Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.07.2009 16:16
Zitat von bauchgnom:

25punkte
früh:
streuselschnecke-->7punkte
mittag:
kartoffeln+quark-->5punkte
-----------------------
noch 13punkte
wollte eigentlich nur noch salat heute essen,aber ich glaub ich kann mir heute chips selber machen wenn ich zeit habe oder ne schnitte mit quark
naja aber ein salat hat ja auch keine 13 punkte...
ich bewahre mir meine restlichen auf für 2 scheiben brot heute abend und dann mal schauen wie viele übrig bleiben...vielleicht gibts dann noch nen schokoriegel...
könnte ich eigentlich täglich schokolade essen um meine punkte voll zu bekommen oder nimmt man dann langsamer ab???
an alle die schonmal ww gemacht haben oder machen
in welcher zeit habt ihr wie viel abgenommen????
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.07.2009 16:19
@bauchgnom finde es schön das du jetzt auch deine puntke aufschriebst
bauchgnom
11688 Beiträge
24.07.2009 16:44
hihi die die geschrieben hat klingt lustig
na kartoffeln ganz dünn schneiden mit pizagewürz oder salz und paprika würzen und ab in den ofen bei chefkoch ist auch ein rezept wo man die in der mikrowelle machen kann
punkte aufschreiben
ja ich denke ist wohl besser so hab ich eine kontrolle darüber
ww abnehmen
hab es schon vor jahren mal gemacht und dachte nicht das ich so schwer wieder rein komme hatte damals in 3monaten 15kilo verloren und das ohne sport ich hasse sport
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.07.2009 16:59
Zitat von bauchgnom:

hihi die die geschrieben hat klingt lustig
na kartoffeln ganz dünn schneiden mit pizagewürz oder salz und paprika würzen und ab in den ofen bei chefkoch ist auch ein rezept wo man die in der mikrowelle machen kann
punkte aufschreiben
ja ich denke ist wohl besser so hab ich eine kontrolle darüber
ww abnehmen
hab es schon vor jahren mal gemacht und dachte nicht das ich so schwer wieder rein komme hatte damals in 3monaten 15kilo verloren und das ohne sport ich hasse sport

das wäääär ein traaaaaauuuuum hast dihc denn an die punkte gehalten oder eher weniger gegessen!!!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.07.2009 19:21
insgesamt 22 Punkte
Frühstück:
0 P.----Kiwi
Mittag:
6,5 P.----Porrepfanne mit tartar
0 P.----Apfel
Nachmittag:
1 P.----Tomatensalat
Abend:
7,5 P.----2 Scheiben Brot
2 P.----Schokobons
_______
noch 5 Punkte
24.07.2009 19:28
@cinderella: ich bin da an der Theke, mache Verträge, verkaufe Sachen (Trinkflaschen,Shakes etc) und bin halt einfach ein Ansprechpartner bin auch sooo froh nohc was dazu zu verdienen
bauchgnom
11688 Beiträge
24.07.2009 20:18
25punkte
früh:
mittag:
abend:
brot,käse,möhrchen,quark-->13punkte
---------------------------------------
fertig
ab jetzt nur noch wasser auch wenn es so verführerisch ist in den kühlschrank zu gehen

würmchen
da war ich noch jung und knackig,jetzt purzeln die pfunde zwar auch schnell wenn ich mich daran halte aber irgendwie hab ich meinen schweinehund noch nicht überwunden
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.07.2009 20:29
Zitat von bauchgnom:

25punkte
früh:
mittag:
abend:
brot,käse,möhrchen,quark-->13punkte
---------------------------------------
fertig
ab jetzt nur noch wasser auch wenn es so verführerisch ist in den kühlschrank zu gehen

würmchen
da war ich noch jung und knackig,jetzt purzeln die pfunde zwar auch schnell wenn ich mich daran halte aber irgendwie hab ich meinen schweinehund noch nicht überwunden

naja aber ich finde das man sich bei ww schon gut satt essen kann...
heute merke ich allerdings das ich mehr hunger habe liegt warschienlich daran weil ich unkraut gerupft habe und so...
aber nene ich esse nicht mehr punkte...ich spar die ien und nimm lieber schneller ab
24.07.2009 20:38
Hallo kann mir einer weiter helfen ich würde gerne mal das mit den ww ausprobieren .Gibt es da ein puch mit punkten oder wie rechne ich aus wieviele ich am tag essen darf und wieviele punkte ein bestimtes lebensmittel hat
bauchgnom
11688 Beiträge
24.07.2009 20:40
morgen wollten wir bei freddy fresh bestellen,das ist mir laut dem fettrechner nun aber voll verdorben worden
und da wollte ich nur ein ciabattabrötchen holen oder einen salat mit hähnchen und pizzabrötchen da dürfte ich aber den ganzen tag nix essen und selbst dann wäre ich drüber
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.07.2009 21:16
Zitat von bauchgnom:

morgen wollten wir bei freddy fresh bestellen,das ist mir laut dem fettrechner nun aber voll verdorben worden
und da wollte ich nur ein ciabattabrötchen holen oder einen salat mit hähnchen und pizzabrötchen da dürfte ich aber den ganzen tag nix essen und selbst dann wäre ich drüber
also cich schaue immer bei www.chefkoch.de
da gibste dann unter rezepte ww ein und es kommen super leckere punktarme gerichte...
dann lass es mit dem bestellen und koch was leckeres
bauchgnom
11688 Beiträge
24.07.2009 21:18
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von bauchgnom:

da gibste dann unter rezepte ww ein und es kommen super leckere punktarme gerichte...

ne mein mann will endlich wieder ne hawaii pizza haben und die nur von da
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.07.2009 22:05
insgesamt 22 Punkte
Frühstück:
0 P.----Kiwi
Mittag:
6,5 P.----Porrepfanne mit tartar
0 P.----Apfel
Nachmittag:
1 P.----Tomatensalat
Abend:
7,5 P.----2 Scheiben Brot
2 P.----Schokobons
3 P.----1 Toast
2 P.----Becks Ice
_______
noch 0 Punkte
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.07.2009 22:06
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von bauchgnom:

ne mein mann will endlich wieder ne hawaii pizza haben und die nur von da

das ist ja auch nett von deinem mann...
Rella
7596 Beiträge
24.07.2009 23:04
Mädels ich verabschiede mich jetzt, bin bis nächsten Sonntag zu Besuch bei der Familie im Norden. Kann also auch Freitag beim Wiegetag nicht mitmachen. Aber beim nächsten bin ich wieder dabei Seit fleißig und lasst Pfunde purzeln und werft bitte ein Auge mit auf die Liste (Lexl, Caro.....usw)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt