Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
29.12.2011 20:00
mal kurz reinschaut.....
oh jaaa.....ich muss auch wieder härter an weight watchers dran bleiben. weihnachten gab es viel zu viel zu essen. aber naja, ab januar starte ich wieder durch.
@maya: habe ich was verpasst??? hast du dich getrennt? oder habe ich das nur irgendwie vergessen
oh jaaa.....ich muss auch wieder härter an weight watchers dran bleiben. weihnachten gab es viel zu viel zu essen. aber naja, ab januar starte ich wieder durch.
@maya: habe ich was verpasst??? hast du dich getrennt? oder habe ich das nur irgendwie vergessen
29.12.2011 21:04
Nein nein.. Haben uns nicht getrennt.. Er kam wirklich auf Knien bei mir an.. Das war echt heftig.. Manchmal merkt man erst was man an den anderen hat wenn man ihn verliert.. (oder kurz davor)..
Das ist doch schön Bianca ..
Ja wir müssen wieder uns ran halten Mädels.. Ab den 2.1. starten wir wieder durch!!! Hab aber auch die letzten Tage gefressen.. Ganz schön iiii schon.. .. Naja waren ja auch Feiertage
Das ist doch schön Bianca ..
Ja wir müssen wieder uns ran halten Mädels.. Ab den 2.1. starten wir wieder durch!!! Hab aber auch die letzten Tage gefressen.. Ganz schön iiii schon.. .. Naja waren ja auch Feiertage
30.12.2011 08:32
Hallo Mädels seit mir bitte bitte nicht böse das ich euch allen kein schönes Weihnachtsfest gewünscht hatte, aber Lucas ist mal wieder so richtig krank und es wird und wird nicht besser im Gegenteil...
Am Heiligab<end ging es ihm eigentlich wieder ganz gut, am ersten Weihnachtstag kam dann der Schnupfen, am Dienstag sah er aus wie ein Streuselkuchen als ich ihm sein Schlafanzug ausgezogen hab, überall am ganzen Körper dicke juckende Quaddeln, ich rief sofort beim Kinderarzt an er sagte Penicillinallergie sofort das Antibiotikum absetzen...
Seit gestern hat er nun wieder Fieber und auch noch ne fette Bronchitis dazu...
Mädels ich könnt echt kotzen mir tut der kleine so leid...
Jetzt müssen wir mit Cortisonspray behandeln, weil wir erst einmal die Allergie aus seinem Körper raus lassen wollen...
Das Jahr endet bei uns wirklich scheiße, und ich hoffe das 2012 besser wird...
So ihr Süssen ich bin auch beim abnehmen dabei, mal wieder...
Wünsche euch allen heute schon einen Guten Rutsch ins neue Jahr und für 2012 alles alles Liebe...
Ich denke an euch liebe Grüße und einen dicken Knutsch für euch alle von eurer Heike
Am Heiligab<end ging es ihm eigentlich wieder ganz gut, am ersten Weihnachtstag kam dann der Schnupfen, am Dienstag sah er aus wie ein Streuselkuchen als ich ihm sein Schlafanzug ausgezogen hab, überall am ganzen Körper dicke juckende Quaddeln, ich rief sofort beim Kinderarzt an er sagte Penicillinallergie sofort das Antibiotikum absetzen...
Seit gestern hat er nun wieder Fieber und auch noch ne fette Bronchitis dazu...
Mädels ich könnt echt kotzen mir tut der kleine so leid...
Jetzt müssen wir mit Cortisonspray behandeln, weil wir erst einmal die Allergie aus seinem Körper raus lassen wollen...
Das Jahr endet bei uns wirklich scheiße, und ich hoffe das 2012 besser wird...
So ihr Süssen ich bin auch beim abnehmen dabei, mal wieder...
Wünsche euch allen heute schon einen Guten Rutsch ins neue Jahr und für 2012 alles alles Liebe...
Ich denke an euch liebe Grüße und einen dicken Knutsch für euch alle von eurer Heike
30.12.2011 08:38
Hey wo ist mein kompletter Text geblieben ich hatte so viel geschrieben...
Melde mich heut Abend noch mal...
Bis dann eure Heike
Melde mich heut Abend noch mal...
Bis dann eure Heike
30.12.2011 13:08
Hi Heike ist doch kein Problem. Hoffe es geht ihm bald besser.
30.12.2011 14:05
Gute Besserung, Heike.. Oh man hört sich so gar nicht gut bei dir an..
30.12.2011 14:19
Ich würd auch gern Weight Watchers versuchen, warst du da angemeldet Moenchen? Habs schon wieder vergessen. also anmelden ist mir zu teuer
31.12.2011 00:51
Ihr Süssen jetzt hab ich Zeit zum schreiben, hoffentlich ist nicht wieder mein ganzer Text weg wenn ich ihn gesendet hab so wie heut morgen...
Also Lucas ist ja schon seit dem 18. Dezember krank, es fing mit einer eitrigen Mandelentzündung an, nach acht Tagen Antibiotika ging es ihm nja auch schon besser, es kam zwar noch ein heftiger Schnupfen dazu, aber er war soweit ganz gut zufrieden, am Dienstag morgen hat er dann am ganzen Körper Ausschlag, Nesselsucht durch das Antibiotika...
Super dachte ich und rief sofort beim Kinderarzt an, der bestätigte mir dann meinen Verdacht...
Hat mir Fenistiltropfen verschrieben und Rectodel Zäpfchen...
Gestern musste ich dann mit Lucas zum Kinderarzt weil er wieder Fieber und Schüttelfrost bekam, nun hat er noch ne fette Bronchitis dazu, aber Antibiotika wollen wir erst mal nicht geben durch die Allergie...
Nun muss ich ihm morgens und abends Cortisonspray geben, hoffentlich hilft das...
Wie ihr seht endet mein Jahr nicht so toll, aber dann kann es ja 2012 nur besser werden sag ich mir...
Also ich bin natürlich beim abnehmen wieder dabei...
So ihr Süssen ich wünsche euch morgen allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und für 2012 alles alles Liebe...
Ich denk an euch, für alle ein dickes Knutscherl von eurer Heike
Also Lucas ist ja schon seit dem 18. Dezember krank, es fing mit einer eitrigen Mandelentzündung an, nach acht Tagen Antibiotika ging es ihm nja auch schon besser, es kam zwar noch ein heftiger Schnupfen dazu, aber er war soweit ganz gut zufrieden, am Dienstag morgen hat er dann am ganzen Körper Ausschlag, Nesselsucht durch das Antibiotika...
Super dachte ich und rief sofort beim Kinderarzt an, der bestätigte mir dann meinen Verdacht...
Hat mir Fenistiltropfen verschrieben und Rectodel Zäpfchen...
Gestern musste ich dann mit Lucas zum Kinderarzt weil er wieder Fieber und Schüttelfrost bekam, nun hat er noch ne fette Bronchitis dazu, aber Antibiotika wollen wir erst mal nicht geben durch die Allergie...
Nun muss ich ihm morgens und abends Cortisonspray geben, hoffentlich hilft das...
Wie ihr seht endet mein Jahr nicht so toll, aber dann kann es ja 2012 nur besser werden sag ich mir...
Also ich bin natürlich beim abnehmen wieder dabei...
So ihr Süssen ich wünsche euch morgen allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und für 2012 alles alles Liebe...
Ich denk an euch, für alle ein dickes Knutscherl von eurer Heike
31.12.2011 16:55
Oh je, da kahm ja alles zusammen. Drück dich mal, hoffe ihr habt es bald überstanden.
Wünsche euch allen einen Guten Rutsch und Viel Glück für das Neue Jahr.
Wünsche euch allen einen Guten Rutsch und Viel Glück für das Neue Jahr.
01.01.2012 12:30
[size=30] Frohes 2012!!! [/size]
Uns geht es gut, alles nur reichlich anstrengend und stressig, aber baby ist noch im Bauch und in 5 Wochen ist dann ET, also wirds spannend... LG
Uns geht es gut, alles nur reichlich anstrengend und stressig, aber baby ist noch im Bauch und in 5 Wochen ist dann ET, also wirds spannend... LG
01.01.2012 19:44
ich wünsche euch ein frohes neues jahr
@heike: oh man, dein kleiner mann tut mir richtig leid hoffentlich hat er es bald hinter sich mit dem blöden kranksein.
@bianca: ja, ich bin da angemeldet, aber nur online. mit dem treffen würde bei mir nie klappen.
@anna: uiuiui....bei dir ist es ja bald soweit. die zeit vergeht doch einfach rasent schnell.
also....wenn ich unter 100kg wiege, möchte ich auch gerne ein 2. kind haben.
und sonst aber alles klar hier?
@heike: oh man, dein kleiner mann tut mir richtig leid hoffentlich hat er es bald hinter sich mit dem blöden kranksein.
@bianca: ja, ich bin da angemeldet, aber nur online. mit dem treffen würde bei mir nie klappen.
@anna: uiuiui....bei dir ist es ja bald soweit. die zeit vergeht doch einfach rasent schnell.
also....wenn ich unter 100kg wiege, möchte ich auch gerne ein 2. kind haben.
und sonst aber alles klar hier?
02.01.2012 11:10
Frohes Neues wünsche ich euch auch.
Morgen traue ich mich mal auf die Waage, dann kanns wieder losgehen.
Morgen traue ich mich mal auf die Waage, dann kanns wieder losgehen.
03.01.2012 15:17
Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!!!
Muss mir jetzt erstmal ne Waage besorgen die Tage
03.01.2012 18:16
Zitat von biancix:
Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!!!
Wieso ist deine nach den Feiertagen kaputt gegangen ? Meine spinnt angeblich hab ich nicht zugenommen ..klar doch..
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt