Die Julispeckis2010 werden die 2011er Topmodels
07.02.2011 10:44
Zitat von willmamasein:
Zitat von anja1181:
Ich geb auf!!..War heute morgen auf der Waage und hab 100 gramm zugenommen...das is doch scheeeeeeeeeeeiße.
machste nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hast doch erst vorgestern angefangen......
vergiss es..jetzt muss ud dadurch du schaffst das Tschakkaaaaaaaaaaa ..ünrigens hatte ich heute komischerweise auf wieder 1kg drauf...
07.02.2011 10:48
Zitat von eulchen:
wie ist das denn bei euch eigentlich, ward ihr vor der schwangerschaft schlank und wollt dahin zurück? oder wolltet ihr ohnehin "schon immer" abnehmen?
bei mir ist es nämlich so, dass ich eigentlich immer recht schlank war (58kg auf 1,74m) in den letzten 5 jahren allerdings ist es stück für stück mehr geworden... (das liegt sicher am alter ) und eigentlich war mir das gewicht vor der schwangerschaft schon zu viel!!!
also vor der ss..hatte ich auch shcon etwas mehr drauf..weil ich wärend der Ausbildung nicht so viel sport gemahct aheb wie sonst...habe ja vorher Leistungssport gemacht...naja und dadurch wurde es dann stetig ein wenig mehr... aber in der ss habe ich dann auch noch komplette Sportverbot bekommen..dann wars geschehen.. Naja aber mittler weile habe ich shcon etwas wenige rals vor der ss ..und es kann noch weniger werden
07.02.2011 12:02
ich bin echt gespannt morgen auf die waage!
ich habe das gefühl habe zugenommen?
die roten reiter sind da und ich hab am samstag n halbes stück kuchen gegessen gestern abend so spät und heute morgen 2 vollkornbrötchen weil ich ohne frühstück ausm haus und so lange auf schwiema warten musste also -2 perfekte tage grummel mal sehen was sie sagt
willkommen eulchen trag dich doch einfach in die liste ein die hier irgendwo rumschwiert
die roten reiter sind da und ich hab am samstag n halbes stück kuchen gegessen gestern abend so spät und heute morgen 2 vollkornbrötchen weil ich ohne frühstück ausm haus und so lange auf schwiema warten musste also -2 perfekte tage grummel mal sehen was sie sagt
willkommen eulchen trag dich doch einfach in die liste ein die hier irgendwo rumschwiert
07.02.2011 12:09
Zitat von Cleolinkin:
ich warte ja noch auf meine batterien für die waage, aber ich habe auch voll das gefühl, dass ich zugenommen habe........... hab angst dabei war ich wirklich 100% diszipliniert
07.02.2011 12:17
Zitat von willmamasein:
Zitat von Cleolinkin:
ich warte ja noch auf meine batterien für die waage, aber ich habe auch voll das gefühl, dass ich zugenommen habe........... hab angst dabei war ich wirklich 100% diszipliniert
aber dat können wa ja gar nicht vergleichen weil wa dein anfangsgewicht nicht haben wa
07.02.2011 12:49
@aglaja... schmeckt auch sehr lecker!!
@Cleo.... dann DARF man auch schon mal naschen...
heute gibts Spargel/Champion Frittata... bin mal gespannt wie's mundet...
@Cleo.... dann DARF man auch schon mal naschen...
heute gibts Spargel/Champion Frittata... bin mal gespannt wie's mundet...
07.02.2011 13:25
Zitat von anja1181:
Also mein Startgewicht is 78,5 kg..so..nu is es raus.
und war das jetzt sooo schlimm?
07.02.2011 13:28
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von anja1181:
Also mein Startgewicht is 78,5 kg..so..nu is es raus.
und war das jetzt sooo schlimm?
für mich schon
07.02.2011 13:33
Also ich hatte vor der SS schon mehr war am abnehmen tja und das war ja dann erstmal vorbei
Ich glaub ich hab nix abgenommen Naja mal abwarten was die waage morgen sagt.
Ist auch unfair die rote welle ist da und ich will alles essen was ich finde
Ich glaub ich hab nix abgenommen Naja mal abwarten was die waage morgen sagt.
07.02.2011 13:48
Da könnte ich auch ein lied von singen... *seufz*
Ich muss dringen mal wieder vernünftig einkaufen; sonst futter ich wirklich alles, was halt so rumliegt^^
ich freu mich dann immer auf der Wii, wenn se mir sagt "Seit der letzten Messung hast du 0,1kg abgenommen"
Juuhuu!
(Zu dumm, wenn man am Vortag 0,2kg zugelegt hat *schmunzel*)
Ich muss dringen mal wieder vernünftig einkaufen; sonst futter ich wirklich alles, was halt so rumliegt^^
ich freu mich dann immer auf der Wii, wenn se mir sagt "Seit der letzten Messung hast du 0,1kg abgenommen"
Juuhuu!
07.02.2011 13:50
Zitat von Azala:
Da könnte ich auch ein lied von singen... *seufz*
Juuhuu!
looooooooool geil
07.02.2011 13:59
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Japp...so geht es mir auch.
07.02.2011 14:13
ja scheint wohl so echt nervig. aber die nächste woche wird dann hoffentlich besser
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt