Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
03.04.2011 19:48
Zitat von LittleSmile85:Hallöchen, du kannst dir aussuchen ob es für mich oder Louisa sein soll. Ich lass mich mal überraschen. Falls es für Louisa sein soll sie trägt grad 68
hey mädels, sorry echt, dass ich so selten schreibe komm einfach grad gar nicht dazu, auch wenn ich gern würde hoff ihr seid mir net böse!!!
@ wichtel: schnuppe - was hättest du denn gerne?
wir müssen dann auch noch die Adressen austauschen :
Was möchtest du denn lieber? Was für die Mama oder für die süße?
03.04.2011 19:51
M: 1 vollkorntoast mit nutella, kl. kaffee
MT: 3 Fleischkücherla, Stampf, Buttergemüse
NT: etwas Osterbrot, Stück Bienenstich, 1 Ei, 2 Brote mit Wurst und Käse, Cappucino, ACE-Saft (nein, ich bin nicht schwanger )
A: 2 Fleischkücherla, Brot mit Wurst, Ei
MT: 3 Fleischkücherla, Stampf, Buttergemüse
NT: etwas Osterbrot, Stück Bienenstich, 1 Ei, 2 Brote mit Wurst und Käse, Cappucino, ACE-Saft (nein, ich bin nicht schwanger )
A: 2 Fleischkücherla, Brot mit Wurst, Ei
03.04.2011 19:51
Zitat von Tiamon:Hallo, meinste nicht das es reicht wenn wir das am Montag 18.04 abschicken???
ich dachte so an den 11.04. Wenn euch das zu knapp ist können wir auch ein paar Tage später machen
03.04.2011 20:02
Ich bin ja mal gespannt was bei dem gewichtel rum kommt. Hab sowas noch nie gemacht.....
Hihi wir haben gestern unseren Croozer getestet. Das ist echt ne klasse Erfindung. Louisa wusste zwar nicht so ganz was wir mit ihr anstellen, aber nach anfänglicher skepsis fand sie es super. Sie liegt in da in so ner Art Hängematte drin, weil sie ja noch nicht alleine sitzen kann.
Heute konnten wir leider nicht mit dem Radel los , weil es nur geregnet hat .
Sagt mal ab wann haben eure Babys in ihren eigenen Zimmern geschlafen?
Mein Mann möchte das Louisa jetzt in ihrem Zimmer schläft . Das Zimmer ist zwar direkt neben unserem aber ich habe Angst das ich sie nicht höre oder das ich nicht mitbekomme wenn was ist.
Heute schläft sie noch bei uns aber ab morgen nicht mehr
Hihi wir haben gestern unseren Croozer getestet. Das ist echt ne klasse Erfindung. Louisa wusste zwar nicht so ganz was wir mit ihr anstellen, aber nach anfänglicher skepsis fand sie es super. Sie liegt in da in so ner Art Hängematte drin, weil sie ja noch nicht alleine sitzen kann.
Mein Mann möchte das Louisa jetzt in ihrem Zimmer schläft . Das Zimmer ist zwar direkt neben unserem aber ich habe Angst das ich sie nicht höre oder das ich nicht mitbekomme wenn was ist.
03.04.2011 20:07
Zitat von moenchen86:Hallöööööchen Danke erstmal für das kompliment. Im großen und ganzen bin ich mit meiner Figur so wie sie jetzt ist auch zufrieden. Aber wenn jetzt noch die zähen letzten drei Kilo schwinden wäre ich noch zufriedener....
huhu
@maya: alles liebe nachträglich zum geburtstag!
leider habe ich gestern das wiegen vergessen. aber heute morgen wog ich 123,1kg.
@biancix: ja, der 2 teiler ist von c und a. leider kann ich den pulli nicht dehnen damit der kopf durchpasst naja, kann man nix machen, dafür passt die hose.
@schnuppe: du siehst dochh spitze auf dem foto aus. wenn ich so eine figur hätte....oh man...was würde ich mich freuen.
aber jetzt auch mal was wegen pille und so.
ich habe vorgestern meine periode bekommen und wollte dann sofort wieder mit der 1. pilleneinnahme nach der schwangerschaft wieder beginnen. nun war ich aber so blöd und habe es an dem tag vergessen und somit die 1. pille gestern, also am 2.tag, er genommen. meint ihr, dass das schlimm ist?
@tiamon: 24ssw erst? da war ich schon voll im shoppingwahn für den kleinen. ich wusste aber schon direkt nach dem sex, dass ich jetzt schwanger bin. naja, wir haben es am tag des eisprungs immer besondern gut gemacht
wir haben auch nur 5 monate hibbeln müssen bis es geklappt hat. lag also noch im rahmen.
so, hab ich was vergessen? ich hoffe nicht.
ach herrlich....max spielt gerade mit seiner rassel
und irgendwie vergesse ich hier auch des öfteren mich auszuloggen.....hihi
bis dahin
Du gelangst bestimmt auch zu deinem Traumgewicht. Nur nicht aufgeben .
Zum Thema Pille, ich würde zur Sicherheit zusätzlich verhüten
03.04.2011 20:50
Zitat von schnuppe:
Ich bin ja mal gespannt was bei dem gewichtel rum kommt. Hab sowas noch nie gemacht.....
He Kopf hoch Süße. Konnte mir das auch nie vorstellen und in den ersten Nächten hab ich meine Matratze im Kinderzimmer auf den Boden gelegt und dort geschlafen. Und irgendwann konnte ich dann rüber ins Schlafzimmer und dort mehr oder weniger gut schlafen. Aber nachdem ich gemerkt habe, dass er dort ruhiger schläft, ging es mir besser
03.04.2011 20:51
Zitat von schnuppe:
Zitat von Tiamon:Hallo, meinste nicht das es reicht wenn wir das am Montag 18.04 abschicken???
ich dachte so an den 11.04. Wenn euch das zu knapp ist können wir auch ein paar Tage später machen
glaube der 11. ist ganz gut. Falls man es nicht 100pro schafft oder vergisst, hat man noch nen bißchen Zeit übrig
03.04.2011 21:01
Diana meine Süsse...
Oh Louisa soll ab morgen in ihrem Zimmer schlafen, gibt es einen bestimmten Grund dafür...
Du brauchst keine Angst haben das du sie nicht hörst, ich hatte auch ein ganz blödes Gefühl, als Lucas das erste mal so ganz allein in seinem Zimmer schlief, aber du wirst sehen du hörst alles...
Unser Schlafzimmer ist auch ganz nah ans Kinderzimmer, die erste Woche haben wir beide Türen offen gelassen, dann haben wir uns ein Babyphone geholt, und unsere Tür zugemacht und die von Lucas einen Spalt offen, jetzt haben wir beide Türen zu, und das Babyphone an, und es klappt super...
Allerdings haben wir Lucas erst mit einem halben Jahr in sein Zimmer schlafen lassen...
Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Abend...
Ich denk an dich dicken Knutsch für dich und Louisa
Oh Louisa soll ab morgen in ihrem Zimmer schlafen, gibt es einen bestimmten Grund dafür...
Du brauchst keine Angst haben das du sie nicht hörst, ich hatte auch ein ganz blödes Gefühl, als Lucas das erste mal so ganz allein in seinem Zimmer schlief, aber du wirst sehen du hörst alles...
Unser Schlafzimmer ist auch ganz nah ans Kinderzimmer, die erste Woche haben wir beide Türen offen gelassen, dann haben wir uns ein Babyphone geholt, und unsere Tür zugemacht und die von Lucas einen Spalt offen, jetzt haben wir beide Türen zu, und das Babyphone an, und es klappt super...
Allerdings haben wir Lucas erst mit einem halben Jahr in sein Zimmer schlafen lassen...
Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Abend...
Ich denk an dich dicken Knutsch für dich und Louisa
03.04.2011 21:17
Wow Julie-Ann, da hast aber gut gegessen heute
Ich auch
M: 2 Knack und Back Brötchen mit Käse und Rührei
M: paar Löffelchen Obstbrei
N: Kentucky Fried Chicken
A: nichts
Ich auch
M: 2 Knack und Back Brötchen mit Käse und Rührei
M: paar Löffelchen Obstbrei
N: Kentucky Fried Chicken
A: nichts
03.04.2011 21:17
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels, sorry echt, dass ich so selten schreibe komm einfach grad gar nicht dazu, auch wenn ich gern würde hoff ihr seid mir net böse!!!
@ wichtel: schnuppe - was hättest du denn gerne?
wir müssen dann auch noch die Adressen austauschen :
04.04.2011 07:16
@ schnuppe, ich meine Noel wäre so 2 Monate alt gewesen als er vom Stubenwagen in sein eigenes Bett umgezogen ist. Hat bei uns prima geklappt. Das Zimmer ist direkt neben unserem Schlafzimmer. Ich hab die Türen immer alle aufgelassen. Ich wurde immer bei jedem lauten atmen schon wach. Wenn Dir bei der Sache nicht wohl ist, sprich doch nochmal mit deinem Mann darüber.
Mein Essen gestern
F: 2 Brötchen, 1 Ei
M: wir haben Schnitzel bestellt, die Pommes waren eklig, das Schnitzel zäh Schade um´s Geld.
A: 1 Brötchen, 1 Ei
Mein Essen gestern
F: 2 Brötchen, 1 Ei
M: wir haben Schnitzel bestellt, die Pommes waren eklig, das Schnitzel zäh Schade um´s Geld.
A: 1 Brötchen, 1 Ei
04.04.2011 09:32
Zitat von schnuppe:
Zitat von moenchen86:Hallöööööchen Danke erstmal für das kompliment. Im großen und ganzen bin ich mit meiner Figur so wie sie jetzt ist auch zufrieden. Aber wenn jetzt noch die zähen letzten drei Kilo schwinden wäre ich noch zufriedener....
huhu
@maya: alles liebe nachträglich zum geburtstag!
leider habe ich gestern das wiegen vergessen. aber heute morgen wog ich 123,1kg.
@biancix: ja, der 2 teiler ist von c und a. leider kann ich den pulli nicht dehnen damit der kopf durchpasst naja, kann man nix machen, dafür passt die hose.
@schnuppe: du siehst dochh spitze auf dem foto aus. wenn ich so eine figur hätte....oh man...was würde ich mich freuen.
aber jetzt auch mal was wegen pille und so.
ich habe vorgestern meine periode bekommen und wollte dann sofort wieder mit der 1. pilleneinnahme nach der schwangerschaft wieder beginnen. nun war ich aber so blöd und habe es an dem tag vergessen und somit die 1. pille gestern, also am 2.tag, er genommen. meint ihr, dass das schlimm ist?
@tiamon: 24ssw erst? da war ich schon voll im shoppingwahn für den kleinen. ich wusste aber schon direkt nach dem sex, dass ich jetzt schwanger bin. naja, wir haben es am tag des eisprungs immer besondern gut gemacht
wir haben auch nur 5 monate hibbeln müssen bis es geklappt hat. lag also noch im rahmen.
so, hab ich was vergessen? ich hoffe nicht.
ach herrlich....max spielt gerade mit seiner rassel
und irgendwie vergesse ich hier auch des öfteren mich auszuloggen.....hihi
bis dahin
Du gelangst bestimmt auch zu deinem Traumgewicht. Nur nicht aufgeben .
Zum Thema Pille, ich würde zur Sicherheit zusätzlich verhüten
hihi....mein traumgewicht wären so 65kg, wie ich sie als teenie mal hatte. aber wenn ich glaube, dass ich da wieder hinkomme würde ich mir nur selber was vormachen
@im eigenen zimmer schlafen: die ersten 7 wochen hat max bei uns mit im bett geschlafen und dann merkte ich, dass er morgens immer ganz verschwitzt war. ich bin ihm wohl zu heiß gewesen
dann kam er in seine stubenwiege, die neben unserem bett steht. mittags fange ich schon an ihn für sein mittagsnickerchen in sein richtiges bett zu legen, damit er sich dran gewöhnt. aber eine ganze nacht ohne meinen süssen? da möchte ich momentan noch garnicht dran denken.
04.04.2011 10:36
Ich hab mir immer vorgenommen, meine kleine schläft vom ersten Tag an in ihrem Bett im Zimmer nebenan. Joa, hab sie dann gleich die erste Nacht in mein Bett genommen, weil es sooo komisch war, sie plötzlich nicht mehr neben mir liegen zu haben wie im Kh.
Dann hat sie ne Zeitlang wieder in ihrem Bett geschlafen, dann hab ich sie wieder ne Zeitlang in meinem Bett schlafen lassen weil sie so oft nachts wach wurde wegen ihrem Schnulli, ich war zu faul so oft aufzustehen Als die Nächte wieder ruhiger wurden, hab ich ihr Bett neben meins gestellt und hatte sooo Angst, dass sie jetzt nicht mehr in ihrem Bett schlafen will aber es hat schon in der ersten Nacht geklappt. Ich leg sie auch tagsüber zum schlafen ins Bett.
Meine ist leider nicht so, dass sie zb. beim spielen auf der Decke einfach einschläft, das kam bisher erst dreimal in 6 Monaten vor Sie braucht ihren festen Schlafplatz.
Achso, sie wird ja immer gegen 4-5 wach morgens, dann hol ich sie zu mir ins Bett
Dann hat sie ne Zeitlang wieder in ihrem Bett geschlafen, dann hab ich sie wieder ne Zeitlang in meinem Bett schlafen lassen weil sie so oft nachts wach wurde wegen ihrem Schnulli, ich war zu faul so oft aufzustehen Als die Nächte wieder ruhiger wurden, hab ich ihr Bett neben meins gestellt und hatte sooo Angst, dass sie jetzt nicht mehr in ihrem Bett schlafen will aber es hat schon in der ersten Nacht geklappt. Ich leg sie auch tagsüber zum schlafen ins Bett.
Meine ist leider nicht so, dass sie zb. beim spielen auf der Decke einfach einschläft, das kam bisher erst dreimal in 6 Monaten vor Sie braucht ihren festen Schlafplatz.
Achso, sie wird ja immer gegen 4-5 wach morgens, dann hol ich sie zu mir ins Bett
04.04.2011 12:39
also chiara schläft noch bei mir im bett und das wird sich auch erstmal net ändern
schnupppeeeeee was möchtest du denn gern haben? was für deine Maus? und welche größe? fahr nämlich heut vlt in die ciddyyy
schnupppeeeeee was möchtest du denn gern haben? was für deine Maus? und welche größe? fahr nämlich heut vlt in die ciddyyy
04.04.2011 19:39
Hallo zusammen,
unser Tag hat mit nem Stimmungstief angefangen, wurde aber nach dem Mittagsschlaf viel besser. Irgendwie waren wir beide hier heut morgen mega weinerlich.
Gegessen hab ich heute:
F: 1,5 Toast mit Belag
M: 2 Buletten
NM: kleines Stück Streuselkuchen mit Schatzi geteilt
A: 2 Brötchen mit Belag
unser Tag hat mit nem Stimmungstief angefangen, wurde aber nach dem Mittagsschlaf viel besser. Irgendwie waren wir beide hier heut morgen mega weinerlich.
Gegessen hab ich heute:
F: 1,5 Toast mit Belag
M: 2 Buletten
NM: kleines Stück Streuselkuchen mit Schatzi geteilt
A: 2 Brötchen mit Belag
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt