Die AprilHerzchen 2011- und der gute Vorsatz 2012 "Weg mit den Kilos"
24.01.2012 11:20
Ich wiege mich auch nur ca einmal die Woche. Alles andere würde mich auch nur irre machen
Klar gerat ich morgens im Bad auch manchmal in Versuchung doch nochmal auf die Waage zu steigen, aber ich hab Angst wieder in alte Muster zu verfallen. Also schieb ich sie brav wieder weg
Klar gerat ich morgens im Bad auch manchmal in Versuchung doch nochmal auf die Waage zu steigen, aber ich hab Angst wieder in alte Muster zu verfallen. Also schieb ich sie brav wieder weg
24.01.2012 18:59
...ich stelle mich auch fast täglich drauf... momentan steht aber nur noch -Lo- drauf... ich sollte mal wieder ne batterie kaufen...
24.01.2012 19:29
Zitat von Sylvi82:
...ich stelle mich auch fast täglich drauf... momentan steht aber nur noch -Lo- drauf... ich sollte mal wieder ne batterie kaufen...
Du bist ja gut.
25.01.2012 11:39
Also ich gehe nicht mehr auf die Waage, habe heute schon wieder 300g mehr als getsern, trotz Fitnesstudio und kein Abendrbrot essen.
25.01.2012 18:31
Zitat von engelchen05:
Also ich gehe nicht mehr auf die Waage, habe heute schon wieder 300g mehr als getsern, trotz Fitnesstudio und kein Abendrbrot essen.
liegt bestimmt an den muskeln, die du nun aufbaust...
25.01.2012 19:10
Zitat von Sylvi82:
Zitat von engelchen05:
liegt bestimmt an den muskeln, die du nun aufbaust...
Wollt ich auch gerade sagen: alles Muckis .
26.01.2012 11:29
Hoffentlich habt ihr recht, ich gehe heute wieder hin. Aber wiegen mach ich erst am Sonntag wieder.
30.01.2012 09:36
Ich habe mich heute gewogen, da ich es gestern nicht geschafft habe, gut ich war angezogen und hatte 87,5kg.
30.01.2012 19:21
Herzlichen Glückwunsch an die Erfolge
Ich gestehe: habe mich nicht gewogen, weil ich letzte Woche überhaupt keinen Kopf für Ernährungssachen hatte
Hoffe, diese Woche klappts wieder besser
Ich gestehe: habe mich nicht gewogen, weil ich letzte Woche überhaupt keinen Kopf für Ernährungssachen hatte
Hoffe, diese Woche klappts wieder besser
31.01.2012 08:04
Toll wie super das hier schon läuft.
Ich fang heute an. Heute gibt es leider Pulver um meinen Darm zu entgiften und nur Gemüse, morgen nur Reis. Dann geht das eigentliche Progrmm los. Hab meine Liste bekommen was ich jetzt noch essen darf. Bin mal gespannt. Darf nur noch drei Mahlzeiten am Tag und die mit 5 Stunden Pause dazwischen. Das schlimmste ist, ich muß 4 Liter trinken am Tag.
Und deswegen schreib ich hier auch mein Gewicht rein. Ist ja auch eigentlich albern. Wer mich kennt weiß das ich keine 60kg habe. Also was solls. Also wer bitte so nett ist und mich einträgt.
Kerstin: 112,8kg, Wunschgewicht: 85kg
Auf gehts!!!!!!!!!
31.01.2012 10:14
Zitat von Blumenwiese33:
Toll wie super das hier schon läuft.
Ich fang heute an. Heute gibt es leider Pulver um meinen Darm zu entgiften und nur Gemüse, morgen nur Reis. Dann geht das eigentliche Progrmm los. Hab meine Liste bekommen was ich jetzt noch essen darf. Bin mal gespannt. Darf nur noch drei Mahlzeiten am Tag und die mit 5 Stunden Pause dazwischen. Das schlimmste ist, ich muß 4 Liter trinken am Tag.
Und deswegen schreib ich hier auch mein Gewicht rein. Ist ja auch eigentlich albern. Wer mich kennt weiß das ich keine 60kg habe. Also was solls. Also wer bitte so nett ist und mich einträgt.
Kerstin: 112,8kg, Wunschgewicht: 85kg
Auf gehts!!!!!!!!!
Prima, Kerstin, das klappt bestimmt!!! Und ich bin mir sicher, das Outing gehört zum Abnehmen dazu, das ist einfach der erste Schritt. Wir gucken jetzt zu, wie die Pfunde bei Dir purzeln!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt