Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
29.09.2009 13:38
Zitat von lexl1984:

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
ich war mal wieder viel zu euphorisch!!!!!!!!!!
die blöde suppe schmeckt mir jetzt schon net mehr versteh ich garnet beim letzten mal hab ich so gut durchgehalten
lexl ich hatte genau dasselbe...beim ersten mal habe ich ne woche durchgehalten...habe mich täglich wieder auf die suppe gefreut weil ich die so gern mochte...
beim 2ten versuch (wollte es auch als einstieg zur richtigen diät machen) habe ich mich nach einem tag so geekelt das ich den 2ten tag NICHTS gegessen habe...außer das gemüse...
und der ekel hält bis heute an
naja ich habe dann aufgehört und seitdem mache ich ww...
bauchgnom
11688 Beiträge
29.09.2009 13:39
würmchen
kannst auch wenn du auf den boden liegst schnell mal fahrad in der luft fahren
weil ich gerade wieder diesen diätticker sehe,wie kann ich denn die kilozahlen ändern?
Würmchen2009
35738 Beiträge
29.09.2009 13:39
Zitat von Würmchen2009:

ich habe mir auch 0 punkte angerechnet...dann nimmt man schneller ab
dann darfst du 20 Punkte essen
achso und sobald du unter 80 wiegst nur noch 19
29.09.2009 13:41
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von lexl1984:

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
die blöde suppe schmeckt mir jetzt schon net mehr versteh ich garnet beim letzten mal hab ich so gut durchgehalten
lexl ich hatte genau dasselbe...beim ersten mal habe ich ne woche durchgehalten...habe mich täglich wieder auf die suppe gefreut weil ich die so gern mochte...
beim 2ten versuch (wollte es auch als einstieg zur richtigen diät machen) habe ich mich nach einem tag so geekelt das ich den 2ten tag NICHTS gegessen habe...außer das gemüse...

vllt sollt ich mir da auch gedanken drüber machen, bekomm schon gänsehaut, wenn ich sie nur rieche
Würmchen2009
35738 Beiträge
29.09.2009 13:42
Zitat von lexl1984:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von lexl1984:

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

vllt sollt ich mir da auch gedanken drüber machen, bekomm schon gänsehaut, wenn ich sie nur rieche
ich würds tun...wenn du dich so ekelst bringt das auch kein spaß!!!
mach einfach wieder ww...damit nimmt man aber auch wenns n bissl länger dauert
Babylein09
491 Beiträge
29.09.2009 13:43
Zitat von lexl1984:

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

also ich halte nicht so viel von der kohlsuppe. ich habe es ja auch mal gemacht, im nachhinein habe ich einen artikel gfunden indem steht das sie 1. ungesund ist und 2. man mehr muskelmasse als fett verliert, da der körper tierische eiweiße braucht und da er die nicht bekommt nimmt die muskelmasse ab und die ist ja auch bekanntlich schwerer als fett. Ich würde lieber etwas abwechskungsreicher und fettarm essen als diese olle kohlsuppe
Würmchen2009
35738 Beiträge
29.09.2009 13:44
Zitat von bauchgnom:

würmchen
kannst auch wenn du auf den boden liegst schnell mal fahrad in der luft fahren
weil ich gerade wieder diesen diätticker sehe,wie kann ich denn die kilozahlen ändern?
wenn du dich auf der seite angemeldet hast...steht links vom ticker...das du die zahlenwerte ändern kannst
Würmchen2009
35738 Beiträge
29.09.2009 13:45
ich habe ein anderes problem mit dem ticker...ich kann keine kommazahlen mehr angeben...und nur deshalb habe ich mich doch darum gekümmert das wir diese seite bekommen
29.09.2009 13:46

werd mein ww-journal auspacken und wieder täglich meine punkte aufschreiben, so hats bisher immer geklappt
die kohlsuppe bekommt mein mann dann heut abend
29.09.2009 14:52
moniiiiiiii, hab dich bei chefkoch gefunden und gleich deine ganzen rezepte ausgedruckt
Würmchen2009
35738 Beiträge
29.09.2009 15:10
Zitat von lexl1984:

moniiiiiiii, hab dich bei chefkoch gefunden und gleich deine ganzen rezepte ausgedruckt

hihi...habe freundschaft angenommen
jaaa genau mach ww...ich bin davon begeistert...benutze diesen thread auch als wochenplaner
Würmchen2009
35738 Beiträge
29.09.2009 16:37
insgesamt 21 Punkte
Frühstück:
9 P.----Brot + Kakao
8 P.----Hähnchenbrust + Blattspinat + Bandnudeln

und das rezept
http://www.chefkoch.de/rezepte/1428871247743186/Ha ehnchenbrust-mit-Blattspinat-und-Bandnudeln.html
Rella
7596 Beiträge
29.09.2009 19:38
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von bauchgnom:

würmchen
wow du siehst in der hose echt hammer aus
hab mir auch schon hosen rausgesucht die mir 1-2nummern zu klein sind und mein ziel ist es bis zum 31.10. in meinen blazer zu passen.es fehlen 7cm bis ich ihn zu bekomme
frage
wie nehm ich am schnellsten am oberkörper ab?und welche sachen kann ich zu hause machen an sport?

hmm keine ahnung wie man am oberkörper schnell abnimmt
weiß jemand was man für po-übungen machen kann? am besten mal schnell nebenbei
@hosen jaaa es ist ein tolles gefühl wenn man wieder in hosen reinpasst...
ich habe eine hose die mir nie richtig gepasst hat...habe sie mir gekauft als ich am diäten war (ist bestimmt 3-4 jahre her) passte rein aber nciht richtig gut...naja habe mir dann gesagt bald passt du rein ist nie was draus geworden...aber diesmal will ichs schaffen...ich denke das ich für diese hose ca. 68kg wiegen muss...und das hatte ich seit 6 jahre oder so nicht mehr

Bein nach hinten strecken und ebenfalls nach hinten immer leicht anheben Das Ganze vielleicht 30mal pro Seite und Bein.
lol vergiss es...jetzt hat auch das würmchen es verstanden

ok
Rella
7596 Beiträge
29.09.2009 19:41
Würmchen
Dein Rezept von heute hab ich mir gleich abgespeichert Heute hab ich übrigens die Spätzle-Hähnchen -Pfanne gemacht und sie war lecker
Babylein09
491 Beiträge
29.09.2009 22:20
woher weiß ich denn was wieviele punkte hat ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt