Mütter- und Schwangerenforum

Die AprilHerzchen 2011- und der gute Vorsatz 2012 "Weg mit den Kilos"

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
11.02.2012 20:35
Zitat von Laurettisch:

määädels ich sündige gleich...

ich mache gerade ne ladung waffeln und hab nutella, schlagsahne und kirschen gekauft

(ich bin fies, gelle )

Ich hab gerade die ganze Packung Milka Snax Daim aufgefuttert, die mir Thomas vorhin so süß mit den Rosen auf den Tisch gestellt hat . Mein Gewicht ist übrigens auch unverändert, für die Liste, Janinchen .
-Brünni88
23365 Beiträge
11.02.2012 20:37
Zitat von Lulenthema:

Zitat von Laurettisch:

ich mache gerade ne ladung waffeln und hab nutella, schlagsahne und kirschen gekauft

(ich bin fies, gelle )

Ich hab gerade die ganze Packung Milka Snax Daim aufgefuttert, die mir Thomas vorhin so süß mit den Rosen auf den Tisch gestellt hat . Mein Gewicht ist übrigens auch unverändert, für die Liste, Janinchen .

naja. ab und zu darf man sich was gönnen
11.02.2012 20:56
Zitat von Lulenthema:

Zitat von Laurettisch:

(ich bin fies, gelle )

Freu, mich für dich das du nicht zugenommen hast.

Ich esse gerade Erdnussflips.
11.02.2012 21:16
Zitat von Blumenwiese33:

Aktueller Stand: 108,8kg, also -4kg
Heyhey! Weiter so!
Blumenwiese33
5048 Beiträge
11.02.2012 21:40

War gestern bei meiner Betreuerin. Und die hat den Fettanteil in meinem Körper gemessen. 1,5kg pures Fett sind weg.
11.02.2012 22:39
Zitat von Blumenwiese33:

War gestern bei meiner Betreuerin. Und die hat den Fettanteil in meinem Körper gemessen. 1,5kg pures Fett sind weg.
Das ist schon beachtlich!
Mathelenlu
49378 Beiträge
11.02.2012 23:04
Zitat von Mohniekschantall:

Zitat von Blumenwiese33:

Das sind sechs Päckchen Butter . Stell Dir das mal vor auf einem Haufen, das ist ne Menge .
Blumenwiese33
5048 Beiträge
11.02.2012 23:12
Zitat von Lulenthema:

Zitat von Blumenwiese33:

Das sind sechs Päckchen Butter . Stell Dir das mal vor auf einem Haufen, das ist ne Menge .

Ja, stell ich mir vor. Find es auch super für die kurze Zeit. Bin echt gespannt wie es weiter geht. Komm jetzt auch so langsam wirklich gut klar. Auch das trinken ist kein Problem mehr. Am Mittwoch darf ich wieder Öl benutzen. Auch wenn ich es nicht unbedingt brauch. Aber für die Körperzellen ist es wichtig. Und ich merke es an meiner Haut. Die ist furze trocken
Mathelenlu
49378 Beiträge
11.02.2012 23:14
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Lulenthema:

Zitat von Blumenwiese33:

Ja, stell ich mir vor. Find es auch super für die kurze Zeit. Bin echt gespannt wie es weiter geht. Komm jetzt auch so langsam wirklich gut klar. Auch das trinken ist kein Problem mehr. Am Mittwoch darf ich wieder Öl benutzen. Auch wenn ich es nicht unbedingt brauch. Aber für die Körperzellen ist es wichtig. Und ich merke es an meiner Haut. Die ist furze trocken

Hast Du jetzt quasi komplett fettfrei gegessen oder wie? Das merkt man so schnell an der Haut? Verblüffend...
Blumenwiese33
5048 Beiträge
11.02.2012 23:20
Zitat von Lulenthema:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Lulenthema:

Zitat von Blumenwiese33:

Hast Du jetzt quasi komplett fettfrei gegessen oder wie? Das merkt man so schnell an der Haut? Verblüffend...

Nein, jede der drei Mahlzeiten besteht aus Eiweiß. Also das ist der Hauptanteil.das kann FLeisch sein, Fisch, Eier, Mandeln, Bohnen, Joghurt, Käse (leider nur bestimmte Sorten) sein. ALso schon fett. Aber Öl durfte ich nicht nehmen
12.02.2012 11:13
Zitat von Blumenwiese33:

Wow, spitze.
-Chucky-
12034 Beiträge
12.02.2012 22:22
GEFUNDEN!!!!!!!!!!

Darf ich mitmachen?
13.02.2012 08:09
Na klaaaar Chucky

*
Mein Gewicht gestern morgen 66,4 kg
Naja aber ab heute geht es dann wieder mit viel Disziplin weiter
uni86
11799 Beiträge
13.02.2012 08:36
Das is doch schon supi Antje hattest du nich vor kurzem auch noch 69 oder so?

*
Ich bin jetz bei 68,2kg.. seit Samstag bin ich wieder auf Yokebe...
13.02.2012 08:49
Gestartet bin ich mit 70 kg, also an sich sind die 66 kg schon gut. ich häng halt nur schon seit 2 Wochen bei dem Gewicht
Aber ich war auch ein wenig nachlässig, muss ich ja zugeben.
Heute führ ich wieder brav mein Kalorientagebuch
*
Ich bewunder ja echt die Leute, die so komische Shakes runter kriegen, kann ich gar nicht
Wolltest du nicht eigentlich das Programm mit dem coolen Detlef testen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt