Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
biancix
3518 Beiträge
07.04.2011 21:25
Zitat von schnuppe:

Zitat von biancix:

Hihi, Schnuppe, wie hast du das geschafft ohne Farbe?? Hab dich jetzt mit eingetragen.
Natürlich löschen wir Heike nicht, sie ist doch ein treues Mitglied hier
keine Ahnung???
Ich bin voll der Computer Legasteniker, bin froh das ich weiß wo das teil an geht.... und jetzt soll ich mich noch selbst in die Liste eintragen... wie ihr seht.... es klappt nicht.... vielleicht hat ja einer mitleid und trägt mich mit ein

Klar, bevor du hier noch die ganze Liste sprengst
schnuppe
449 Beiträge
07.04.2011 21:29
Zitat von biancix:

Zitat von schnuppe:

Zitat von biancix:

Hihi, Schnuppe, wie hast du das geschafft ohne Farbe?? Hab dich jetzt mit eingetragen.
keine Ahnung???
Ich bin voll der Computer Legasteniker, bin froh das ich weiß wo das teil an geht.... und jetzt soll ich mich noch selbst in die Liste eintragen... wie ihr seht.... es klappt nicht.... vielleicht hat ja einer mitleid und trägt mich mit ein

Oh , Danke das ist lieb von dir...
schnuppe
449 Beiträge
07.04.2011 21:36
@ all,
mit wem muss die Heike denn jetzt wichteln, ich soll dann dem jenigen eine PN schicken mit ihrer Adresse.
Ich blich nicht mehr durch . Sie meint tiamon ist das so richtig???
biancix
3518 Beiträge
07.04.2011 21:50
Zitat von schnuppe:

@ all,
mit wem muss die Heike denn jetzt wichteln, ich soll dann dem jenigen eine PN schicken mit ihrer Adresse.
Ich blich nicht mehr durch . Sie meint tiamon ist das so richtig???

Ja, Tiamon ist richtig.

Aber jetzt fehlt wer für Maja, wie machen wir das??
maya201062
1903 Beiträge
07.04.2011 21:53
hey ihr hübschen..
hab ja kein mehr zum wichteln ..

meine kleine maus will die flasche auch nicht mit dem brustwarzen ähnlichen aufsatz.. ich weißnit was ich machen soll??
und paar eheproblemchen hab ich auch noch grad..
man war das ein sch.... tag heute.. auch so ne tage muss es wohl im leben geben..
na gut will hier nit heulen.. morgen sieht die welt wieder anders aus..
habt einen schönen abend
eure alex
Annalein
6189 Beiträge
07.04.2011 21:58
Zitat von biancix:

Zitat von schnuppe:

Zitat von biancix:

keine Ahnung???

okay, in so nem Fall schon
Annalein
6189 Beiträge
07.04.2011 22:01
Zitat von maya201062:

hey ihr hübschen..
hab ja kein mehr zum wichteln ..

meine kleine maus will die flasche auch nicht mit dem brustwarzen ähnlichen aufsatz.. ich weißnit was ich machen soll??
und paar eheproblemchen hab ich auch noch grad..
man war das ein sch.... tag heute.. auch so ne tage muss es wohl im leben geben..
na gut will hier nit heulen.. morgen sieht die welt wieder anders aus..
habt einen schönen abend
eure alex

ach Süße, Kopf hoch. Immer wieder anbieten und dann erst ne halbe Stunde dazw. warten, bevor du doch die Brust gibst. Dauert ne Weile, ich kenn dass auch. Halte durch!
Was ist denn bei deinem Mann und dir los? Drück dich mal!
also, ich weiss nicht wegen Wichteln. Mag jemand zwei schicken und bekommen?
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.04.2011 22:03
hey leute
vlt. opfert sich ja jemand und wichtelt 2mal? also für seinen eigentlichen wichtel und für maya, bekommt dann ja quasi auch 2mal was na??
wisst ihr was, ich halts echt nicht mehr lange aus mit meinem """freund"""... der kotzt mich einfach nur noch an!! Er meinte die Tage, er MUSS 3-4 mal die woche in sein heimatkaff fahren (30 km einfache Fahrt), weil er sich hier in dem """Loch""" wo wir wohnen eingesperrt fühlt. Da arbeitet er dann an dem Haus, das er sich mal mit seinen Brüdern gekauft hat (und in dem er net mal wohnt..), anstatt mal HIER IN UNSERER WOHNUNG was zu machen. Sind vor 7 Monaten eingezogen und es liegen immer noch unbefestigte Lampen, Regalböden etc. rum. Wir sind eh nur noch wegen der Chiara zusammen... er hockt jeden abend locker 3-4 std vor der Glotze und IGNORIERT mich dabei. Wehe ich sag was, dann is der Teufel los.. das was im TV läuft is ja soooo wichtig..
Das ganze geht schon seit über nem halben Jahr so und ich würd mich ohne witz am liebsten JEDEN TAG von dem depp trennen, aber ich will der Chiara net ihren Papa nehmen Das is so sinnlos, wenn man NIX für die Zukunft aufbauen kann..
so. fertig musste mal raus, sorry
Annalein
6189 Beiträge
07.04.2011 22:09
He Süße, kotz dich ruhig aus hier. Ist voll okay!
Und dass kennt glaub ich jeder. Aber wenn es überhand nimmt, muss man halt gucken. Setz ihm doch ne Frist in der er sich bemühen kann und sag ihm, was auf dem Spiel steht. Ich würde auch nicht Tochter und Vater trennen wollen, aber wenn es arg ist, ist dass manchmal auch besser
maya201062
1903 Beiträge
07.04.2011 22:12
Zitat von LittleSmile85:

hey leute
vlt. opfert sich ja jemand und wichtelt 2mal? also für seinen eigentlichen wichtel und für maya, bekommt dann ja quasi auch 2mal was na??
wisst ihr was, ich halts echt nicht mehr lange aus mit meinem """freund"""... der kotzt mich einfach nur noch an!! Er meinte die Tage, er MUSS 3-4 mal die woche in sein heimatkaff fahren (30 km einfache Fahrt), weil er sich hier in dem """Loch""" wo wir wohnen eingesperrt fühlt. Da arbeitet er dann an dem Haus, das er sich mal mit seinen Brüdern gekauft hat (und in dem er net mal wohnt..), anstatt mal HIER IN UNSERER WOHNUNG was zu machen. Sind vor 7 Monaten eingezogen und es liegen immer noch unbefestigte Lampen, Regalböden etc. rum. Wir sind eh nur noch wegen der Chiara zusammen... er hockt jeden abend locker 3-4 std vor der Glotze und IGNORIERT mich dabei. Wehe ich sag was, dann is der Teufel los.. das was im TV läuft is ja soooo wichtig..
Das ganze geht schon seit über nem halben Jahr so und ich würd mich ohne witz am liebsten JEDEN TAG von dem depp trennen, aber ich will der Chiara net ihren Papa nehmen Das is so sinnlos, wenn man NIX für die Zukunft aufbauen kann..
so. fertig musste mal raus, sorry

oh.. lass dich drücken..
es ist nicht gut das du mit ihm nur wegen eurer kleinen zusammen bist.. auch wenn ihr nicht mehr zusammen seit hat sie ihren papa.. wenn er sich dann auch um sie kümmert.. verschenke nicht so deine zeit.. du ärgerst dich doch nur... und das merkt auch deine kleine..
ich war auch heute kurz davor meinen mann raus zu werfen.. ich mein wenn man sich streitet ist ja alles in ordnung aber zu mir sagen halt die schnauze.. das geht nit.. das ist respektlos... ich hab so lange nicht mit ihm gesprochen bis er sich entschuldigt hat.. ich mag so was nit.. natürlich kam er wieder mit küsschen an und so aber irgenwie bin ich noch traurig..
aber kopf hoch!!
Annalein
6189 Beiträge
07.04.2011 22:14
Auch dich drück ich mal ganz dolle!
Und jetzt geh ich ins >Bett - Gute Nacht ihr Süßen!
biancix
3518 Beiträge
08.04.2011 09:43
Da die Zeit ja langsam knapp wird, würde ich Maya's Wichtelpartner übernehmen.
Schick ihr gleich mal ne PN. Wär doch doof wenn jemand nicht mitmachen könnte.
08.04.2011 10:02
@ maya
"halt die Schnauze".. also was ein Ausdruck von Deinem Mann. Boah der spinnt wohl. Das finde ich auch mehr wie respektlos

@ littlesmile
die unbefestigten, nicht vorhandenen Lampen.. ohja das kenne ich auch. Wir wohnen nun 1 Jahr hier und es tut sich nix. Nervt mich genauso ab wie Dich. Daher kann ich das gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst. "Nur" wegen der kleinen bei ihm zu bleiben würde ich auf Dauer nicht aushalten. Bei uns läuft das so: Er kommt von der Arbeit, dann gehts an den Lappi, irgendwann vom Büro auf die Couch.. und das wars. Keine gemeinsamen Ausflüge, kein gemeinsames Kuscheln. Der Tag endet damit, das ich genervt ins Bett gehe und er mindestens noch 2-3 manchmal auch 4 Stunden TV schaut, oder eben vorm lappi hängt Und so läuft das bei uns zu 90 %

@ biancix finde ich toll das Du maya "übernimmst"

Mein Essen gestern (manchmal hab ich echt ein Kurzzeitgedächtnis)
F: 2 Brötchen, Käse, Marmelade
M: 1 Brötchen, Käse und Ei
A: Salat , Chicken Nuggets

Hab fleissig Rasen gemäht. Leider nicht alles geschafft. Junior findet es im Kinderwagen doof solange er nicht fährt, auf einer Decke im Gras ist auch doof. Ging also nicht lange gut, irgendwann war ich so genervt das ich alles stehen und liegen gelassen hab. Der Papa durfte dann gestern Abend noch alles schnell wegräumen, inkl. Wäsche abhängen
maya201062
1903 Beiträge
08.04.2011 11:07
Zitat von biancix:

Da die Zeit ja langsam knapp wird, würde ich Maya's Wichtelpartner übernehmen.
Schick ihr gleich mal ne PN. Wär doch doof wenn jemand nicht mitmachen könnte.

find ich toll!
maya201062
1903 Beiträge
08.04.2011 11:08
Zitat von Tiamon:

@ maya
"halt die Schnauze".. also was ein Ausdruck von Deinem Mann. Boah der spinnt wohl. Das finde ich auch mehr wie respektlos

@ littlesmile
die unbefestigten, nicht vorhandenen Lampen.. ohja das kenne ich auch. Wir wohnen nun 1 Jahr hier und es tut sich nix. Nervt mich genauso ab wie Dich. Daher kann ich das gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst. "Nur" wegen der kleinen bei ihm zu bleiben würde ich auf Dauer nicht aushalten. Bei uns läuft das so: Er kommt von der Arbeit, dann gehts an den Lappi, irgendwann vom Büro auf die Couch.. und das wars. Keine gemeinsamen Ausflüge, kein gemeinsames Kuscheln. Der Tag endet damit, das ich genervt ins Bett gehe und er mindestens noch 2-3 manchmal auch 4 Stunden TV schaut, oder eben vorm lappi hängt Und so läuft das bei uns zu 90 %

@ biancix finde ich toll das Du maya "übernimmst"

Mein Essen gestern (manchmal hab ich echt ein Kurzzeitgedächtnis)
F: 2 Brötchen, Käse, Marmelade
M: 1 Brötchen, Käse und Ei
A: Salat , Chicken Nuggets

Hab fleissig Rasen gemäht. Leider nicht alles geschafft. Junior findet es im Kinderwagen doof solange er nicht fährt, auf einer Decke im Gras ist auch doof. Ging also nicht lange gut, irgendwann war ich so genervt das ich alles stehen und liegen gelassen hab. Der Papa durfte dann gestern Abend noch alles schnell wegräumen, inkl. Wäsche abhängen

also ist deine beziehung/ehe auch schon festgefahren?? und nicht so toll??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt