Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
11.08.2009 15:18
Hey Süße,
ja ich bin wieder im lande
Und wie geht es dir? Warst du auch im Urlaub?

Zitat von bauchgnom:

so ich tue jetzt einfach mal so als wäre ich nie weg gewesen

Gesammt 25 Punkte
----------------------------------
früh: Knäckebrot mit Nutella-->2P

Mittag: Vollkornnudeln mit tomaten frischkäsesauce--->7P
Noch 16 Punkte

.
.
Hat sich aschenputel mal wieder gemeldet?
bauchgnom
11688 Beiträge
11.08.2009 15:29
Zitat von Aschenputel:

Hey Süße,

Zitat von bauchgnom:

Gesammt 25 Punkte

Noch 16 Punkte

.
.

hey aschenputel!
wie war denn dein urlaub?ich hoffe schöööööööön und du hast für uns mit entspannt
ne leider war ich nicht im urlaub sondern irgendein kabel von der telekom war kaput und ich hatte genau 1woche kein internet mehr das war ja horror sag ich dir!
was macht das hibbeln?hab jetzt garnicht auf deinen ticker geschaut
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.08.2009 15:56
insgesamt 22 Punkte
Frühstück:
6 P.----2 Scheiben Brot
Mittag:
10,5 P.----2 Scheiben Brot
11.08.2009 16:22
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Aschenputel:

Hey Süße,

Zitat von bauchgnom:

Gesammt 25 Punkte

Noch 16 Punkte

.
.

hey aschenputel!
wie war denn dein urlaub?ich hoffe schöööööööön und du hast für uns mit entspannt
ne leider war ich nicht im urlaub sondern irgendein kabel von der telekom war kaput und ich hatte genau 1woche kein internet mehr das war ja horror sag ich dir!
was macht das hibbeln?hab jetzt garnicht auf deinen ticker geschaut

Mein Urlaub war supper... Ich war mit meinem Mann im Slowakischen Paradies Das war im Bergen. Wir waren da wandern und danach sind wir auf Mallorca mit meine Eltern geflogen. Ich habe auch für Euch entspannt . Werde mal versuchen die nächste Tage ein Paar Fotos reinzustellen.
Das mit dem Interntet ist sch...Wenn ich im Urlaub bin dann brauche ich keins aber sonnst schon.
Ich hibbel weiter aber bis jetzt nichts im sicht . Bleibt nichts übrich als weiter üben
11.08.2009 16:44
Hallo ihr Lieben

war heute im Fitnessstudio und hab mal nen Kurs mitgemacht

1 Std Bauch-Beine-Po...man bin ich fertig meine Beine fühlen sich an wie Pudding.

Möchte den Kurs jetzt 1 mal pro Woche machen. Am Samstag probiere ich Fighting Fit aus...bin mal gespannt, ob ich es überlebe hab jetzt wahnsinnigen Hunger. hatte bisher nur 2 Brote, weiß aber nicht, was ich mir machen soll

liebe Grüße an euch alle
bauchgnom
11688 Beiträge
11.08.2009 18:08
ja ohne internet war wirklich langweilig!ich hab abends mit mir alleine karten gespielt,da mein mann ja arbeiten ist und stellt euch vor ich hab immer gewonnen
die ersten 2tage hab ich geputzt und umgeräumt aber dann war nix mehr zu putzen und zu räumen.......
.
.
hab mir überlegt,da mein mann ja im winter da ist kann er ja aufs kind aufpassen und ich gehe fein ins fitnessstudio
11.08.2009 19:31
ich muss morgen jetzt echt wieder voll einsteigen!!!!!!!!!
waren heut bei mc doof, weils da ja wieder gläser gibt
hat trotzdem lecker geschmeckt, auch wenn ich mich jetzt im nach hinein ärgere.
ab morgen wieder vollgas
hab ja net mehr lange bis zur hochzeit und bis dahin soll wenigstens noch 1 kilo runter
bauchgnom
11688 Beiträge
11.08.2009 20:39
oh mc doof!
die werbung kommt gerade und ich will auch die gläser
11.08.2009 20:45
ja das ist voll fies!!!!!!!!!!!
ich geh das ganze jahr net hin, aber jedes jahr im august kommen diese gläser und dann MUSS ich hin

letztes jahr war das net so schlimm, da war ich ss und da kams auch net mehr drauf an. ich glaub ich hab letztes jahr 6 gläser heim gebracht
bauchgnom
11688 Beiträge
11.08.2009 20:56
wir haben aus jeder serie alle außer die ganz 1.serie
und vor 2wochen ist mir eins aus der 2.serie kaput gegangen und genau das glas hatte ich doppelt
ich will auch alle gläser haben
11.08.2009 21:04
wir hatten auch alle
mittlerweile sind aber auch schon einige kaputt gegangen, aber es sind immernoch genug da
(aber die neuen will ich trotzdem auch wieder alle )
bauchgnom
11688 Beiträge
11.08.2009 21:09
ich werde so wie es aussieht wohl die serie nichts bekommen
aber ihr könnt ja für mich sammeln
12.08.2009 07:15
Morgen Mädels,
hihi ich war gestern mit meinem Mann auch beim MC Mein Mann wollte unbedingt von den Gläsen haben und wir waren danach im Kino. Wir hatten auch noch Zeit druck weil mein Mann bis 18 Uhr gearbeitet hat und wir wollten auch noch einkaufen. Zum treff kam er 20.15 und um 20.30 hat der Film angefangen. Natürlich das MC war rappel voll und wir sind dann durch Drive gefahren und danach wie die Asis im Auto gegessen. Oh nich gegessen sonndern gefreßen.. Na ja was solls. Jetzt haben wir 2 Gläße
12.08.2009 08:35
Ach ja, MC Donald´s ...da würde ich auch gern wieder essen...also richtig essen letztes mal gab es nur nen Gartensalat und nen Bagel, aber ich bin eisern

heute hab ich sooooooo einen Muskelkater im Bauch von dem Bauch-Beine-Po - Kurs gestern das tut sooo weh, naja, da muss ich durch
12.08.2009 08:57
Zitat von marie84:

Ach ja, MC Donald´s ...da würde ich auch gern wieder essen...also richtig essen letztes mal gab es nur nen Gartensalat und nen Bagel, aber ich bin eisern

heute hab ich sooooooo einen Muskelkater im Bauch von dem Bauch-Beine-Po - Kurs gestern das tut sooo weh, naja, da muss ich durch

Morgen,
ich mag normaler weiße lieber Bk schmäckt halt besser aber wenn es nicht anders geht dann gehe ich auch zum MC. Ich wollte es eigentlich nicht essen... habe dafür nur Bürger mit Salat bestellt das geht dann.
Das mit dem Muskelkater kenne ich . Habe letztens Pilates gemacht. Nächsten Tag hat mir alles weh getan. *
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt