Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktober2010mamis werden wieder schlank- Auf in den Kampf!

Gehe zu Seite:
22.06.2011 19:09
Zitat von saetz:

mjam..ich liebe pizza...ist mein leibgericht in allen varianten.so, gehe jetzt kids bettfertig machen und dann auf den trainer. vllt schaff ichs dann noch, die serien im abendprogramm unterzubringen

Ich drück dir die Daumen mein Häschen.
Bis morgen
saetz
4557 Beiträge
23.06.2011 09:01
phu..ne, 50 min schaff ich auf dem monsterding nicht ...
ich muss mir morgen unbedingt ne andere sorte kaufen. langsam geht mir das zeug aufn sack. ich weiß, ging schnell . ich weiß nicht, was ich heute tun soll. bin zu 15 uhr mit freunden unterwegs und weiß nict, obs was zu essn gibt. und morgens und mittags nur das pulver und dann evtl erst um 20 uhr abendbrot??? das halt ich nicht aus. andererseits, wenn ich mittags esse und es dann dort was zu essen gibt, will ich mich nicht anstellen und nix essen. muss mir was gescheihtes überlegen
23.06.2011 09:11
Zitat von saetz:

ich muss mir morgen unbedingt ne andere sorte kaufen. langsam geht mir das zeug aufn sack. ich weiß, ging schnell . ich weiß nicht, was ich heute tun soll. bin zu 15 uhr mit freunden unterwegs und weiß nict, obs was zu essn gibt. und morgens und mittags nur das pulver und dann evtl erst um 20 uhr abendbrot??? das halt ich nicht aus. andererseits, wenn ich mittags esse und es dann dort was zu essen gibt, will ich mich nicht anstellen und nix essen. muss mir was gescheihtes überlegen

Ach was, mach dir doch keinen Stress,
dann trinkst es mit Wasser angerührt, und isst wast was. Mach dir keine Platte. Einen Tag kann man verschmerzen denke ich Dafür gehst du ja auf den Crossi
saetz
4557 Beiträge
23.06.2011 09:21
Zitat von Bailey86:

Zitat von saetz:

Ach was, mach dir doch keinen Stress,
dann trinkst es mit Wasser angerührt, und isst wast was. Mach dir keine Platte. Einen Tag kann man verschmerzen denke ich Dafür gehst du ja auf den Crossi
ja ich finde auch, dass ein tag nicht so schlimm ist..außer es ist erst der zweite tag der diät . nee, ich werd heute einfach mittagsessen und mal schauen, obs dort was zu essen gibt. wenn nicht, dann gibts zu hause halt nen shake und dann ist gut
23.06.2011 09:27
Genau, nimms locker. Sonst wird es krampfig. So machts ja sonst auch keinen Spaß.
Wünschen euch einen schönen Tag.
Wir fahren nachher in die Therme
saetz
4557 Beiträge
23.06.2011 09:35
ja, werd jetzt mal die bude aufräumen. viel spaß euch! in der therme kann man sicherlich auch n paar bahnen schwimmen, oder?
23.06.2011 11:57
Zitat von saetz:

ja, werd jetzt mal die bude aufräumen. viel spaß euch! in der therme kann man sicherlich auch n paar bahnen schwimmen, oder?

Genau, wollte ich auch machen
und in den Wellnessbereich.
saetz
4557 Beiträge
25.06.2011 13:21
huhu bailey! ich hatte mich gestern abend gewogen. null gramm abgenommen . heute habe ich meine eine mahlzeit am tag auf den frühstück gelegt, weil wir samstags immer schön zusammen frühstücken und das wollte ich nicht aufgeben. also habe ich heute sehr sehr gut gerühstückt und viel getrunken. nachdem ich mich bei shinoah ausgeheult hatte, dass ich nix abnehme, dachte ich mir: na, stell dich mal auf die waage, so aus neugier. undwas ist? trotz dickem frühstück und viel viel flüssigkeitszufuhr hatte ich plötzlich 1,5 kilo weniger . ich freue mich total..bin erleichtert
25.06.2011 13:26
Zitat von saetz:

huhu bailey! ich hatte mich gestern abend gewogen. null gramm abgenommen . heute habe ich meine eine mahlzeit am tag auf den frühstück gelegt, weil wir samstags immer schön zusammen frühstücken und das wollte ich nicht aufgeben. also habe ich heute sehr sehr gut gerühstückt und viel getrunken. nachdem ich mich bei shinoah ausgeheult hatte, dass ich nix abnehme, dachte ich mir: na, stell dich mal auf die waage, so aus neugier. undwas ist? trotz dickem frühstück und viel viel flüssigkeitszufuhr hatte ich plötzlich 1,5 kilo weniger . ich freue mich total..bin erleichtert

Siehste mein Schatzi,
es geht ja net innerhalb von Sekunden. Manchmal braucht der Körper nen Müh. Also du hast dich heute nach deinem Frühstück gewogen??? Mutig. Und dann 1,5kg wow , dann sind es vielleicht locker 2 kg weniger
Drück dir weiter die Daumen.
saetz
4557 Beiträge
25.06.2011 13:43
ja, nachm frühstück und nem halben liter kaffee . ja nach der gestrigen flaute auf der waage, dachte ich mir, kann mich nix mehr schocken. und es hat sich gelohnt. habe mir heute übrigens schoko-nuss geholt und das schmeckt viel besser als vanille-sahne. vanille- sahne erinnert mich n kleines bisschen an almased. aber schoki ist lecker!
wie läufts bei dir??? hast ja auch schon einundhalb weg
saetz
4557 Beiträge
25.06.2011 13:43
oh nee...zwei sinds schon! der hammer!!!
saetz
4557 Beiträge
25.06.2011 22:43
wie gehts dir mitm shake???
25.06.2011 22:44
Zitat von saetz:

wie gehts dir mitm shake???

War heute böse
Aber morgen gehts wieder los
25.06.2011 22:45
Stell mich morgen auf die Waage
saetz