Die Julispeckis2010 werden die 2011er Topmodels
07.02.2011 09:54
ach so ich mach auch ww, alt oder neu keine ahnung?! was ist denn der unterschied???
07.02.2011 10:00
wie ist das denn bei euch eigentlich, ward ihr vor der schwangerschaft schlank und wollt dahin zurück? oder wolltet ihr ohnehin "schon immer" abnehmen?
bei mir ist es nämlich so, dass ich eigentlich immer recht schlank war (58kg auf 1,74m) in den letzten 5 jahren allerdings ist es stück für stück mehr geworden... (das liegt sicher am alter ) und eigentlich war mir das gewicht vor der schwangerschaft schon zu viel!!!
bei mir ist es nämlich so, dass ich eigentlich immer recht schlank war (58kg auf 1,74m) in den letzten 5 jahren allerdings ist es stück für stück mehr geworden... (das liegt sicher am alter ) und eigentlich war mir das gewicht vor der schwangerschaft schon zu viel!!!
07.02.2011 10:00
Zitat von eulchen:
ach so ich mach auch ww, alt oder neu keine ahnung?! was ist denn der unterschied???
wenn du im moment da angemeldet bist dann machst du neu (propoints) wenn du es nach altem (flexpoints) prinzip machsr dann alt
07.02.2011 10:01
Eulchen, ich war vor der Schwangerschaft schon unzufrieden und naja jetzt bin ich es irgendwie auch...Ich möchte halt ein paar Kilo weniger haben...im Moment mache ich WW nach dem neuen System...aber das mit dem punkte zählen ist mir zu umständlich
07.02.2011 10:02
also ich hab schon immer zuviel gewogen. und wo ich mit meinem mann zusammen gekommen bin wurds immer noch mehr weil er ein fast food junkie ist und ich somit jetzt auch
07.02.2011 10:03
cool ich auch
gehst du in ne gruppe oder machste es online?
gehst du in ne gruppe oder machste es online?
07.02.2011 10:04
Zitat von anja1181:
Eulchen, ich war vor der Schwangerschaft schon unzufrieden und naja jetzt bin ich es irgendwie auch...Ich möchte halt ein paar Kilo weniger haben...im Moment mache ich WW nach dem neuen System...aber das mit dem punkte zählen ist mir zu umständlich
da kann man doch immer im computer eingeben, ist doch eigentlich ganz leicht, oder? also wenn man es schafft "gesittet" zu essen...
Zitat von anja1181:
ist es am anfang immer... aber mit deer zeit weißt du ja was welche pktzahl hat
online mach ich das... hab da irgendwie keinen nerv noch irgendwohin zu gehen...
obwohl es sicher motivierend wäre...
obwohl es sicher motivierend wäre...
07.02.2011 10:05
Zitat von eulchen:
Zitat von anja1181:
da kann man doch immer im computer eingeben, ist doch eigentlich ganz leicht, oder? also wenn man es schafft "gesittet" zu essen...
bei uns ist ja eindeutig mein Mann Schuld...der kann schaufeln was das Zeug hält und nimmt nix zu...und wenn er dann abends gegen 22 uhr sich noch was zu futtern macht,na dann kann ich halt nie nein sagen
07.02.2011 10:08
Zitat von anja1181:
Zitat von eulchen:
Zitat von anja1181:
bei uns ist ja eindeutig mein Mann Schuld...der kann schaufeln was das Zeug hält und nimmt nix zu...und wenn er dann abends gegen 22 uhr sich noch was zu futtern macht,na dann kann ich halt nie nein sagen
aaaaahhhh, haargenau das selbe bei uns!!!!
wir haben ja ne weinstube und mein mann arbeitet eben abends da und wenn er dann so gegen 21:30 zum essen kommt, bringt er einen riiiiiesenberg mit und gibt mir immer direkt ne "räubergabel"!!! leib gemeint, aber echt schlecht gemacht!!!
07.02.2011 10:10
ich machs auch online, weil mir 40,- für so ne gruppe auch ehrlich gesagt zu teuer sind. außerdem haben wir ja uns
mein mann ist im übrigen auch so ein fresser... und im moment besonders schlimm, weil er aufgehört hat zu rauchen...
mein mann ist im übrigen auch so ein fresser... und im moment besonders schlimm, weil er aufgehört hat zu rauchen...
07.02.2011 10:11
Also Eulchen...Dienstags is immer übrigens Wiegetag...da wird dann gesagt wieviel man abgenommen hat...
07.02.2011 10:43
Zitat von Glitzermarie:
Mädels... Rezeptvorschlag... weiß net ob das in eure Diätregeln fällt..aber is sehr sehr lecker...hab grad ne Schüssel gegessen....
3 hart gekochte Eiweiß, grob gehackt
40 gr. gehackte Sellerie
1 TL Dijon Senf
1 EL Petersilie
1 Scheibe Putenschinken, grob geschnitten
alles in ne Schüssel und mischen!!!
Ist halt low carb und fettarm!!
LECKER!!!
ah da s klingt gut..das merk ich mir
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt