Die Julispeckis2010 werden die 2011er Topmodels
07.02.2011 20:50
huhu mädels, ich bin auch noch dabei (wenn ihr nix dagegen habt) hab nur im moment ziemlichen stress zu hause,... 2 kranke kinder sind die hölle,... naja muss man durch. aber ich geh im moment schon auf dem "zahnfleisch". lg nicole
07.02.2011 21:20
Zitat von mama22...:
huhu mädels, ich bin auch noch dabei (wenn ihr nix dagegen habt) hab nur im moment ziemlichen stress zu hause,... 2 kranke kinder sind die hölle,... naja muss man durch. aber ich geh im moment schon auf dem "zahnfleisch". lg nicole
gute Besserung deinen 2 Mäusen...und dir viel Kraft...
07.02.2011 21:35
ich will ja diäteln aber sind ja hier im urlaub und alter falter .. was soll ich sagen .. es schmeckt sooooo lecker
naja fang dann ab mittwoch an zwar ein bissi später als ihr.. egallöö
muss mich dann zuhause mal auf die wage stellen aber glaube hab ca 3 kilo zugenommen -.- *grrrr*
muss mich dann zuhause mal auf die wage stellen aber glaube hab ca 3 kilo zugenommen -.- *grrrr*
07.02.2011 21:40
Zitat von anja1181:
Zitat von mama22...:
gute Besserung deinen 2 Mäusen...und dir viel Kraft...
danke schööön, kann ich /wir gut gebrauchen
07.02.2011 21:41
Zitat von sternenstaub_88:
ich will ja diäteln aber sind ja hier im urlaub und alter falter .. was soll ich sagen .. es schmeckt sooooo lecker
na dann lass es doch nochmal richtig krachen und wenn du wieder daheim bist machst du wieder diät
07.02.2011 22:00
Zitat von mama22...:
na dann lass es doch nochmal richtig krachen und wenn du wieder daheim bist machst du wieder diät
jaaa mach ich auch futter graD chipps und davor gab es poppenkorn
07.02.2011 22:58
Zitat von mama22...:
jaaa mach ich auch futter graD chipps und davor gab es poppenkorn
lol
08.02.2011 09:01
Good Morning Mädels,
heute ist Wiegetag? Wie machen wa das????
heute ist Wiegetag? Wie machen wa das????
08.02.2011 09:03
auf die waage stellen, zahlen ablesen, freuen, hierhin schreiben
-
aber meine batterien sind noch nicht da dann mach ich morgen wiegetag
-
aber meine batterien sind noch nicht da dann mach ich morgen wiegetag
08.02.2011 09:11
Gut..also ich war heute morgen auf der Waage...
Startgewicht war 78,5 kg---Gewicht am 08.02.2011: 77,3 kg...
Hurrrrraaaaaaaaaaaaaaa, bin so stolz auf mich.
Startgewicht war 78,5 kg---Gewicht am 08.02.2011: 77,3 kg...
Hurrrrraaaaaaaaaaaaaaa, bin so stolz auf mich.
08.02.2011 10:00
suuuper anja!!!!
konnte mich noch nicht wiegen - nacht war total ätzend theo ist voll verschleimt! jetzt schläft er wieder! die arzthelferin hat gemeint wir sollen besser erst morgen kommen, weil er sich dort heute wahrscheinlich mehr einfängt als bisher hat - na toll!
konnte mich noch nicht wiegen - nacht war total ätzend theo ist voll verschleimt! jetzt schläft er wieder! die arzthelferin hat gemeint wir sollen besser erst morgen kommen, weil er sich dort heute wahrscheinlich mehr einfängt als bisher hat - na toll!
08.02.2011 10:14
So war jetzt auch auf der Waage
Startgewicht 62kg--- Gewicht 08.02.11 61,5kg
für den Anfang bin ich ganz zufrieden
Startgewicht 62kg--- Gewicht 08.02.11 61,5kg
für den Anfang bin ich ganz zufrieden
08.02.2011 10:17
armer kleiner Theo,hoffe dir geht es bald besser
super sandra...
super sandra...
08.02.2011 10:41
dori:am 1.2.:85,6 und heute 82,6 juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu