Gewichtsreduktionsthread
30.09.2009 09:54
insgesamt 21 Punkte
Frühstück:
9 P.----Brot + Kakao
8 P.----Hähnchenbrust + Blattspinat + Bandnudeln
4 P.---Milchschnitte + Gummibären
Frühstück:
9 P.----Brot
8 P.----Hähnchenbrust + Blattspinat + Bandnudeln
4 P.---Milchschnitte + Gummibären
Frühstück:
9 P.----Brot
30.09.2009 09:55
Zitat von Babylein09:entweder aus einem einkaufsführer (ebay)...
woher weiß ich denn was wieviele punkte hat ?
auf www.fettrechner.de
oder auf sonstigen seiten im internet...
oder du rechnest sie dir aus...mom schick dir ne pn....
30.09.2009 10:56
hey würmchen, was machst du dir denn morgens immer aufs brot und wieviel isst du da?
30.09.2009 11:01
Zitat von lexl1984:3 scheiben brot meisten à 2 p....
hey würmchen, was machst du dir denn morgens immer aufs brot und wieviel isst du da?
naja und drauf nehm ich das worauf ich lust habe...leberwurst, salami, hähnchenbrust, putenbrust, marmelade...halt alles was ich mag...achte halt darauf das sachen wie salami oder so fettreduziert sind...bei lidl gibts ganz tolle produkte
30.09.2009 11:04
dachte du isst nur noch putenbrust oder so zeug
gut zu wissen, dass es auch so geht, kann nämlich ohne leberwurst oder salami glaub net leben *g*
gut zu wissen, dass es auch so geht, kann nämlich ohne leberwurst oder salami glaub net leben *g*
30.09.2009 11:10
Zitat von lexl1984:neeeeee maaaal ist es echt lecker...aber dann brauch ich auch leberwurst...oder salami mit lecker margarine
dachte du isst nur noch putenbrust oder so zeug
nehme die leberwurst von du darfst nur 1 P pro tl...
und die margarine mit joghurt von du darfst 0,5 p pro tl...
habe vorher exquisa frischkäse als margarineersatz genommen aber neee irgendwann hängt es einem zum hals raus
benutze den immer zum kochen exquisa 0,2% da hat die ganze packung 2 P...und soviel nimmt man ja selten brauchst also so gut wie nie punkte zurechnen wenn du den beim kochen zum verfeinern nimmst
30.09.2009 12:59
Ich hab Salami die hat nur 6% Fett und Käse mit 5%. Abgesehen von den ganzen anderen Sachen aber mittlerweile weiß ich genau wo ich was holen muss
Würmchen
Könntest du bitte noch an das leckere Rezept von gestern? denken
Würmchen
Könntest du bitte noch an das leckere Rezept von gestern? denken
30.09.2009 15:41
insgesamt 21 Punkte
Frühstück:
9 P.----Brot
8 P.----Champignonschnitzerl
@cinderella soo jetzt schriebe ich das rezept auf
Frühstück:
9 P.----Brot
8 P.----Champignonschnitzerl
@cinderella soo jetzt schriebe ich das rezept auf
30.09.2009 15:58
soo ich schriebe es dir genauso auf wie ich es für 2 personen gekocht habe...mein mann und ich mögen gern viiiieeeel soße besonders zu knödeln...also wenn ihr nicht so die soßenesser seid...dann must du weniger machen
Zutaten :
Schweineschnitzel (2-3 stück)
Knödel (je nach hunger)
3-4 Zwiebeln (je nach größe)
100-150g champignons (nach geschmack)
Öl
für die sauce:
200 ml Milch
500 ml Gemüsebrühe
2 Tl senf
1 Tl Tomatenmark
150g Exquisa Frischkäse 0,2 % Fett
Saucenbinder
Salz, Pfeffer, Paprika
Zubereitung:
1 Tl Öl in eine beschichtete Pfanne und die Schweineschnitzel kurz anbraten und würzen (nach geschmack)...
Die Schnitzel danach in eine Auflaufform legen...
Nun die Zwiebeln in dem Bratfett glasig werden lassen und die Champignons zufügen...beides anbraten (vielleicht nochmal 1 Tl öl zugeben)...milch und brühe zufügen und zum kochen bringen...die 2 Tl senf und Tomatenmark einrühren und danach den frischkäse drin schmelzen lassen...dann mit gewürzen abschmecken und mit saucenbinder andicken...
die soße über die schnitzel geben und ca. 20min bei 180 grad (ober- und unterhitze) im ofen lassen...
zwischendurch natürlich noch die klöße rechtzeitig anstellen...
-
-
-
-
ich hoffe ich habe nichts vergessen
wäre dankbar wenn du mir schriebst wie es dir geschmeckt hat da ich das rezept vielleicht bei chefkoch hochladen möchte...aber erst nachdem es ein paar vorkoster gab
Zutaten :
Schweineschnitzel (2-3 stück)
Knödel (je nach hunger)
3-4 Zwiebeln (je nach größe)
100-150g champignons (nach geschmack)
Öl
für die sauce:
200 ml Milch
500 ml Gemüsebrühe
2 Tl senf
1 Tl Tomatenmark
150g Exquisa Frischkäse 0,2 % Fett
Saucenbinder
Salz, Pfeffer, Paprika
Zubereitung:
1 Tl Öl in eine beschichtete Pfanne und die Schweineschnitzel kurz anbraten und würzen (nach geschmack)...
Die Schnitzel danach in eine Auflaufform legen...
Nun die Zwiebeln in dem Bratfett glasig werden lassen und die Champignons zufügen...beides anbraten (vielleicht nochmal 1 Tl öl zugeben)...milch und brühe zufügen und zum kochen bringen...die 2 Tl senf und Tomatenmark einrühren und danach den frischkäse drin schmelzen lassen...dann mit gewürzen abschmecken und mit saucenbinder andicken...
die soße über die schnitzel geben und ca. 20min bei 180 grad (ober- und unterhitze) im ofen lassen...
zwischendurch natürlich noch die klöße rechtzeitig anstellen...
-
-
-
-
ich hoffe ich habe nichts vergessen
wäre dankbar wenn du mir schriebst wie es dir geschmeckt hat da ich das rezept vielleicht bei chefkoch hochladen möchte...aber erst nachdem es ein paar vorkoster gab
30.09.2009 18:00
Würmchen
Ich hatte heute Lauch-Frischkäse-Schnitzel, die du letzte Woche hattest Meinem Schatz und mir hats gut geschmeckt Dein Essen von heute hab ich mir auch schon wieder abgespeichert
Und das Rezept was du aufgeschrieben hast muss ich auch sehr schnell ausprobieren. Das sah sooooo lecker aus Ich liebe übrigens viel Soße und werde berichten wie es geschmeckt hat
Ich hatte heute Lauch-Frischkäse-Schnitzel, die du letzte Woche hattest Meinem Schatz und mir hats gut geschmeckt Dein Essen von heute hab ich mir auch schon wieder abgespeichert
Und das Rezept was du aufgeschrieben hast muss ich auch sehr schnell ausprobieren. Das sah sooooo lecker aus Ich liebe übrigens viel Soße und werde berichten wie es geschmeckt hat
30.09.2009 18:59
Hallo Mädels,
na wie geht es euch denn so??
Hoffe doch gut!!!
Versuch jetzt wieder häufiger rein zu kommen...
Habe in einer Woche 1,6 kg abgenommen JUHU!!!!
Hoffe doch gut!!!
30.09.2009 19:12
Zitat von anjeli:
Hallo Mädels,
Hoffe doch gut!!!
juhu anjeli das ist doch suuuuuuuuuuuper!
glückwunsch
30.09.2009 19:23
Hallo
war gestern zum Sport und habe bestimmt weniger als 900 kcal zu mir genommen und hatte heute morgen 500 gr mehr auf der waage wie kann das nur sein
war gestern zum Sport und habe bestimmt weniger als 900 kcal zu mir genommen und hatte heute morgen 500 gr mehr auf der waage wie kann das nur sein
30.09.2009 19:32
Zitat von anjeli:
Hallo Mädels,
Hoffe doch gut!!!
Aber bitte doch Net schlecht 1,6kg ist ein stolzes Gewicht Hast du eine Geheimwaffe
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt