Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
01.12.2011 23:07
hey mädels, hab voll kopfschmerzen.. hab ich immer wenn hier Fön ist
Muss ganz schön viel Nachhilfe geben.. und lern fleißig türkisch
Am We war ich bei meinem Freund, es war wie immer sooooo schön und ich hab ganz viel Hoffnung, dass sich das mit dem Heiraten usw. von selbst regeln wird.. mal sehen.
moenchen86
173 Beiträge
03.12.2011 11:06
hallo

erstmal wünsche ich dem genurtstagskind aaaaallleeeesss gute zum geburtstag
max wird dienstag auch 1 jahr alt. wie doch die zeit vergeht

schade, dass hier nix mehr los ist.

max geht es wieder super. gott sei dank....

heute wollten wir auf den weihnachtsmarkt, aber dank dem tollen wetter wird das leider nix
biancix
3518 Beiträge
03.12.2011 11:15
Happy Birthday kleine Maya, wir wünschen dir alles, alles Liebe!!

Ich bin wieder da,hab jetzt auch erstmal nen Stick von Tchibo
maya201062
1903 Beiträge
04.12.2011 10:58
danke euch.. der geburtstag war echt schön.. na gut 2,3 kleinigkeiten.. aber es kann halt nicht alles perfekt sein.. lg.. melde mich wenn ich mehr zeit habe.. bin auch noch am renovieren.. da wir auch jetzt umziehen..
littelsmile: ich drüück dir die daumen das es so klappt wie du es dir vorstellst
heikeengelchen
1136 Beiträge
04.12.2011 15:18
Kleine Maja Maus alles alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag

biancix
3518 Beiträge
05.12.2011 10:53
Sooo hab dann mal Fotos meiner Wohnung bei Facebook hochgeladen

Aleks, viel Spaß, ich bin so froh, dass ich jetzt fertig bin mit allem, so schnell zieh ich nicht wieder um.
An Nela's 1.Geb war auch nicht alles soooo toll, sie hat nämlich die ganze Zeit nur geheult, lol.

Ich werd heute auch mal Kekse backen, freu mich schon.
Nela ist immer noch so anstrengend, ich hoffe das bleibt jetzt nicht für immer so.
maya201062
1903 Beiträge
07.12.2011 14:47
Wünsche unserem kleinem Max alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
Sorry habe grad einfach keine Zeit..
heikeengelchen
1136 Beiträge
07.12.2011 20:36
Oh ja ich wünsche dem kleinen Max natürlich auch alles Gute nachträglich...
Unsere kleinen Mäuse werden groß...

maya201062
1903 Beiträge
10.12.2011 15:09
hm.. nix los..
moenchen86
173 Beiträge
11.12.2011 21:40
hallöchen

vielen lieben dank für die geburtstagswünsche!

hier ist echt nix mehr los
ich konnte die ganze Woche nicht, weil max wieder krank war. jetzt geht es ihm aber wieder besser.

Mädels, wo seid ihr alle?
Diamond1
3318 Beiträge
12.12.2011 14:31
uhm Habe grade zwei kranke Mäuse daheim und immernoch mehr zugenommen vom ganzen Beziehungsfrust. Ist echt schwer, grad zur Weihnachtszeit
Wie gehts euch ?
biancix
3518 Beiträge
14.12.2011 10:33
Ich hatte auch bisschen Stress mit meinem Freund aber jetzt gehts wieder. Er kann einfach nicht verstehen, dass wenn ich nachts bis zu dreimal aufstehen muss, morgens mit guter laune aus dem Bett springe. Oder wenn sie den ganzen Tag heult und nur auf den Arm will wie jetzt nach dem Umzug. Naja, vllt schnallt er es irgendwann mal. Er hört ja nichtmal wenn sie nachts aufwacht.
Nela's Dauerheulzustand normalisiert sich langsam wieder, sie schläft auch wieder durch. die letzten zwei tage sogar von 8-7, das gabs ewig nicht. sie hat ne Impfung bekommen, wer weiß was da an Schlafmittel drin war

Ich hoff euch gehts allen gut!!
Ich hab leider keine waage und kann mich momentan überhaupt nicht wiegen, befürchte aber schlimmes...
maya201062
1903 Beiträge
14.12.2011 20:53
wir haben halt alle grad gut was um die ohren.. maya ist auch doof drauf die letzten tage.. umzugstress, beziehungsstress usw.. bin grad wieder auf 58kg obwohl ich bisschen nasche.. liegt wohl an der arbeit und den ganzen mist.. versuche mich noch vor weihnachten bei euch zu melden.. lieben gruß an alle..
Diamond1
3318 Beiträge
15.12.2011 11:05
Zitat von biancix:

Ich hatte auch bisschen Stress mit meinem Freund aber jetzt gehts wieder. Er kann einfach nicht verstehen, dass wenn ich nachts bis zu dreimal aufstehen muss, morgens mit guter laune aus dem Bett springe. Oder wenn sie den ganzen Tag heult und nur auf den Arm will wie jetzt nach dem Umzug. Naja, vllt schnallt er es irgendwann mal. Er hört ja nichtmal wenn sie nachts aufwacht.
Nela's Dauerheulzustand normalisiert sich langsam wieder, sie schläft auch wieder durch. die letzten zwei tage sogar von 8-7, das gabs ewig nicht. sie hat ne Impfung bekommen, wer weiß was da an Schlafmittel drin war

Ich hab leider keine waage und kann mich momentan überhaupt nicht wiegen, befürchte aber schlimmes...

So war es bei uns auch. Er ist auch nie vom geheule aufgewacht. Dann hatte ich sie grade ruhig, war er am schnarchen Am schlimmsten immer die Situation wenn sie schreit im Auto und sie nicht beruhigen kann + man dann nicht gleich auf eine Frage antworten kann

Nun ja ich habe jetzt 73,5kg
biancix
3518 Beiträge
15.12.2011 11:27
Zitat von Diamond1:

Zitat von biancix:

So war es bei uns auch. Er ist auch nie vom geheule aufgewacht. Dann hatte ich sie grade ruhig, war er am schnarchen Am schlimmsten immer die Situation wenn sie schreit im Auto und sie nicht beruhigen kann + man dann nicht gleich auf eine Frage antworten kann

Nun ja ich habe jetzt 73,5kg

Ätzend oder, er ist nicht der Vater von Nela aber man kann ja wohl mal nen bisschen verständnis aufbringen und einfach mal den kopf einschalten. Das mit dem schnarchen kenn ich auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt