Gewichtsreduktionsthread
22.07.2009 15:54
22 punkte insgesamt
Frühstück:
4 P.----Haferflocken mit milch und banane
0 P.----Kiwi
Mittag:
5 P.----Kartoffelgulasch
Nachmittag:
3 P.----Bananenshake
________
noch 10 punkte
Frühstück:
4 P.----Haferflocken mit milch und banane
0 P.----Kiwi
Mittag:
5 P.----Kartoffelgulasch
Nachmittag:
3 P.----Bananenshake
________
noch 10 punkte
22.07.2009 17:17
Jenny
Wenn du magst kannst du dich in unsere Abnehmliste eintragen(eine Seite vorher). Ich richte mich beim Abnehemen etwas nach WW und achte halt drauf (schon beim Einkaufen) das ich Fett meide oder nur extrem reduziert zu mir nehme. Seit einer Woche hab ich auch wieder angefangen zu joggen um das Abnehmen ein bißchen vorranzureiben. Wenn du dich auch in etwa an diese Sachen hälst dürfte eigentlich nix mehr schiefgehen
Wenn du magst kannst du dich in unsere Abnehmliste eintragen(eine Seite vorher). Ich richte mich beim Abnehemen etwas nach WW und achte halt drauf (schon beim Einkaufen) das ich Fett meide oder nur extrem reduziert zu mir nehme. Seit einer Woche hab ich auch wieder angefangen zu joggen um das Abnehmen ein bißchen vorranzureiben. Wenn du dich auch in etwa an diese Sachen hälst dürfte eigentlich nix mehr schiefgehen
22.07.2009 17:19
Ich war jetzt ca 6,5km joggen und kann euch garnicht sagen wie kaputt ich jetzt bin
22.07.2009 18:07
Zitat von Cinderella84:
Jenny
[/quote
hört sich jetzt zwar dumm an aber auf was sollte ich den beim essen drauf achten hab noch nicht wirklich so erfahrund was das abnehmen geht
22.07.2009 19:09
Zitat von jenny22:
Zitat von Cinderella84:
Jenny
[/quote
hört sich jetzt zwar dumm an aber auf was sollte ich den beim essen drauf achten hab noch nicht wirklich so erfahrund was das abnehmen geht
anders gefragt:
was isst d so???
kannst ja mal n bissl was aufschrieben...
was frühstückst du meistens was kochst du ofter...
nascht du viel???
sone sachen halt
22.07.2009 19:36
@ jenny: herzlich Willkommen
@cinderella: ich kann es mir vorstellen hab heute 75 situps gemacht , war 2,1 km walken, eben noch schwimmen und gleich nochmal 75 sit-ups. morgen ist bei mir ja wieder wiegetag...hoffentlich hat sich was getan
@cinderella: ich kann es mir vorstellen hab heute 75 situps gemacht , war 2,1 km walken, eben noch schwimmen und gleich nochmal 75 sit-ups. morgen ist bei mir ja wieder wiegetag...hoffentlich hat sich was getan
22.07.2009 20:12
Zitat von jenny22:
Zitat von Cinderella84:
Jenny
Auf eine gesunde Ernährung Aber da beste ist wirklich wenn du einfach mal aufschreibst was du so ist und wir können dir hier dann sagen was ok ist und was nicht, um abzunehmen
22.07.2009 20:13
Zitat von marie84:
@ jenny: herzlich Willkommen
Marie dann hast du heute ja auch einiges gemacht, super
22.07.2009 20:14
Hallo kann ich bei euch auch mitmachen ich bin zwar schwanger aber erst am anfang aber hab auch zuviel drauf
22.07.2009 20:31
Zitat von zwillingsmom:
Hallo kann ich bei euch auch mitmachen ich bin zwar schwanger aber erst am anfang aber hab auch zuviel drauf
Hi, in der Schwangerschaft sind Diäten verboten. Du kannst Dich aber sehr gesund und ausgewogen ernähren, das ist für das Kind gut und dabei verlierst vielleicht noch ein paar Kilo.
22.07.2009 20:35
Zitat von Motti24:
Zitat von zwillingsmom:
Hi, in der Schwangerschaft sind Diäten verboten. Du kannst Dich aber sehr gesund und ausgewogen ernähren, das ist für das Kind gut und dabei verlierst vielleicht noch ein paar Kilo.
*unterschrieben*
mach bitte keine diät!!!
warte bis dein wurm da ist und starte durch sobald du dich fit genug fühlst...
genieße die ss sündige ab und an...
weil wann freuen wir frauen uns schonmal aufs dick werden
22.07.2009 20:38
so, mein trinktag ist gut verlaufen, viel wasser, ein glas verdünnten apfelsaft, 1 becher kefir und ein becher buttermilch.
dürfte so ca 800 kcal sein.
22.07.2009 20:42
Zitat von Motti24:wie nur trinken ncihts essen???
so, mein trinktag ist gut verlaufen, viel wasser, ein glas verdünnten apfelsaft, 1 becher kefir und ein becher buttermilch.
was machst du denn für ne diät?
oder einfach nur weniger und gesund???
22.07.2009 20:42
Ich weiss dass in der schwangerschaft diäten verboten sin mein Mann ist ja Fa.Aber ich möchte einpaar kilos mit gesunder Ernährung denoch verlieren
22.07.2009 20:43
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Motti24:wie nur trinken ncihts essen???
was machst du denn für ne diät?
oder einfach nur weniger und gesund???
ich ernähre seeehhhrrr gesund, und heute habe ich einfach mal nen trinktag gemacht, nur trinken nix essen
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt