Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktober2010mamis werden wieder schlank- Auf in den Kampf!

Gehe zu Seite:
20.07.2011 13:32
Zitat von saetz:

ja, sport bringt bei mir ja nix. aber ich füfhle mich fitter und gesünder und leichter, wenn ich sportle. auch wenns vllt nicht so ist, das gefühl machts auch . also ich persönlich bin jetzt wieder motiviert und pack es heute an. vllt schaffe ich ja ENDLICH meine 50 min auf dem crosser . bräuchte mal n gutes hörbuch oder so, damit die zeit da drauf schneller vorbeigeht

Wenn mein Mann meine Serien auf dem PC zum laufen bekommt, dann könnte ich mal eine halbe Stunde schaffen
Ich glaub schon das Sport was bringt, aber es braucht eben seine Zeit, weil eh die Musekeln da sind und Fett weg und so ...
Überleg auch ob ich mit Zumba anfange
saetz
4557 Beiträge
20.07.2011 13:35
"unser" crosser steht im keller. auf den dachboden - wo der fernseher steht- ist es zu niedrig für ihn und wir hätten keine lust, den da hoch zu hieven. höre zwar musik, aber die lenkt ja kaum ab.
muss den crosser noch ausnutzen..wird wahrscheinlich bald weg sein
20.07.2011 13:37
Zitat von saetz:

"unser" crosser steht im keller. auf den dachboden - wo der fernseher steht- ist es zu niedrig für ihn und wir hätten keine lust, den da hoch zu hieven. höre zwar musik, aber die lenkt ja kaum ab.
muss den crosser noch ausnutzen..wird wahrscheinlich bald weg sein

Wohin denn?
saetz
4557 Beiträge
20.07.2011 13:39
der gehört meinem schwager, der bald umzieht und erstmal bei seinen schwiegereltern eingezogen ist, um miete zu sparen, bis er in das haus einziehen kann. bei seinen schwiegis ist aber kein platz für den crosser, also hat er den hier abgestellt. er wartet nur noch drauf, dass die hausbesitzer in ihr neues haus ziehen, das sie grade bauen. und dann zieht er in deren altes haus. wann genau wei man nicht. aber schon ziemlich bald. und dann ist das schätzchen hier auch weg
20.07.2011 13:42
Zitat von saetz:

der gehört meinem schwager, der bald umzieht und erstmal bei seinen schwiegereltern eingezogen ist, um miete zu sparen, bis er in das haus einziehen kann. bei seinen schwiegis ist aber kein platz für den crosser, also hat er den hier abgestellt. er wartet nur noch drauf, dass die hausbesitzer in ihr neues haus ziehen, das sie grade bauen. und dann zieht er in deren altes haus. wann genau wei man nicht. aber schon ziemlich bald. und dann ist das schätzchen hier auch weg

Vielleicht vermisst er es auch gar net oder schenkt ihn dir
saetz
4557 Beiträge
20.07.2011 13:44
Zitat von Bailey86:

Zitat von saetz:

das gute ding holt er sich ganz sicher in seinen geplanten fitness-raum . ach ja, ich woltle noch googlen, wieviel er dafür ausgegeben hat...das wollte er nämlich nicht verraten. son high-tech ding...bestimmt 1000 euronen
20.07.2011 13:44
Zitat von saetz:

Zitat von Bailey86:

Zitat von saetz:

das gute ding holt er sich ganz sicher in seinen geplanten fitness-raum . ach ja, ich woltle noch googlen, wieviel er dafür ausgegeben hat...das wollte er nämlich nicht verraten. son high-tech ding...bestimmt 1000 euronen

Oder du guckst mal bei ebay, vielleicht kannst du einen günstig schießen ;o)
saetz
4557 Beiträge
20.07.2011 14:16
ja das ist das problem, wenn man dann einmal auf sonem richtig hammer ding stand...alles andere wirkt dann wie schrott
saetz
4557 Beiträge
22.07.2011 22:46
berichterstattung: seit mittwoch war ich zwei mal auf dem crosser für 40 minuten (ich komme einfach nicht auf 50 ), grade komme ich von zwei stunden volleyball (das letzte für sechs wochen ) . ich esse morgens ne scheibe brot mit allem, wozu ich bock habe, zwei pflaumen, zwei pfirsiche. so bin ich dann bis eins pappsatt, dann esse ich ne kleinigkeit und um vier wenn mein mann nach hause kommt, essen wir richtig.
eigtl nix spektakuläres. aber was soll ich sagen....seit mittwoch sind ZWEI KILO runter!!!
also ich verstehs echt nciht..aber heiße es willkommen .
23.07.2011 09:17
Zitat von saetz:

berichterstattung: seit mittwoch war ich zwei mal auf dem crosser für 40 minuten (ich komme einfach nicht auf 50 ), grade komme ich von zwei stunden volleyball (das letzte für sechs wochen ) . ich esse morgens ne scheibe brot mit allem, wozu ich bock habe, zwei pflaumen, zwei pfirsiche. so bin ich dann bis eins pappsatt, dann esse ich ne kleinigkeit und um vier wenn mein mann nach hause kommt, essen wir richtig.
eigtl nix spektakuläres. aber was soll ich sagen....seit mittwoch sind ZWEI KILO runter!!!
also ich verstehs echt nciht..aber heiße es willkommen .

Wow, supi, also sind es jetzt insgesamt 4,5 kg??? *bisschen neidisch bin*
Oh man, wie soll ich es denn schaffen Bin echt ratlos. Gucke mal nach WW.
saetz
4557 Beiträge
23.07.2011 10:48
ja, tatsächlich über 4 kilo. und die letzten zwei in einer halben woche. ich bin begeistert. so ist man auch viel mehr motiviert
saetz
4557 Beiträge
23.07.2011 10:50
ww hat bei mir gar nix gebracht. ein paar kilos waren runter und dann monatelang nichts. habe sogar zugenommen, obowhl ich mich immer an die punkte gehalten habe. aber das hatte ich nach der geburt der großen auch so mit ww. ist dann wohl auch nicht für jedermanns stoffwechsel, vermute ich.
saetz
4557 Beiträge
23.07.2011 10:50
ps: wenn ich an meinen gewichtshöchststand denke, dann sind schon 6 kilo runter
saetz
4557 Beiträge
27.07.2011 08:42
guten morgen bailey!
wie läuft es bei dir?????
bei mir ist es momentan schrecklich! das gewicht ist wieder sowas von unkontrollierbar. es schnellt wieder in die höhe, ohne dass ich anders esse oder mich weniger bewege . war gestern abend auf nem geburtstag und habe es gewagt, nach 18 zwei hälften pizzabrötchen zu essen. heute morgen das ergebnis auf der waage (obwohl gestern deswegen das mittagessen ausfiel) 600gramm mehr!!!!so und nu habe ich die schnauze voll und habe mir für morgen nen termin beim arzt geben lassen. auch weil ich morgens immer nen sehr niedrigen blutdruck habe ect. außerdem habe ich schmerzen in der lebergegend beim bücken . keine ahnung,was das sein kann, aber ich spüre, dass irgendwas nicht stimmt
27.07.2011 11:16
Zitat von saetz:

guten morgen bailey!
wie läuft es bei dir?????
bei mir ist es momentan schrecklich! das gewicht ist wieder sowas von unkontrollierbar. es schnellt wieder in die höhe, ohne dass ich anders esse oder mich weniger bewege . war gestern abend auf nem geburtstag und habe es gewagt, nach 18 zwei hälften pizzabrötchen zu essen. heute morgen das ergebnis auf der waage (obwohl gestern deswegen das mittagessen ausfiel) 600gramm mehr!!!!so und nu habe ich die schnauze voll und habe mir für morgen nen termin beim arzt geben lassen. auch weil ich morgens immer nen sehr niedrigen blutdruck habe ect. außerdem habe ich schmerzen in der lebergegend beim bücken . keine ahnung,was das sein kann, aber ich spüre, dass irgendwas nicht stimmt

Oh je Süße,
ja lass dich mal durchchecken. Ist besser, dann weiß man woran man ist.
Bei mir, na ja, hab heute wieder angefangen zu mit dem Shake trinken, also mal gucken ;o)))
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt