Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
04.04.2011 19:56
M: kl. Kaffee
MT: Mc Donalds... 2 Cheeseburger, 1 Mc Chicken
NT:---
A: 2 Laugenstangen mit Metwurst und Gurke, 1/2 Tomate, 4 Radieschen, 2 Eier, Vanille-Pudding
meine mama und ich waren heute in der Stadt bummeln... war schön! und im Soli
MT: Mc Donalds... 2 Cheeseburger, 1 Mc Chicken
NT:---
A: 2 Laugenstangen mit Metwurst und Gurke, 1/2 Tomate, 4 Radieschen, 2 Eier, Vanille-Pudding
meine mama und ich waren heute in der Stadt bummeln... war schön! und im Soli
04.04.2011 19:58
Ich hatte:
F: 2 Dinkelbrötchen mit wurst, großer Kakao
M: Froop Kirsch-Banane
N: 1 Dinkelbrötchen mit Käse
A: Hähnchenschnitzel, Rührei, Selleriesalat
F: 2 Dinkelbrötchen mit wurst, großer Kakao
M: Froop Kirsch-Banane
N: 1 Dinkelbrötchen mit Käse
A: Hähnchenschnitzel, Rührei, Selleriesalat
04.04.2011 20:02
Wisst ihr, ich glaube unser großer Fehler ist einfach, dass wir abends zu viel essen. Aber mir fällt es auch gerade abends sooo schwer nicht viel zu essen. Warum nur?
04.04.2011 20:06
Zitat von Annalein:
Wisst ihr, ich glaube unser großer Fehler ist einfach, dass wir abends zu viel essen. Aber mir fällt es auch gerade abends sooo schwer nicht viel zu essen. Warum nur?
Bei uns wurde irgendwie schon immer die Hauptmahlzeit abends eingenommen... Wahrscheinlich liegst auch an der Geselligkeit, wenn Mann, Familie mit am Tisch sitzen. Ich esse sowieso nicht gern allein.
04.04.2011 20:08
Zitat von biancix:
Zitat von Annalein:
Bei uns wurde irgendwie schon immer die Hauptmahlzeit abends eingenommen... Wahrscheinlich liegst auch an der Geselligkeit, wenn Mann, Familie mit am Tisch sitzen. Ich esse sowieso nicht gern allein.
ja, stimmt. So war es bei uns auch immer und allein essen ist ja auch wie allein trinken
04.04.2011 20:08
Zitat von LittleSmile85:
also chiara schläft noch bei mir im bett und das wird sich auch erstmal net ändern
schnupppeeeeee was möchtest du denn gern haben? was für deine Maus? und welche größe? fahr nämlich heut vlt in die ciddyyy
Das hatte sie ein paar Seiten vorher schon geschrieben, ich glaube du solltest dir aussuchen ob für sie oder fürs baby, aber wenn fürs baby dann glaube gr.62... Falls mein Alzheimer mich nicht täuscht
04.04.2011 20:11
Zitat von Annalein:
Zitat von biancix:
Zitat von Annalein:
ja, stimmt. So war es bei uns auch immer und allein essen ist ja auch wie allein trinken
Noch schlimmer ist vor dem Tv zu essen, da kann ich auch gut zulangen
04.04.2011 20:12
Zitat von biancix:
Zitat von Annalein:
Zitat von biancix:
Zitat von Annalein:
hihi... oh YO, ich auch!
04.04.2011 20:13
Zitat von biancix:
Zitat von Annalein:
Zitat von biancix:
Zitat von Annalein:
oh ja, mega gefährlich
04.04.2011 23:13
Zitat von schnuppe:
Zitat von LittleSmile85:Hallöchen, du kannst dir aussuchen ob es für mich oder Louisa sein soll. Ich lass mich mal überraschen. Falls es für Louisa sein soll sie trägt grad 68
hey mädels, sorry echt, dass ich so selten schreibe komm einfach grad gar nicht dazu, auch wenn ich gern würde hoff ihr seid mir net böse!!!
@ wichtel: schnuppe - was hättest du denn gerne?
wir müssen dann auch noch die Adressen austauschen :
Was möchtest du denn lieber? Was für die Mama oder für die süße?
uuuups - voll übersehen, sorry
trägt sie grad noch 68 und im sommer dann eher 74 oder?
alsooo hmmm ich glaub chiara freut sich bestimmt, wenn sie was für sich bekommt Sie wird im frühjahr/sommer 86 haben
04.04.2011 23:13
Zitat von biancix:
Zitat von LittleSmile85:
also chiara schläft noch bei mir im bett und das wird sich auch erstmal net ändern
schnupppeeeeee was möchtest du denn gern haben? was für deine Maus? und welche größe? fahr nämlich heut vlt in die ciddyyy
Das hatte sie ein paar Seiten vorher schon geschrieben, ich glaube du solltest dir aussuchen ob für sie oder fürs baby, aber wenn fürs baby dann glaube gr.62... Falls mein Alzheimer mich nicht täuscht
danke - habs echt übersehen
05.04.2011 07:08
Huhuuu
Tiamon geniesst wieder auf die schnelle eine tasse Kaffee vorm Lappi
Mein Essen gestern:
F: 2 Toasts, 1 Ei
M: Maultaschen
A: Bihun Suppe
Junior hat heute toll geschlafen, seit gestern 18:30, und er liegt jetzt noch im Bett. Meine Güte wann hab ich das das letzte mal erlebt
Heute ist wieder Krabbelgruppe angesagt Ansonsten ist es heute morgen echt s... kalt bei uns mit 3 Grad
Mein Essen gestern:
Junior hat heute toll geschlafen, seit gestern 18:30, und er liegt jetzt noch im Bett. Meine Güte wann hab ich das das letzte mal erlebt
Heute ist wieder Krabbelgruppe angesagt Ansonsten ist es heute morgen echt s... kalt bei uns mit 3 Grad
05.04.2011 10:16
Zitat von Tiamon:
Huhuuu
Mein Essen gestern:
oh.. ich beneide dich... meine kleine schläft oft total unruhig.. und nur 3-5std durch.. wenn sie gut drauf ist 5std.. das kam bis jetzt nur 2mal vor.. ist das normal das die kleinen so unruhig schlafen??
was hab ich gestern gegessen?? fast nix. hatte gestern eine wurzelbehandlung.. nur schmerzen ..
hm .. ach einen döner hatte ich.. den ich voll langsam gekaut habe.. fühl mich mit meine 27jahren schon wie ein ömchen .. ich wünsch euch allen einen schönen tag.. eure alex p.s. ich versuch mich heut abend zu melden
05.04.2011 11:18
oh maya ich kann dich beruhigen, solche Nächte gibts bei uns nicht oft, eigentlich sehr sehr selten Die meiste Zeit ist es so, dass ich ebenso froh sein kann 4 Std. am Stück zu schlafen und nachts 2 mal raus muss.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt