Die Oktober2010mamis werden wieder schlank- Auf in den Kampf!
22.06.2011 10:31
Zitat von Bailey86:egal welche art von flüssigkeit, ich bekomme hunger von. aber ich hab mal gelesen, dass es den stoffwechsel ankurbelt. vllt bekomm ich ja deswegen sonen kohldampf. aber natürlich trinke ich auch...nur halt keine 5 liter am tag
Zitat von saetz:
ich hab schon fast alles durch. abends keine kohlenhydrate essen bringt bei mir rein gar nix . ich bekomme vom wassertrinken immer sonen hunger traue mich kaum, was zu trinken
Nein Schatzi du musst trinken. Ich kann kein Wasser mit Blubb trinken.
Muss eben stilles, aber es geht. Oder du trinkst Tee?
22.06.2011 10:42
Zitat von saetz:
Zitat von Bailey86:egal welche art von flüssigkeit, ich bekomme hunger von. aber ich hab mal gelesen, dass es den stoffwechsel ankurbelt. vllt bekomm ich ja deswegen sonen kohldampf. aber natürlich trinke ich auch...nur halt keine 5 liter am tag
Zitat von saetz:
ich hab schon fast alles durch. abends keine kohlenhydrate essen bringt bei mir rein gar nix . ich bekomme vom wassertrinken immer sonen hunger traue mich kaum, was zu trinken
Nein Schatzi du musst trinken. Ich kann kein Wasser mit Blubb trinken.
Muss eben stilles, aber es geht. Oder du trinkst Tee?
ha nee, das schaff ich auch net, komm auf max 2l am Tag. Und ich glaub das Trinekn machts aber. Bin echt gespannt. Und guck das du andere Sorten ranbekommst, wegen der Abwechslung.
22.06.2011 10:45
ja der nächste rossmann ist dann wieder 10km weiter .
ist deine mama denn total schlank???
22.06.2011 10:48
Zitat von saetz:
ja der nächste rossmann ist dann wieder 10km weiter .
Schon ,aber nur weil sie sich von Kippen und Kaffee ernährt und ihre Anti-Depressiva frisst. Sorry bin zZ net gut auf sie zu sprechen.
22.06.2011 10:50
lass dich nicht von ihr ärgern. steh drüber. außerdem biste nicht dick..oder ich hab nur vorteilhafte bilder gesehen
22.06.2011 12:24
Huhu
@ saetz: Nee also kämpfen muss ich nicht damit, ich habe nur wieder 3 von 10 Kilo drauf weil, ich in der letzten Zeit bei Mutti nur am essen war. Z.b. Schoki, oder Eis ... Naja und deshalb muss da jetzt noch was runter
@ saetz: Nee also kämpfen muss ich nicht damit, ich habe nur wieder 3 von 10 Kilo drauf weil, ich in der letzten Zeit bei Mutti nur am essen war. Z.b. Schoki, oder Eis ... Naja und deshalb muss da jetzt noch was runter
22.06.2011 18:48
gut! bin richtig stolz auf mich, dass ich es durchgezogen habe. haben dann nen netten nudelauflauf mit gemüse verputzt und nu bin ich immer nich pappesatt (gegessen um vier). werde dann gleich wenn die kids schlafen auf den trainer und mal schauen, ob ich mein pensum diesmal schaffe. das ding ist echt krass. hat 10 stufen und die zweite stufe ist so schwer wie bei anderen die 10. aber ist ja gut, dann kommt man wenigstens ins schwitzen.
wie geht es dir????
wie geht es dir????
22.06.2011 18:49
Zitat von saetz:
gut! bin richtig stolz auf mich, dass ich es durchgezogen habe. haben dann nen netten nudelauflauf mit gemüse verputzt und nu bin ich immer noch pappesatt (gegessen um vier). werde dann gleich wenn die kids schlafen auf den trainer und mal schauen, ob ich mein pensum diesmal schaffe. das ding ist echt krass. hat 10 stufen und die zweite stufe ist so schwer wie bei anderen die 10. aber ist ja gut, dann kommt man wenigstens ins schwitzen.
wie geht es dir????
22.06.2011 18:51
Ganz gut, dadurch das ich Power-Putzen und 4 Maschinen Bügelwäsche weggebügelt habe, werde ich heute Abend nur meiner Serien genießen.
Mit dem Essen bzw Trinken klappts ganz gut. Hab noch nen Drink offen
Mit dem Essen bzw Trinken klappts ganz gut. Hab noch nen Drink offen
22.06.2011 18:55
du isst mittags normal, oder? ich trinke zwei drinks bis 4 und esse dann zusammen mit der familie, weil mein mann momentan um halb vier nach hause kommt. und dann nix mehr. bin aber dadurch, dass ich den ganzen tag nix gegessen habe dann total satt, WENN ich dann mal was esse.
ich hatte heute nen faulen tag. war nur einkaufen und kochen. deswegen tut bissl bewegung sicherlich gut. aber serien würd ich auch gern schauen
ich hatte heute nen faulen tag. war nur einkaufen und kochen. deswegen tut bissl bewegung sicherlich gut. aber serien würd ich auch gern schauen
22.06.2011 19:03
Jupp,
weil mein Männe zum Mittag nach Hause kommt und weil ich denke, das es Abends an den Kohlenhydraten liegt.
Aber bei uns gabs heute Mittag Thunfisch-Pizza
weil mein Männe zum Mittag nach Hause kommt und weil ich denke, das es Abends an den Kohlenhydraten liegt.
Aber bei uns gabs heute Mittag Thunfisch-Pizza
22.06.2011 19:07
mjam..ich liebe pizza...ist mein leibgericht in allen varianten.so, gehe jetzt kids bettfertig machen und dann auf den trainer. vllt schaff ichs dann noch, die serien im abendprogramm unterzubringen
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt