Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
maya201062
1903 Beiträge
15.12.2011 14:28
Zitat von biancix:

Zitat von Diamond1:

Zitat von biancix:

Ich hatte auch bisschen Stress mit meinem Freund aber jetzt gehts wieder. Er kann einfach nicht verstehen, dass wenn ich nachts bis zu dreimal aufstehen muss, morgens mit guter laune aus dem Bett springe. Oder wenn sie den ganzen Tag heult und nur auf den Arm will wie jetzt nach dem Umzug. Naja, vllt schnallt er es irgendwann mal. Er hört ja nichtmal wenn sie nachts aufwacht.
Nela's Dauerheulzustand normalisiert sich langsam wieder, sie schläft auch wieder durch. die letzten zwei tage sogar von 8-7, das gabs ewig nicht. sie hat ne Impfung bekommen, wer weiß was da an Schlafmittel drin war

Ich hoff euch gehts allen gut!!
Ich hab leider keine waage und kann mich momentan überhaupt nicht wiegen, befürchte aber schlimmes...

So war es bei uns auch. Er ist auch nie vom geheule aufgewacht. Dann hatte ich sie grade ruhig, war er am schnarchen Am schlimmsten immer die Situation wenn sie schreit im Auto und sie nicht beruhigen kann + man dann nicht gleich auf eine Frage antworten kann

Nun ja ich habe jetzt 73,5kg

Ätzend oder, er ist nicht der Vater von Nela aber man kann ja wohl mal nen bisschen verständnis aufbringen und einfach mal den kopf einschalten. Das mit dem schnarchen kenn ich auch...

in diese richtung denken die männer meist nicht.. mein mann verstehtmich auch erst seid ich arbeiten gehe und er da maya hat.. jetzt weiß er das ein kind auch mal sehr anstrengend sein kann..
LittleSmile85
10216 Beiträge
15.12.2011 16:52
hey mädels,
bin jetzt bei 62 kilo. aber ich denk ich steig aus, hab keine zeit mehr für MC und auch nimmer so die Lust. Nichts gegen euch
Ist jemand von euch bei facebook? Dann könnten wir ja da in kontakt bleiben??
Diamond1
3318 Beiträge
15.12.2011 19:42
Schade aber versteh ich schon.
Facebook klar - PN
Diamond1
3318 Beiträge
15.12.2011 19:44
Zitat von maya201062:

Zitat von biancix:

Zitat von Diamond1:

Zitat von biancix:

Ich hatte auch bisschen Stress mit meinem Freund aber jetzt gehts wieder. Er kann einfach nicht verstehen, dass wenn ich nachts bis zu dreimal aufstehen muss, morgens mit guter laune aus dem Bett springe. Oder wenn sie den ganzen Tag heult und nur auf den Arm will wie jetzt nach dem Umzug. Naja, vllt schnallt er es irgendwann mal. Er hört ja nichtmal wenn sie nachts aufwacht.
Nela's Dauerheulzustand normalisiert sich langsam wieder, sie schläft auch wieder durch. die letzten zwei tage sogar von 8-7, das gabs ewig nicht. sie hat ne Impfung bekommen, wer weiß was da an Schlafmittel drin war

Ich hoff euch gehts allen gut!!
Ich hab leider keine waage und kann mich momentan überhaupt nicht wiegen, befürchte aber schlimmes...

So war es bei uns auch. Er ist auch nie vom geheule aufgewacht. Dann hatte ich sie grade ruhig, war er am schnarchen Am schlimmsten immer die Situation wenn sie schreit im Auto und sie nicht beruhigen kann + man dann nicht gleich auf eine Frage antworten kann

Nun ja ich habe jetzt 73,5kg

Ätzend oder, er ist nicht der Vater von Nela aber man kann ja wohl mal nen bisschen verständnis aufbringen und einfach mal den kopf einschalten. Das mit dem schnarchen kenn ich auch...

in diese richtung denken die männer meist nicht.. mein mann verstehtmich auch erst seid ich arbeiten gehe und er da maya hat.. jetzt weiß er das ein kind auch mal sehr anstrengend sein kann..

Männer und Denken... das passt nicht zusammen
maya201062
1903 Beiträge
15.12.2011 21:02
bin auch auf fb.. muss aber auch sagen das ich auf mc die lust verloren habe aber auch auf fb hab ich nit so die lust.. die ganzen seiten sind irgendwie merkwürdig geworden..
biancix
3518 Beiträge
15.12.2011 21:50
Ich bin auch bei Facebook )))

Naja, er ist ja nicht Nela's Vater, muss ja auch nicht nachts aufstehen aber wenigstens ein wenig Verständnis für mich aufbringen... Wobei ich eh nicht glaube, dass das mit uns noch lange hält.

wo ist eigentlich die liebe Heike abgeblieben???
Diamond1
3318 Beiträge
16.12.2011 15:36
Verständniss sollte er auf jeden Fall haben, denn er wusste ja im Vornherein, das du ein Kind hast und worauf er sich einlässt. Gut eine kleine Anlaufszeit kann man schon genehmigen aber warte nicht zu lange, meistens öndert sich nichts.

Als ich meinen Partner damals kennenernte war meine große grad ein Jahr. Dann kahm unsere gemeinsame Tochter letztes Jahr und leider hat sich das Verhältnis zu meiner Sarah nicht gebessert, im Gegenteil, er hat unsere Tochter immer vorgezogen, Sarah durfte nix, war an allem Schuld, ausserdem hatte er null Verständnis, das Kinder sind wie sie sind. Manchmal sind sie eben laut und wollen toben, machen auch mal Quatsch, kleckern mal ungewollt.. Für ihn wärs am Besten so je nach Bedarf, ach die sind ja auch noch da,.. hat ständig vor den Kids getrunken,..viele viele Dinge kahmen da zusammen, bis ich mich endlich getrennt habe. Denn Sarah fing schon an darunter zu leider und zu erzählen, Mama ich bin traurig, Papa ist böse, er ärgert dich immer so laut usw.. und sie ist erst 3..
maya201062
1903 Beiträge
16.12.2011 18:26
die kleinen kriegen alles mit... ich muss sagen mein mann hat sich bisschen verändert..
also maya gegenüber.. das verhältnis ist besser geworden zwischen den beiden..
das zwischen uns ist ja ein anderes blatt papier.. hab nur angst grad wegen dem geld so.. sonst wär ich schon längst weg.. also glücklich verheiratet ist was anderes..
sorry bianca für dich.. hätte es mir anders für dich gewünscht.. hast es aaber wenigstens mit ihm versucht.. alles gute
biancix
3518 Beiträge
17.12.2011 14:20
Das tut mir leid Aleks

So ist er ja super zu ihr, spielt mir ihr, wechselt ihre Windeln, bringt sie zum schlafen, füttert sie, geht mir ihr alleine zum einkaufen usw, er hat halt nur kein Verständnis dass ich nicht immer pausenlos gut gelaunt bin. Oder wenn er fragt warum sie jetzt schreit, ohhhhhhhhhhhhhhhhh da könnte ich an die Decke gehen
biancix
3518 Beiträge
17.12.2011 14:22
Zitat von Diamond1:

Verständniss sollte er auf jeden Fall haben, denn er wusste ja im Vornherein, das du ein Kind hast und worauf er sich einlässt. Gut eine kleine Anlaufszeit kann man schon genehmigen aber warte nicht zu lange, meistens öndert sich nichts.

Als ich meinen Partner damals kennenernte war meine große grad ein Jahr. Dann kahm unsere gemeinsame Tochter letztes Jahr und leider hat sich das Verhältnis zu meiner Sarah nicht gebessert, im Gegenteil, er hat unsere Tochter immer vorgezogen, Sarah durfte nix, war an allem Schuld, ausserdem hatte er null Verständnis, das Kinder sind wie sie sind. Manchmal sind sie eben laut und wollen toben, machen auch mal Quatsch, kleckern mal ungewollt.. Für ihn wärs am Besten so je nach Bedarf, ach die sind ja auch noch da,.. hat ständig vor den Kids getrunken,..viele viele Dinge kahmen da zusammen, bis ich mich endlich getrennt habe. Denn Sarah fing schon an darunter zu leider und zu erzählen, Mama ich bin traurig, Papa ist böse, er ärgert dich immer so laut usw.. und sie ist erst 3..

Och man das ist ja echt traurig Auch das er die kleine vorgezogen hat, vor sowas hätte ich auch immer Angst.

Wie heißt du eigentlich nochmal? Sorry hab nen total schlechtes Gedächtnis..
Annalein
6189 Beiträge
17.12.2011 18:13
Hallo zusammen,
.
tut mir sooo leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Nehme fleißig zu .
Es geht uns allen gut, Kind liegt endlich in SL, aber es ist sehr anstrengend und ich falle abends früh ins Bett.
.
Hab jetzt nicht nachgelesen... Hoffe es geht euch gut!
@Biancix: Bin auch bei FB
.
Drück euch alle mal ganz dolle und
an die Neuen... Ich bin eine der Alten in Pause quasi
Diamond1
3318 Beiträge
17.12.2011 20:18
Zitat von biancix:

Zitat von Diamond1:

Och man das ist ja echt traurig Auch das er die kleine vorgezogen hat, vor sowas hätte ich auch immer Angst.

Wie heißt du eigentlich nochmal? Sorry hab nen total schlechtes Gedächtnis..

Kathi
Diamond1
3318 Beiträge
17.12.2011 20:24
Zitat von Annalein:

Hallo zusammen,
.
tut mir sooo leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Nehme fleißig zu .
Es geht uns allen gut, Kind liegt endlich in SL, aber es ist sehr anstrengend und ich falle abends früh ins Bett.
.
Hab jetzt nicht nachgelesen... Hoffe es geht euch gut!
@Biancix: Bin auch bei FB
.
Drück euch alle mal ganz dolle und
an die Neuen... Ich bin eine der Alten in Pause quasi

Hallo Annalein,
ja du hast es gut, du darfst noch sündigen
Wünsche dir alles gute für die Restschwangerschaft
moenchen86
173 Beiträge
19.12.2011 13:15
hallo

also ich bin auch bei fb.....aber irgendwie wird es da auch immer langweiliger

bei uns gibt es nix neues.

am donnerstag haben wir endlich einen banktermin wegen der finanzierung fürs haus. ich hoffe, dass das alles so klappt, wie wir uns das vorstellen.

bin noch voll im geschenkekaufen stress....habe noch lange nicht alles. irgendwie bin ich da nie die schnellste.

so, momentan weiss ich nix
biancix
3518 Beiträge
19.12.2011 20:36
Zitat von moenchen86:

hallo

also ich bin auch bei fb.....aber irgendwie wird es da auch immer langweiliger

bei uns gibt es nix neues.

am donnerstag haben wir endlich einen banktermin wegen der finanzierung fürs haus. ich hoffe, dass das alles so klappt, wie wir uns das vorstellen.

bin noch voll im geschenkekaufen stress....habe noch lange nicht alles. irgendwie bin ich da nie die schnellste.

so, momentan weiss ich nix

Ich hab fast alles online gekauft, ist auch alles da bis auf ein GEschenk was einfach nicht an Land kommt (

Viel Glück für die Bank!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt