Gewichtsreduktionsthread
29.09.2009 12:43
Würmchen
Geht klar
Me
Ach mensch ich habe diese Woche irgendwie schon wieder so ein schlechtes Waagegefühl Keine Ahnung warum ich es denke......
Geht klar
Me
Ach mensch ich habe diese Woche irgendwie schon wieder so ein schlechtes Waagegefühl Keine Ahnung warum ich es denke......
29.09.2009 12:58
Zitat von Babylein09:5. Welcher Täglichen Beschäftigung gehen SIe nach?
also ich bin 24 jahre alt 1,71 groß wiege laut waage heute 82,4 und stille noch was bracuhst du denn noch für angaben ?
a) hauptsächlich sitzend = 0 Punkte
b)hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend
= 2 Punkte
c)hauptsächlich gehend, zeitweise stehend = 4 Punkte
d)körperlich anstrengend = 6 Punkte
das müsst ich noch wissen
@lexl hihi scharf....dann schmeckt man wenigstens net so viel
ansonsten kipp dir doch einfach noch n bissl wasser drüber
@cinderella hast du dich denn an deine "diät" gehalten???
wenn ja dann sieht das ergebnis auch positiv aus...
29.09.2009 13:06
würmchen
wow du siehst in der hose echt hammer aus
hab mir auch schon hosen rausgesucht die mir 1-2nummern zu klein sind und mein ziel ist es bis zum 31.10. in meinen blazer zu passen.es fehlen 7cm bis ich ihn zu bekomme
frage
wie nehm ich am schnellsten am oberkörper ab?und welche sachen kann ich zu hause machen an sport?
hab mir auch schon hosen rausgesucht die mir 1-2nummern zu klein sind und mein ziel ist es bis zum 31.10. in meinen blazer zu passen.es fehlen 7cm bis ich ihn zu bekomme
frage
wie nehm ich am schnellsten am oberkörper ab?und welche sachen kann ich zu hause machen an sport?
29.09.2009 13:11
Zitat von bauchgnom:
würmchen
frage
wie nehm ich am schnellsten am oberkörper ab ?und welche sachen kann ich zu hause machen an sport?
Das weiß ich jetzt leider auch nicht. Sit-Ups könntest du schonmal daheim machen
29.09.2009 13:13
ja hab auch an sit ups und an flaschenheben gedacht
dachte vielleicht weiß noch jemand einen einfachen trick
dachte vielleicht weiß noch jemand einen einfachen trick
29.09.2009 13:18
Zitat von Cinderella84:jaa dann wirst du auf jeden fall nicht zugenommen haben...
Würmchen
Ja hab ich gemacht Diesmal sogar ohne ne Ausnahme
ich hatte auch oft ein schlechtes gefühl aber immer wenn ich mich dran gehalten habe hatte ich was verloren...und immer wenn ich mich nicht dran gehalten habe hatte ich stillstand
außerdem sind bis fr noch n paar tage
29.09.2009 13:21
Zitat von bauchgnom:hmm keine ahnung wie man am oberkörper schnell abnimmt
würmchen
frage
weiß jemand was man für po-übungen machen kann? am besten mal schnell nebenbei
@hosen jaaa es ist ein tolles gefühl wenn man wieder in hosen reinpasst...
ich habe eine hose die mir nie richtig gepasst hat...habe sie mir gekauft als ich am diäten war (ist bestimmt 3-4 jahre her) passte rein aber nciht richtig gut...naja habe mir dann gesagt bald passt du rein ist nie was draus geworden...aber diesmal will ichs schaffen...ich denke das ich für diese hose ca. 68kg wiegen muss...und das hatte ich seit 6 jahre oder so nicht mehr
29.09.2009 13:23
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Cinderella84:jaa dann wirst du auf jeden fall nicht zugenommen haben...
Würmchen
Ja hab ich gemacht Diesmal sogar ohne ne Ausnahme
ich hatte auch oft ein schlechtes gefühl aber immer wenn ich mich dran gehalten habe hatte ich was verloren...und immer wenn ich mich nicht dran gehalten habe hatte ich stillstand
außerdem sind bis fr noch n paar tage
Dein Wort in Gottes Ohren
29.09.2009 13:25
Zitat von Würmchen2009:
würmchen
frage
ich habe eine hose die mir nie richtig gepasst hat...habe sie mir gekauft als ich am diäten war (ist bestimmt 3-4 jahre her) passte rein aber nciht richtig gut...naja habe mir dann gesagt bald passt du rein ist nie was draus geworden...aber diesmal will ichs schaffen...ich denke das ich für diese hose ca. 68kg wiegen muss...und das hatte ich seit 6 jahre oder so nicht mehr
Bein nach hinten strecken und ebenfalls nach hinten immer leicht anheben Das Ganze vielleicht 30mal pro Seite und Bein.
29.09.2009 13:26
muss ich irgendwas beachten???
also wie füße leicht auseinander....in hüftbreite z.b. oder gaaaanz gerade stehen...
irgendwas dabei anspannen???
und wie lange das bein nach hinten angehoben lassen???
und wie oft am tag
also wie füße leicht auseinander....in hüftbreite z.b. oder gaaaanz gerade stehen...
irgendwas dabei anspannen???
und wie lange das bein nach hinten angehoben lassen???
und wie oft am tag
29.09.2009 13:27
Zitat von Cinderella84:lol vergiss es...jetzt hat auch das würmchen es verstanden
Zitat von Würmchen2009:
würmchen
frage
Bein nach hinten strecken und ebenfalls nach hinten immer leicht anheben Das Ganze vielleicht 30mal pro Seite und Bein.
29.09.2009 13:32
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
ich war mal wieder viel zu euphorisch!!!!!!!!!!
die blöde suppe schmeckt mir jetzt schon net mehr versteh ich garnet beim letzten mal hab ich so gut durchgehalten
ich war mal wieder viel zu euphorisch!!!!!!!!!!
die blöde suppe schmeckt mir jetzt schon net mehr versteh ich garnet beim letzten mal hab ich so gut durchgehalten
29.09.2009 13:33
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Babylein09:5. Welcher Täglichen Beschäftigung gehen SIe nach?
also ich bin 24 jahre alt 1,71 groß wiege laut waage heute 82,4 und stille noch was bracuhst du denn noch für angaben ?
a) hauptsächlich sitzend = 0 Punkte
b)hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend
= 2 Punkte
c)hauptsächlich gehend, zeitweise stehend = 4 Punkte
d)körperlich anstrengend = 6 Punkte
das müsst ich noch wissen
@lexl hihi scharf....dann schmeckt man wenigstens net so viel
ansonsten kipp dir doch einfach noch n bissl wasser drüber
@cinderella hast du dich denn an deine "diät" gehalten???
wenn ja dann sieht das ergebnis auch positiv aus...
da bekomme ich nur 0 pkt sitze zwar nicht den ganzen tag aber stehen tu ich auch nicht
29.09.2009 13:37
ich habe mir auch 0 punkte angerechnet...dann nimmt man schneller ab
dann darfst du 20 Punkte essen
dann darfst du 20 Punkte essen
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt