Gewichtsreduktionsthread
02.08.2009 21:39
zur zeit koche ich für mich alleine,außer es ist etwas was die kleine mit essen kann(also nicht gerade chili con carne )dann isst sie mit
mein mann ist in der landwirtschaft und isst da
02.08.2009 21:57
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Cinderella84:das muss auch mal sein...
Hallo Mädels bin wieder zurück und hatte die ganze Zeit nicht auf die Ernährung geachtet ich schätze ich bin etwa ein halbes Kilo schwerer.......aber ich hab endlich mal wieder schön geschlemmt und morgen starte ich wieder hier voll durch
war gestern grillen habe ncihts an fleisch gegessen und zu hause ncihts...aber dafür dort auch was vom nachtisch gegessen sowas muss halt auch mal sein...mal schauen ob mir die waage das am fr übel nimmt
Finde ich auch und ich hoffe das es meinen Körper damit wieder zur Abnahme anregt.....denn langsam geht es einfach schwerer
02.08.2009 22:06
Zitat von bauchgnom:achsooooo...
zur zeit koche ich für mich alleine,außer es ist etwas was die kleine mit essen kann(also nicht gerade chili con carne )dann isst sie mit
oh ist deine kleine schon mit?
lynn ist glässchen recht schlecht...ABER wenn was süßes drin ist als fruchtglässchen oder so da haut sie das in kürzester zeit weg...
will nciht das mein kind nur süße sachen mag...
02.08.2009 22:08
ich lass jessi das mit essen was ich auch esse wenn es babygerecht ist bzw kindgerecht
sie hat es nicht so mit den gläschen und bekommt so auch schon alles und verträgt es super
sie hat es nicht so mit den gläschen und bekommt so auch schon alles und verträgt es super
02.08.2009 22:11
Zitat von bauchgnom:ja im moment gebe ich gar nichts außer mal ein babyzwieback weil sie wund ist...warte bis das weg ist und fange dann wieder an...will das jetzt nicht noch schlimmer machen falls sie was isst was es schlimmer macht...
ich lass jessi das mit essen was ich auch esse wenn es babygerecht ist bzw kindgerecht
02.08.2009 22:12
Zitat von Würmchen2009:klar ihre milch beommt sie
Zitat von bauchgnom:ja im moment gebe ich gar nichts außer mal ein babyzwieback weil sie wund ist...warte bis das weg ist und fange dann wieder an...will das jetzt nicht noch schlimmer machen falls sie was isst was es schlimmer macht...
02.08.2009 22:12
wund wird jessi nur wenn sie pastinaken isst oder wenn die nächste zahnatake kommt
02.08.2009 22:13
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:klar ihre milch beommt sie
davon bin ich ausgegeangen
02.08.2009 22:14
Zitat von bauchgnom:und hat sie das dann richtig schlimm?
wund wird jessi nur wenn sie pastinaken isst oder wenn die nächste zahnatake kommt
also lynn hatte in letzter zeit schon zwei kleine blutigen stellen
02.08.2009 22:17
ne so schlimm nicht aber ist immer kurz davor dann geht es wieder weg von alleine.in der zeit wird sie dann zickig und maulig und hat aua im mund und alles ist doof in klein-jessis-welt das bleibt dann so ne woche und dann ist weg auf einmal
02.08.2009 22:22
Zitat von bauchgnom:also lynn hat das morgen seit ner woche und ich bin im moment großabnehmerin von h*pp wuschucreme
ne so schlimm nicht aber ist immer kurz davor dann geht es wieder weg von alleine.in der zeit wird sie dann zickig und maulig und hat aua im mund und alles ist doof in klein-jessis-welt das bleibt dann so ne woche und dann ist weg auf einmal
aber im mundist nichts zu sehen klar alles son bissl durchsichtige aber kein zahn in sicht...
und statt gegen 7 geht sie seit montag erst gegen 10 ins bett
02.08.2009 22:24
ich habe auch die wundschutzcreme drauf gemacht und es wurde schlimmer!besser ist bei uns gewesen es viel an der luft zu lassen den nackigen po oder wenn es eilig sein soll abtrocknen mit einem trockenen tuch oder taschentuch,zewa....
02.08.2009 22:26
Zitat von bauchgnom:ja ich lasse sie am tag auch öfter mal ohne windel rumkrabbeln...ist auch schon besser gewordn sie weint auch cnith beim wickeln oder so ich glaube ich finds schlimmer als sie
ich habe auch die wundschutzcreme drauf gemacht und es wurde schlimmer!besser ist bei uns gewesen es viel an der luft zu lassen den nackigen po oder wenn es eilig sein soll abtrocknen mit einem trockenen tuch oder taschentuch,zewa....
02.08.2009 22:28
also jessi hat garnix gemerkt von dem wunden po aber ich fand das ganz schlimm und seit gestern ist wieder bissel wund,aber mache nix drauf und vorhin war schon besser...
bis jetzt sind ja die unteren eckzähnchen fast draußen und alle anderen stehen in startposition
bis jetzt sind ja die unteren eckzähnchen fast draußen und alle anderen stehen in startposition
02.08.2009 22:30
Zitat von bauchgnom:uiii wie schöööön zääähnchen bin mal gespannt wann lynns zähne durchstarten
also jessi hat garnix gemerkt von dem wunden po aber ich fand das ganz schlimm und seit gestern ist wieder bissel wund,aber mache nix drauf und vorhin war schon besser...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt