Gewichtsreduktionsthread
25.07.2009 20:29
zwillingsmom
ruhig blut war doch nur eine frage von würmchen
www.fettrechner.de da kannste deine punkte auch ausrechnen
würmchen
morgen grillen wir und das zum glück nachmittags und ich versuche bis dahin nicht viel zu essen,denke morgen ne waffel mit schoki(leckaaaaaaa) und mittags hoffe ich nix dann grillen wir ja gegen 16uhr
würmchen
morgen grillen wir und das zum glück nachmittags und ich versuche bis dahin nicht viel zu essen,denke morgen ne waffel mit schoki(leckaaaaaaa) und mittags hoffe ich nix dann grillen wir ja gegen 16uhr
25.07.2009 20:33
Zitat von bauchgnom:
zwillingsmom
würmchen
okay vielen dank
25.07.2009 20:58
@bauchgnom jaaa wie du siehst kann man es mit grillen hinbekommen habe sogar nen wein getrunken und habe noch n paar punkte du schaffst das und wenn du mal denkst du packst das nciht und musst dich auskotzen bin ich da!!!!
ich kenne sowas zu gut...
*bussi*
ich kenne sowas zu gut...
*bussi*
25.07.2009 21:33
oh danke würmchen bin so voll gefuttert ich glaub das reicht für ne woche aber war echt lecker und man muss sich ja wirklich mal was gönnen
.
.
.
hab da mal ne frage an die ww!
unzwar kann man sich ja punkte gut schreiben wenn man sport macht,wie sieht es den mit ähhhhh naja herzeln aus gibt es da auch extra punkte
.
.
.
unzwar kann man sich ja punkte gut schreiben wenn man sport macht,wie sieht es den mit ähhhhh naja herzeln aus gibt es da auch extra punkte
25.07.2009 21:42
Zitat von bauchgnom:naja also ich bi der meinung das da irgendwie ne bestimmte punktzahl für 30min körperliche antrengung oder so steht und wenn du dich richtig ins zeug legst
oh danke würmchen bin so voll gefuttert ich glaub das reicht für ne woche aber war echt lecker und man muss sich ja wirklich mal was gönnen
.
.
.
übrigens habe ich mal gehört ne halbe stunde sex + orgasmus verbrennt ne halbe pizza
25.07.2009 21:44
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von bauchgnom:naja also ich bi der meinung das da irgendwie ne bestimmte punktzahl für 30min körperliche antrengung oder so steht und wenn du dich richtig ins zeug legst
.
.
.
übrigens habe ich mal gehört ne halbe stunde sex + orgasmus verbrennt ne halbe pizza
Bonus-Punkte individuell ausrechnen:
zeit (in min) x gewicht : 1940 (niedrige intensität: z.b. spazierengehen)
zeit x gewicht : 1400 (normale intensität: sport, bei dem man sich noch unterhalten kann, z.b. walken)
zeit x gewicht : 560 (hohe intensität: sport, bei dem man sich nicht mehr unterhalten kann)
25.07.2009 21:45
morgens
2 brötchen mit käse und bertollimargarine 8 punkte
-
mittags
nudeln mit tomatensoße 5 punkte
-
abends
hähnchenfilet mit broccoli und kartoffeln 7 punkte
-
insgesamt 20 punkte
2 brötchen mit käse und bertollimargarine 8 punkte
-
mittags
nudeln mit tomatensoße 5 punkte
-
abends
hähnchenfilet mit broccoli und kartoffeln 7 punkte
-
insgesamt 20 punkte
25.07.2009 21:47
was übrigens auch noch wichtig bei ww ist, sind die fitformeln .
die besagen, dass man 2 punkte täglich an pflanzlichen fetten haben sollte (z.b. öl oder margarine) und 2 punkte an calcium (milchprodukte, broccoli, etc.)
das fördert irgendwie die abnahme oder so.
die besagen, dass man 2 punkte täglich an pflanzlichen fetten haben sollte (z.b. öl oder margarine) und 2 punkte an calcium (milchprodukte, broccoli, etc.)
25.07.2009 21:48
Zitat von bauchgnom:
ich glaub ich hab heut noch ein date mit meinen mann
na dann viel spaß
vllt geh ich heut auch mal früher ins bett
25.07.2009 21:51
Zitat von lexl1984:
Zitat von bauchgnom:
ich glaub ich hab heut noch ein date mit meinen mann
na dann viel spaß
vllt geh ich heut auch mal früher ins bett
ich brauch dazu nicht ins bett gehen außerdem schläft unsere tochter ja bei uns im zimmer bett an bett das muss nicht sein
25.07.2009 21:51
hatte am ende der schwangerschaft 70 kg
jetzt ist mein kleiner 6 monate und ich hab 53 kg ^^
26.07.2009 09:22
Zitat von SchutzEngel:
hatte am ende der schwangerschaft 70 kg
wow und wie hast du es geschafft soviel abzunehmen
26.07.2009 10:20
22 Punkte insgesamt
Frühstück:
/
Mittag:
/
Abend:
4 P.----Hähnchenbrustfilet
6 P.----5 kl. Schinkenwürstchen
4,5 P.----70g Kräuterbaguette
1 P.----Marinade
0,5 P.----Salat
2,5 P.----Glas Wein
3,5 P.----schokobons schokoriegel
_________
noch 0 Punkte
Frühstück:
/
Mittag:
/
Abend:
4 P.----Hähnchenbrustfilet
6 P.----5 kl. Schinkenwürstchen
4,5 P.----70g Kräuterbaguette
1 P.----Marinade
0,5 P.----Salat
2,5 P.----Glas Wein
3,5 P.----schokobons schokoriegel
_________
noch 0 Punkte
26.07.2009 10:23
Zitat von lexl1984:
was übrigens auch noch wichtig bei ww ist, sind die fitformeln .
ok also das mit den pflanzilichen fetten bekomme ich auf jeden fall hin habe meistens sogar 3 punkte davon am tag ist das schlimm???
calcium hmmm also ich wüdrd sagen das bekomme ich im schnitt alle 2 tage hin (weiß aber auch ehrlich gesagt net wo überall calcium drin ist )
bin sooooo gespannt auf nächsten fr muss mich echt zwingen mich nicht auf die waage zu stellen...
oh man ich hab mich gestern echt gut gefühlt mein mann und meine schwester meinten beide unabhängig voneinander das ich so gut ausschaue ob ich abgenommen hätte
ist doch erst 1kg gewesen am fr
aber ich könnt immer platzen vor freude wenn jemand sowas sagt wenn ich am abnehmen bin
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt