Die AprilHerzchen 2011- und der gute Vorsatz 2012 "Weg mit den Kilos"
08.02.2012 09:34
Ich hatte heute morgen 66,6 kg
Aber die hatte ich Samstag morgen auch schon
Aber die hatte ich Samstag morgen auch schon
08.02.2012 09:40
Jetzt seit ihr aber verkehrt, wir hatten doch wiegetag und jetzt am Sonntag sind die 14 Tage wieder rum, blättert mal zurück und tragt bitte die Werte noch nach.
Ich find sowieso das es hier genauso einschläft wie bei dem anedern abnehmtrhead den wir hatten, oder habe ich etwa unrecht.
Ich find sowieso das es hier genauso einschläft wie bei dem anedern abnehmtrhead den wir hatten, oder habe ich etwa unrecht.
08.02.2012 10:08
ich hatte leider ne woche diät pause...
war bei 93,3kg vorletzten sonntag.
ich denke aber es ist wieder mehr geworden.
ich wiege mich erst nächsten sonntag am offiziellen wiegetag wieder.
war bei 93,3kg vorletzten sonntag.
ich denke aber es ist wieder mehr geworden.
ich wiege mich erst nächsten sonntag am offiziellen wiegetag wieder.
08.02.2012 10:50
Also wenn wir uns alle 14 Tage wiegen wären wir jetzt am Sonntag wieder dran. 15.1. / 29.1. / 12.2. so wäre es richtig.
08.02.2012 10:56
Zitat von engelchen05:
Also wenn wir uns alle 14 Tage wiegen wären wir jetzt am Sonntag wieder dran. 15.1. / 29.1. / 12.2. so wäre es richtig.
ja. das dachte ich mir eben auch
08.02.2012 11:15
Also ich bin da einfach nicht mehr hinterher gekommen... Aiden war unausstehlich nun die letzten 3 Wochen als er die Zähne bekommen hat.
Da hab ich auch nicht mehr Diätet, ich war froh, wenn ich überhaupt gegessen habe, ich habe es dauernd vergessen und dann Abends noch schnell was reingedrückt vorm Schlafen
Ich bin nun aber wieder voll und ganz da und zieh das eisern durch
Ich schreib hier sonst auch mit mir allein
Da hab ich auch nicht mehr Diätet, ich war froh, wenn ich überhaupt gegessen habe, ich habe es dauernd vergessen und dann Abends noch schnell was reingedrückt vorm Schlafen
Ich bin nun aber wieder voll und ganz da und zieh das eisern durch
Ich schreib hier sonst auch mit mir allein
08.02.2012 13:05
Ich bin momentan wieder auf 70
Ab Montag wollen wir aber nochmal richtig anfangen (WENN denn unser Geld bis dahin endlich da ist)
Ab Montag wollen wir aber nochmal richtig anfangen (WENN denn unser Geld bis dahin endlich da ist)
08.02.2012 15:29
hi.... bei mir ging letzte Zeit auch noch nicht wirklich was weg....Bin nun aber auch keine STILLMAMA mehr- und denke das ich dann mal so richtig losstarten kann...
08.02.2012 16:19
geh heute abend in zumba bin ja mal gespannt wie das ist nach meinem trampolin das geht aber erst um 20 uhr los hof ich bin dann nicht schon zu müde echt dumme zeiten für mütter
08.02.2012 16:23
Zitat von Rehlein86:
geh heute abend in zumba bin ja mal gespannt wie das ist nach meinem trampolin das geht aber erst um 20 uhr los hof ich bin dann nicht schon zu müde echt dumme zeiten für mütter
erzähl dann mal wie es war.
in dem studio in dem ich reha-sport mache bieten sie das auch an. ist halt nicht ganz billig aber interesse hätte ich schon daran
08.02.2012 19:33
Zitat von Rehlein86:
Das bieten sie in meinem Fitnessstudio auch an, hab auch mit dem Trainer gesprochen und der sagt das wäre nichts für mich, ich soll eher Krafttraining machen. Naja aufjedenfall ist Zumba für welche die gerne Tanzen, Hüften schwingen und sowas. Für solche die sonst nicht viel von Sport halten, so sagte es der Trainer. Also wirklich nichts für mich.
08.02.2012 19:41
Zitat von Rehlein86:
Davon hab ich mir mal die CD´s gekauft... sind im Moment aber noch verliehen...
08.02.2012 19:41
Zitat von Santje1982:
Hmpf irgendwie ist bei mir grad Stillstand
Wie läufts bei euch?
Gewicht gleich, aber alle Hosen rutschen.
08.02.2012 19:53
Zitat von Lulenthema:
Zitat von Santje1982:
Hmpf irgendwie ist bei mir grad Stillstand
Wie läufts bei euch?
Gewicht gleich, aber alle Hosen rutschen.
Dann hast du an Körperumfang verloren und eben nicht an Gewicht, das ist aber normal.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt