Die AprilHerzchen 2011- und der gute Vorsatz 2012 "Weg mit den Kilos"
17.02.2012 10:38
Zitat von Sylvi82:
...wie geht´s bei euch voran ???....
ich hatte heute morgen 92,4kg
0,9kg weniger als vorgestern
das wrid schon wieder bei dir. hatte auch ne diätpause von 10 tagen eingelegt
17.02.2012 12:54
Zitat von Sylvi82:
...ich hatte heute morgen 74,4kg und könnt nur futtern...
Das wird schon, ich hatte ja auch 500g zugenommen, hab mich aber noch nicht wieder auf die Waage getraut. Schöner Ticker.
17.02.2012 13:15
66,7kg Montag hatte ich noch 68,8
DANKE JANINCHEN FÜR DEN YOKEBE-TIPP
17.02.2012 13:23
Zitat von uni:
Das flutscht aber jetzt bei dir. Glückwunsch
17.02.2012 14:37
Zitat von uni:
Aber sag mal, was passiert, wenn du dann irgendwann doch mal wieder was isst
Du kannst dich ja nicht den Rest deines Lebens von dem Zeug ernähren. Nimmt man dann nicht wieder zu?
17.02.2012 14:38
Ich hatte heut morgen 66,2 kg
In Winzschritten geht es weiter vorran
17.02.2012 14:40
Zitat von Santje1982:
Zitat von uni:
Du kannst dich ja nicht den Rest deines Lebens von dem Zeug ernähren. Nimmt man dann nicht wieder zu?
Würd mich auch interessieren - gibts dann nicht nen Mordsjojoeffekt? Ich freu mich ja für Dich, Uni, aber pass auf, dass es danach nicht reinhaut...
17.02.2012 15:15
Zitat von Lulenthema:
Zitat von Santje1982:
Zitat von uni:
Würd mich auch interessieren - gibts dann nicht nen Mordsjojoeffekt? Ich freu mich ja für Dich, Uni, aber pass auf, dass es danach nicht reinhaut...
Na, da gibt es einen Plan zu... Erst wird eine Mahlzeit ersetzt für irgendwas an Wochen, dann die zweite Mahlzeit usw. und dann natürlich immer mit sehr gesundem Essen.
Daran muss man sich schon genau halten um keinen Jojo-Effekt zu bekommen.
17.02.2012 16:02
Genau also wir fahren ja Sonntag in den Urlaub und da will ich schon essen- werd aber versuchen abends nen Shake zu trinken. Hab auch Angst vorm Jojo Effekt- aber eigentlich kann ich essen was ich will und halte mein Gewicht trotzdem
17.02.2012 19:49
Zitat von uni:
Genau also wir fahren ja Sonntag in den Urlaub und da will ich schon essen- werd aber versuchen abends nen Shake zu trinken. Hab auch Angst vorm Jojo Effekt- aber eigentlich kann ich essen was ich will und halte mein Gewicht trotzdem
Bin ja schon ein bisschen neidisch. Urlaub, essen was man will und nicht zunehmen, wow.
17.02.2012 19:49
Zitat von Santje1982:
Ich hatte heut morgen 66,2 kg
Go Antje go.
18.02.2012 10:53
Uni, da bin ich ja mal gespannt, wie das dann bei dir weiter geht. Irgendwie kann ich mir das noch nicht so richtig vorstellen, aber ich drück die Daumen, dass du weiterhin so erfolgreich bist
*
Ich hatte heute ein tolles Erfolgserlebnis!
Hatte mir ganz zu Beginn der Schwangerschaft eine Hose gekauft und siehe da, ich krieg sie zuuuuuuuuuuuu
Sieht zwar noch aus wie Presswurst, aber die Hose geht zu
*
Hatte mir ganz zu Beginn der Schwangerschaft eine Hose gekauft und siehe da, ich krieg sie zuuuuuuuuuuuu
18.02.2012 13:05
Zitat von Santje1982:Klasse! Das baut doch wieder auf, oder? Weiter so! Du schaffst das!
Uni, da bin ich ja mal gespannt, wie das dann bei dir weiter geht. Irgendwie kann ich mir das noch nicht so richtig vorstellen, aber ich drück die Daumen, dass du weiterhin so erfolgreich bist
*
18.02.2012 18:14
Zitat von Laurettisch:
Zitat von Sylvi82:
...wie geht´s bei euch voran ???....
ich hatte heute morgen 92,4kg
0,9kg weniger als vorgestern
das wrid schon wieder bei dir. hatte auch ne diätpause von 10 tagen eingelegt
Ich habe heute morgen wieder 73,1 kg gehabt. Aber nur weil es mir seit gestern mittag nicht mehr so gut ging...bin noch mit dem Kinderwagen raus- weil anna nicht schlafen wollte- dabei hätte ich mich soooo liebend gern hingelegt.... habe bei der dorfrunde nur noch geschaut, ob ich irgendwo ne bank zum draufsetzen finde... mir war so und kalt.... habe somit gestern nur normal frühstück, ein joghurt und ne birne gegessen... damit war mein fresstag wieder ausgeglichen.... mal schauen wie es weiter geht...
18.02.2012 18:18
ACH,... und meine Kleine hat die Nacht zum ersten mal durchgeschlafen... ohne noch ein einziges Fläschchen haben zu wollen....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt