Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktober2010mamis werden wieder schlank- Auf in den Kampf!

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
01.08.2011 12:09
Huhu, ich reih mich dann ab heute auch mal hier wieder ein
saetz
4557 Beiträge
01.08.2011 12:28
Zitat von Traumelchen:

Huhu, ich reih mich dann ab heute auch mal hier wieder ein
herzlich willkommen! haste wieder zugenommen, oder magst einfach noch weiter runter?
ich habe heute abend einen arzttermin. da sagt er mir die ergebnisse der blutabnahme am donnerstag. und dann hat er mich zum letzten ma gesehen. egal, ob die ergebnisse gut oder schlecht sind
02.08.2011 14:10
Hey Süße,
was sagt der Arzt???
Du meldest dich gar nicht, mach mir nen bissel Sorgen
Knuddeln euch
saetz
4557 Beiträge
02.08.2011 14:45
huhu,
neinnein, es ist nix schlimmes. habe ne anämie und bin tatsächlich dehydriert. der arzt meinte, ich würde viel zu wenig trinken, so dass der stoffwechsel auch keine chance hat, in schwung zu kommen. um den wassermangel auszugleichen schaltet der körper wohl auf sparflamme. naja, nu hab ich in jedem zimmer ne flasche wasser stehen..aber ich trinke so furchtbar ungern
04.09.2011 08:12
Es geht voran, bin jetzt bei 71,8 kg und habe in 2 Wochen 2,3 kg abgenommen. Jetzt muss ich es nur noch durchhalten, bekomme nur von dem Shake immer solche Krämpfe, aber Bucopan hilft ganz gut
Mein Ziel für nächsten Sonntag ist 68 kg
*
Wie läufts bei dir?
saetz
4557 Beiträge
04.09.2011 09:16
bei mir läufts auch ganz gut. seit weihnachten habe ich 7 kilo weniger (aber seit donnerstag wieder einundhalb kilo mehr durch die geburtstagsfeierei). aber es wird. auch ohne shakes. ich mache es etwas unkonventionell. ich gucke nicht nach kalorien, sondern einfach nach gewicht . ich weiß, ist nicht logisch, aber mir hilfts .
04.09.2011 19:11
Zitat von saetz:

bei mir läufts auch ganz gut. seit weihnachten habe ich 7 kilo weniger (aber seit donnerstag wieder einundhalb kilo mehr durch die geburtstagsfeierei). aber es wird. auch ohne shakes. ich mache es etwas unkonventionell. ich gucke nicht nach kalorien, sondern einfach nach gewicht . ich weiß, ist nicht logisch, aber mir hilfts .

Das hört sich doch supi an, wir schaffen das ;o)
saetz
4557 Beiträge
06.09.2011 00:05
du, aber ich finde das nicht gut, dass du dir buscopan reinpfeiffst wie ein weltmeister . wenn du magenkrämpfe hast, zeigt dein körper, dass etwas nicht stimmt. folglich solltest du es vllt mit etwas anderem versuchen, als mit dem pulver?
06.09.2011 00:06
Zitat von saetz:

du, aber ich finde das nicht gut, dass du dir buscopan reinpfeiffst wie ein weltmeister . wenn du magenkrämpfe hast, zeigt dein körper, dass etwas nicht stimmt. folglich solltest du es vllt mit etwas anderem versuchen, als mit dem pulver?

Ja, aber es muss jetzt endlich was werden.
Egal, der erste Tag war auch nur so schlimm, mittlerweile gehts, aber der Kreislauf spinnt jetzt eben. Gucken wir mal...
Süß das du dir Sorgen machst...
saetz
4557 Beiträge
06.09.2011 00:09
ja, ich mache mir sorgen. abnehmen schön und gut. aber man sollte ja abnhemen, um gesünder zu leben. madikamente reinhauen, um die symptome zu überdecken geht dann eher in die andere richtung. nimm dir meinen rat zu herzen, ja?
saetz
4557 Beiträge
09.11.2011 08:16
haaaaaallo! bin ich eigtl noch die einzige, die noch mittendrin im abnehmen ist??
wollte nämlich voller stolz verkünden: der dicke hase hat die 10kg-marke geknackt!!!
einige hosen, die mir vorher locker am popo saßen, rutschen mir mittlerweile gnadenlos bei jedem bücken runter (beim laubkehren gestern hätten die nachbarn paar "tolle" aussichten gehabt ) und ich finds klasse! jetzt ist erstmal halten angesagt und wer weiß..wenn ich das gewicht locker halten kann, mache ich dann weiter. vllt schaffe ich ja auch noch die 15kg marke?
saetz
4557 Beiträge
09.11.2011 08:17
wie läufts denn bei dir bailey????? ist abnehmen überhaupt möglich beim full-time-job?
bibbi26
39400 Beiträge
09.11.2011 10:08
Juhuuu bin auch noch dabei
saetz
4557 Beiträge
09.11.2011 10:09
und wie klappts?
bibbi26
39400 Beiträge
09.11.2011 10:13
Zitat von saetz: