Gewichtsreduktionsthread
28.09.2009 20:23
find übrigens das foto in deinem ticker total niedlich
kyra macht manchmal ein ähnliches gesicht, guck mal
28.09.2009 20:29
Zitat von lexl1984:ohhhh wie niedlich....
find übrigens das foto in deinem ticker total niedlich
ja kommt dem wirklich sehr nahe
28.09.2009 20:47
Lexl
Sie ist echt süüüüüüüüüß Ich wünsch dir übrigens auch gutes Durchhaltevermögen bei der Suppe
Würmchen
Sag mal wo ist denn der Link zu deinem Rezept??????Ich hätte den sooooo gerne
Sie ist echt süüüüüüüüüß Ich wünsch dir übrigens auch gutes Durchhaltevermögen bei der Suppe
Würmchen
28.09.2009 20:59
Zitat von Cinderella84:das ist ein rezept von mir...
Lexl
Würmchen
soll ich dir das aufschrieben...bekomme ich bestimmt noch hin wenn ich mich konzentriere
28.09.2009 21:21
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Cinderella84:das ist ein rezept von mir...
Lexl
Würmchen
soll ich dir das aufschrieben...bekomme ich bestimmt noch hin wenn ich mich konzentriere
unbedingt
28.09.2009 22:21
hallo habe dank lexl auch hier her gefunden
ich wiege jetzt 83,4 kg und mein erstes ziel ist es endlich unter 80kg zu wiegen. Dann ist die 75kg mein Ziel und mein Traumgewicht liegt bei 65 kg. Aber ob ich das schaffe
ich wiege jetzt 83,4 kg und mein erstes ziel ist es endlich unter 80kg zu wiegen. Dann ist die 75kg mein Ziel und mein Traumgewicht liegt bei 65 kg. Aber ob ich das schaffe
28.09.2009 22:23
also wenn du an ww interessiert bist, kannst du dir die seiten mal durchgucken.
würmchen hat schon ganz toll damit abgenommen und stellt jeden tag fotos und rezepte von ihrem essen rein
28.09.2009 22:27
also laut dieser rechnung komme ich auf 26 pkt und finde das eigendlich schon etwas viel und kann mir nicht vorstellen das ich damit abnehmen kann
http://www.mamacommunity.de/forum/kennt-sich-hier- jemand-aus-mit-weight-watchers.html
http://www.mamacommunity.de/forum/kennt-sich-hier- jemand-aus-mit-weight-watchers.html
28.09.2009 22:35
Zitat von Babylein09:
also laut dieser rechnung komme ich auf 26 pkt und finde das eigendlich schon etwas viel und kann mir nicht vorstellen das ich damit abnehmen kann
du kannst es ja einfach mal probieren und wenn du net abnehmen solltest, kannst ja immernoch weniger punkte nehmen
29.09.2009 11:26
welcomme babylein
schick mir doch einfach mal die daten die ich zum ausrechnen brauche...ich habe nämlich andere punkte zum ausrechnen
dann darfst du auch weniger...
@cinderella werde später wenn mein mann da ist mir mal die zeit nehmen das rezept aufzuschrieben...
-
-
-
-
-
insgesamt 21 Punkte
Frühstück:
9 P.----Brot + Kakao
@cinderella werde später wenn mein mann da ist mir mal die zeit nehmen das rezept aufzuschrieben...
-
-
-
-
-
insgesamt 21 Punkte
Frühstück:
9 P.----Brot + Kakao
29.09.2009 12:12
hab grad kohlsuppe gegessen, meine güte ist die scharf hab wohl bisschen mit dem chili übertrieben
29.09.2009 12:12
also ich bin 24 jahre alt 1,71 groß wiege laut waage heute 82,4 und stille noch was bracuhst du denn noch für angaben ?
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt