Die Oktober2010mamis werden wieder schlank- Auf in den Kampf!
21.06.2011 11:27
Also ich habe insgesamt 10 Kilo abgenommen gehabt , jetzt sind aber wieder 3 drauf...
21.06.2011 11:40
Zitat von Maxis_Mummy:
Also ich habe insgesamt 10 Kilo abgenommen gehabt , jetzt sind aber wieder 3 drauf...
wow, und in welchem Zeitraum, wenn ich fragen darf?
21.06.2011 11:40
Zitat von saetz:
nee, ich fange morgen an ...
Okay Häschen,
da bin ich ja gespannt.
21.06.2011 20:02
hab zwar den anfang mit dem drink noch nicht gemacht. dafür war ich grad aber aufm cross-trainer. phu..hab gut geschwitzt . bin dann mal gespannt, wie der schmeckt morgen (bitte bitte gut)
21.06.2011 20:18
Zitat von Bailey86:na aber dafür schlürfst du das zeug doch fleißig, oder? ich hab heute dick lamacun verdrückt (ich dachte, so als abschluss für die nächsten wochen ). haben hier den crosstrainer meines schwagers bis oktober stehen. ich muss sagen: gutes ding, aber sauanstrengend. der von meinen eltern ist pipifax dagegen
Wow ich bin stolz auf dich. Ich war heute total faul
22.06.2011 08:42
@mummy: also in einundhalb monaten 10 kilo? ich finde, das ist etwas zu schnell. wirst jetzt wahrscheinlich arg kämpfen müssen, dass das alles nicht schnell wieder drauf ist, oder?
.
berichterstattung: die erste mahlzeit ist ersetzt und weggeschlürft. es ist eigentlich ganz lecker, wäre da nicht dieser komische almased-nachgeschmack , der ein wenig den schon bekannnten würgreiz in mir hervorruft. ABER es ist dennoch kaum vergleichbar, denn es schmeckt tausendmal besser und ich letztendlich hat mein magen das zeug NICHT wieder rausbefördert . fazit: man kanns trinken, ich werd versuchen, die ersten zwei mahlzeiten zu ersetzen und abends dann mit mann und kindern normal zu abend essen. nachdem ich gestern 10 min weniger aufm crosstrainer geschafft habe, als geplant ist meine motivation groß, heute wirklich 50 min durchzuziehen.
.
berichterstattung: die erste mahlzeit ist ersetzt und weggeschlürft. es ist eigentlich ganz lecker, wäre da nicht dieser komische almased-nachgeschmack , der ein wenig den schon bekannnten würgreiz in mir hervorruft. ABER es ist dennoch kaum vergleichbar, denn es schmeckt tausendmal besser und ich letztendlich hat mein magen das zeug NICHT wieder rausbefördert . fazit: man kanns trinken, ich werd versuchen, die ersten zwei mahlzeiten zu ersetzen und abends dann mit mann und kindern normal zu abend essen. nachdem ich gestern 10 min weniger aufm crosstrainer geschafft habe, als geplant ist meine motivation groß, heute wirklich 50 min durchzuziehen.
22.06.2011 10:00
Supi, da bin ich ja beruhigt.
Ich habe von gestern zu heute auch 800g verloren ;o))))
Also wir schaffen das. Der Abiball kann kommen und die dummen Gesichter will ich sehen
Also wir schaffen das. Der Abiball kann kommen und die dummen Gesichter will ich sehen
22.06.2011 10:18
Zitat von Bailey86:waaaaaaaaaas 800gramm????? wie denn das? ersetzt du alle mahlzeiten damit? fast n kilo an einem tag...das ist krass.
was meinste mit dummen gesichter? sind die alle am lästern über dich oder wie?
22.06.2011 10:24
Zitat von saetz:
Zitat von Bailey86:waaaaaaaaaas 800gramm????? wie denn das? ersetzt du alle mahlzeiten damit? fast n kilo an einem tag...das ist krass.
Nee habe Mittags Nudel-Schinken-Gratin gegessen (2 Teller voll).
Bei mir ist abends das Problem. Weil so an sich esse ich net viel. Aber die Kohlenhydrate sind das Problem. Und ich trinke 1,5l Vittel, das hat immer durchschlagene Erfolge
22.06.2011 10:25
Zitat von Bailey86:
Zitat von saetz:
Nee habe Mittags Nudel-Schinken-Gratin gegessen (2 Teller voll).
Bei mir ist abends das Problem. Weil so an sich esse ich net viel. Aber die Kohlenhydrate sind das Problem. Und ich trinke 1,5l Vittel, das hat immer durchschlagene Erfolge
Sorry Häschen zu blöd zum rechnen, es waren 600g Ich Dummie. Und gemeint ist meine blöde Mutti, die ist so gemein was mein Gewicht an geht. Na ja egal. Aber ihr will ich es hauptsächlich beweisen.
22.06.2011 10:27
ich hab schon fast alles durch. abends keine kohlenhydrate essen bringt bei mir rein gar nix . ich bekomme vom wassertrinken immer sonen hunger traue mich kaum, was zu trinken
22.06.2011 10:29
Zitat von saetz:
ich hab schon fast alles durch. abends keine kohlenhydrate essen bringt bei mir rein gar nix . ich bekomme vom wassertrinken immer sonen hunger traue mich kaum, was zu trinken
Nein Schatzi du musst trinken. Ich kann kein Wasser mit Blubb trinken.
Muss eben stilles, aber es geht. Oder du trinkst Tee?
22.06.2011 10:29
na 600gr sind aber auch nicht ohne!!! das schaff ich wahrscheinlich nichtmal in nem monat bei meinem stoffwechsel.
was macht die denn so gemeines? ich finde sprüche übers gewicht so überflüssig. das zeigt, wie oberflächlich eine person ist und was ihr wichtig ist im leben. bei schwiegeropa ist so. bei verwandtschaftstreffen heißt er dann die erste stunde dann nur "oh, du hast abgenommen" "h, bist wohl gut durch den winter gekommen, was?" "oh, hast die wäsche zu heiß gewaschen?" bei sowas oberflächlichen hilft nur offensichtliches ignorieren
was macht die denn so gemeines? ich finde sprüche übers gewicht so überflüssig. das zeigt, wie oberflächlich eine person ist und was ihr wichtig ist im leben. bei schwiegeropa ist so. bei verwandtschaftstreffen heißt er dann die erste stunde dann nur "oh, du hast abgenommen" "h, bist wohl gut durch den winter gekommen, was?" "oh, hast die wäsche zu heiß gewaschen?" bei sowas oberflächlichen hilft nur offensichtliches ignorieren
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt