mir sicher sein Meine alten Hosen passen mir mittlerweile wieder alle und auch sehr gut. Heute hatte ich auch ne Jeans an und Stiefel darüber. Ich fand es eigentlich ganz ok
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.10.2009 21:37
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Cinderella84:

Abwarten..... Ich war heute auch einkaufen und hatte ne tolle Jacke an, hab sie aber nicht gekauft weil ich Angst hatte das sie mit ein paar kg weniger nicht mehr gut aussieht und richtig passt. Dabei war sie so schön Aber wenn ich irgendwann mein Wunschgewicht habe gehe ich auch shoppen, shoppen, shoppen Kein Laden wird vor mir sicher sein Meine alten Hosen passen mir mittlerweile wieder alle und auch sehr gut. Heute hatte ich auch ne Jeans an und Stiefel darüber. Ich fand es eigentlich ganz ok
jaaa ich brauche unbedingt ne winterjacke...und dir kann ja auch ruhig n bissl locker sein nachher im januar februar...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt