Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
27.09.2009 20:54
glückwunsch, würmchen
-
will auch endlich wieder durchstarten, aber mir gehts immer noch so beschissen
geh morgen aber trotzdem schon mal für die suppe einkaufen, hab mir vorgenommen am dienstag anzufangen, bis dahin bin ich hoffentlich wieder fit
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.09.2009 21:02
ahhh oh mein gott die suppe
ich habs vegessen such das rezept sofort raus *nichthauen*
27.09.2009 21:07
Zitat von Würmchen2009:

ahhh oh mein gott die suppe
ich habs vegessen such das rezept sofort raus *nichthauen*

ist doch net schlimm!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.09.2009 21:10
grundrezept:
1 Weißkohl
2 dosen tomaten
1 kg karotten
6 lange frühlingszwiebeln
2 große paprika
2 stengel staudensellerie
1 stücl sellerie
1 bund petersilie
Pfeffer, curry, thymian, chili, evtl balsamico

verboten:
alkohol, zucker, brot, mehlspeisen und vollmilch

erlaubt:
wasser, ungesüßte tees, schwarzer kaffee, ungesüßte fruchtsäfte,

1 tag
nur suppe und etwas obst (keine wasser oder honigmelone) trinken: ungesüßter tee, preiselbeersaft oder wasser

2 tag
suppe, frisches rohes gemüse (keine bohnen, mais oder erbsen)
trink viel...kein obst essen...
und zum abend eine große gebackene kartoffel mit margarine

3 tag
suppe, daszu obst und gemüse
abnahme bis jetzt 4-6 pfund

4 tag
suppe, 3 bananen 0,2 l fettarme milch

5 tag
suppe + 250g gebratenes am besten gegrilltes fleisch in verbindung mit 6 frischen tomaten

6 tag
suppe + 250g fleisch und grünes gemüse

7 tag
suppe + vollkornreis und gemüse...
mögliche abnahme 10 - 17 pfund...
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.09.2009 21:12
habe aber immer andere zutaten genommen...mag davon nciht alles...und auch weniger als die hälfte ansonsten hast du 2 riesen töpfe voll...
habe immer nur 1/4 kohl gneommen und die suppe hat für 2 tage gereicht...naja und von den anderen zutaten auch entsprechend weniger
27.09.2009 21:17
dankeschön

den sellerie werd ich wohl weglassen, den mag ich garnet und von der menge her werd ichs dann genauso machen wie du oder ich frier die suppe portionsweise ein, muss ihc mal gucken
28.09.2009 09:09
@würmchen: super wie du durchgehalten hast und auf den Bildern siehst du einfach toll aus.

hab vor ein paar TAgen im Abstellraum auch eine Kiste mit Hosen gefunden. und da passen mir doch tatsächlich wieder 4 stück!!! freu mich soooo darüber
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.09.2009 10:58
insgesamt 21 Punkte
Frühstück:
6,5 P.----Brot
28.09.2009 11:08
Zitat von marie84:

@würmchen: super wie du durchgehalten hast und auf den Bildern siehst du einfach toll aus.

hab vor ein paar TAgen im Abstellraum auch eine Kiste mit Hosen gefunden. und da passen mir doch tatsächlich wieder 4 stück!!! freu mich soooo darüber

Das ist ja auch mal sehr geil
28.09.2009 20:08
sooooo, suppe ist gekocht, morgen gehts los
werd aber erstmal nur 4 tage machen, da ich am samstag abend mit ein paar mädels weggeh und da wird natürlich auch getrunken und wenn ich nur kohlsuppe ess den ganzen tag, hauts mich nach einem glas wahrscheinlich schon weg
guck dann, dass ich sonntag wieder weitermach
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.09.2009 20:12
insgesamt 21 Punkte
Frühstück:
6,5 P.----Brot
Abends:
9,5 P.----Zwiebel- Champignon- Schnitzel + Knödel

Würmchen2009
35738 Beiträge
28.09.2009 20:13
Zitat von lexl1984:

werd aber erstmal nur 4 tage machen, da ich am samstag abend mit ein paar mädels weggeh und da wird natürlich auch getrunken und wenn ich nur kohlsuppe ess den ganzen tag, hauts mich nach einem glas wahrscheinlich schon weg

wünsche dir durchhaltevermögen
28.09.2009 20:16
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von lexl1984:

danke süße
ich glaub, es wär schon super wenn ich nur die 4 tage durchhalten würd
mein mann unterstützt mich gott sei dank und isst abends wenn er heim kommt mit mir zusammen die suppe, so muss ich ihm net extra kochen und bekomm net so schnell appetit auf sein essen
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.09.2009 20:20
Zitat von lexl1984:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von lexl1984:

danke süße
mein mann unterstützt mich gott sei dank und isst abends wenn er heim kommt mit mir zusammen die suppe, so muss ich ihm net extra kochen und bekomm net so schnell appetit auf sein essen
woooow was für n mann...meiner unterstütz mich zwar schon sehr...ABER DAS würde er nicht machen
ne aber find ich klasse von ihm...so schaffst du das bestimmt...*däumchensindgedrückt*
28.09.2009 20:22
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von lexl1984:

danke süße
woooow was für n mann...meiner unterstütz mich zwar schon sehr...ABER DAS würde er nicht machen
ne aber find ich klasse von ihm...so schaffst du das bestimmt...*däumchensindgedrückt*

ja, find ich auch toll er hat im urlaub auch bissl zugelegt und meint, das tut ihm sicher auch ganz gut (obwohl er das überhaupt net nötig hat )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt