Der ultimative Abnehmfred
03.05.2013 11:08
Super dupa, Würmchen Weiter so
.
Meine Waage ist glaube ich kaputt...die hat heute schon wieder 80,0 angezeigt...hätte das nicht 79,9 zeigen können
.
Meine Waage ist glaube ich kaputt...die hat heute schon wieder 80,0 angezeigt...hätte das nicht 79,9 zeigen können
03.05.2013 14:51
@ Würmchen
*
@ alle anderen
He ... wenn's erstmal wieder wärmer wird, dann purzeln auch bei euch wieder die Pfunde Ist ja auch kein Wunder bei dem ständig kalten Wetter, dass der Körper Zusatzenergie braucht ... und anderem in Form von Schoki
*
@ me
Fühle mich mal als eine von der "Schwangerenfraktion" angesprochen
Meinem Bauchzwerg geht es gut. Hatte heut wieder Termin. Es wird wohl nun doch ein Mädel ... bei der Nackenfaltenmessung sah es eher nach einem Bub aus ... doch heut war da nix mehr
Es ist nun schon ca. 20cm und 250 g leicht. Und ich hab leider schon 6,2 kg zugenommen
*
@ alle anderen
He ... wenn's erstmal wieder wärmer wird, dann purzeln auch bei euch wieder die Pfunde Ist ja auch kein Wunder bei dem ständig kalten Wetter, dass der Körper Zusatzenergie braucht ... und anderem in Form von Schoki
*
@ me
Fühle mich mal als eine von der "Schwangerenfraktion" angesprochen
Meinem Bauchzwerg geht es gut. Hatte heut wieder Termin. Es wird wohl nun doch ein Mädel ... bei der Nackenfaltenmessung sah es eher nach einem Bub aus ... doch heut war da nix mehr
Es ist nun schon ca. 20cm und 250 g leicht. Und ich hab leider schon 6,2 kg zugenommen
03.05.2013 20:04
Der anderen Schwangerenfraktion gehts auch super. Wir hoffen in gut zwei Wochen ein Outing beim 2. Screening zu bekommen. Der Bauch wächst....
Gewogen habe ich mich schon seit längerem nicht mehr. Sind bestimmt schon einige Kilos mehr. Ach ich schnucke auch soviel. Ich denke mir wenn nicht jetzt wann dann. Ist zwar Quatsch... aber ich kann mich nicht beherrschen!
Gewogen habe ich mich schon seit längerem nicht mehr. Sind bestimmt schon einige Kilos mehr. Ach ich schnucke auch soviel. Ich denke mir wenn nicht jetzt wann dann. Ist zwar Quatsch... aber ich kann mich nicht beherrschen!
03.05.2013 23:32
Schön, dass es der SChwangerenfraktion insgesamt gut geht Habt ihr denn irgendwelche Gelüste? Verläuft eure SS bisher wie die erste oder eher anders? Erzählt doch mal *neugierig bin*
04.05.2013 07:37
Voll tolle Abnahme, das ist echt super, wie du das machst!
Gib mal Tips:
Sattmachertagd? Nutzung des Wochenextras? *neugier*
Ganz liebe Grüße an die Kugelfische!
Gib mal Tips:
04.05.2013 08:26
Zitat von mashadar:meinst du mich?
Voll tolle Abnahme, das ist echt super, wie du das machst!
Gib mal Tips:
04.05.2013 09:56
@ Buddha
Im Grunde ist die Schwangerschaft wie bei meiner 1. Maus ... musste wegen Übelkeit ständig essen, habe extremen Heuschnupfen mit Asthma, nehme ordentlich zu , meine Haut ist furchtbar, von den Haaren ganz zu schweigen
Also ... datt muss 'n Mädchen werden ... wenn man dem Glauben schenken darf, dass die Mädchen die Schönheit rauben und die Jungs die Schönheit schenken
Aber mir ist es im Grunde egal ... wir hätten für beide Geschlechter nun die Namen (wird aber nicht verraten!). Nur Klamotten bräuchte ich noch für einen Jungen. Hoffe sehr, dass ich nicht allzu lang auf ein endgültiges Outing warten muss
Im Grunde ist die Schwangerschaft wie bei meiner 1. Maus ... musste wegen Übelkeit ständig essen, habe extremen Heuschnupfen mit Asthma, nehme ordentlich zu , meine Haut ist furchtbar, von den Haaren ganz zu schweigen
Also ... datt muss 'n Mädchen werden ... wenn man dem Glauben schenken darf, dass die Mädchen die Schönheit rauben und die Jungs die Schönheit schenken
Aber mir ist es im Grunde egal ... wir hätten für beide Geschlechter nun die Namen (wird aber nicht verraten!). Nur Klamotten bräuchte ich noch für einen Jungen. Hoffe sehr, dass ich nicht allzu lang auf ein endgültiges Outing warten muss
04.05.2013 10:26
Zitat von mashadar:Oki
Jo, disch mein isch, Alte!
-
Ich schreib einfach mal alles auf was mir so einfällt
Also, ich bin 1,68 groß und wiege aktuell ca. 76kg, bin mit etwas über 85kg am 25.01 gestartet
-
Ich mache keinen Sport, habe aber einen Hund und mit dem gehe fast tägich ca. 60min. im normalen Tempo (eher schnell) gassi. Das ist acuh die einzige Bewegung mit der ich AktivPP. sammel. Im Durchschnitt sind das knapp 25Aktivpp. in der Woche
-
Mein Wochenextra esse ich fast immer komplett auf, meist bin ich sogar drüber aber gleiche das dann mit dem AktivPP. wieder aus. Diese und letzte Woche war ich z.B. drüber und habe auch alle Aktivpp. verdrückt und hatte letzte Woche trotzdem eine Abnahme von 1,7kg und diese Woche von 0,9kg
-
Sattmachertage habe ich seit dem Neustart noch keinen einzigen gemacht, ich weiß aber dass sie funktionieren, da ich sie früher öfter mal gemacht habe
-
trinken ist ein kleinen Problem bei mir, ich versuche drauf zu achten, dass ich auf jeden Fall über einen Liter am Tag komme, meistens klappt es. Ich trinke ausschließlich Seter/Wasser und Tee (WENN gesüßt, dann mit Süßtstoff). Auf die Fitnessformeln oder wie das heißt, achte ich gar nicht. Kann daher auch nciht sagen ob ich diese erfülle. Ich esse täglich Obst, meist 1 Banane und 1/2-1 Apfel, Gemüse esse ich meist nur das was im mittagessen drin ist oder auch mal nen Kohlrabi, aber eher seltener.
-
Was mich vielleicht noch von anderen unterscheidet, ich esse seeeehr wenig Fleisch, im Durchschnitt 1x die Woche. Es gibt natürlich ab und an auch Wurst aufs Brot aber auch eher in Maßen.
Ich koche mit viel Gemüse und bei Kartoffeln z.B. komme ich nicht an die Sattmacherpp. außer bei Kartoffeln mit Quark z.B. aber wenn die Kartoffel als Beilage gedacht ist, esse ich nicht mehr als 235g, bei Reis und Nudeln esse ich so gut wie immer die Sattmacherportion.
-
Vielleicht noch einmal su dem WE, das geht mir bei mir am Wochenende drauf, wir knabbern und naschen abends gern, heißt meist wird Fr und Sa abends genascht und dann ist es auch fast immer schon weg
-
So, ich denke das wars soweit, wenn ihr/du noch Fragen habt, dann fragt helfe da wo ich kann
04.05.2013 11:59
Total lieb von dir, dass du dir die Mühe machst und das so ausführlich schreibst! Danke!
Mein Hauptproblem momentan ist echt dads Wochenextra: Komplett weglassen will ich nicht, weil dann die 26 Punkte echt wenig sind. Aber ich komme nicht damit hin, dass ich es frei verteilen kann, das führt bei mir immer direkt zum "Nicht-Zählen", keine Ahnung, warum.
Auf jeden Fall hat mich deine Beschreibung motiviert, wenn ich mich mal gescheit ans Programm halten würde, könnte ich wohl weiter abnehmen.
Mein Hauptproblem momentan ist echt dads Wochenextra: Komplett weglassen will ich nicht, weil dann die 26 Punkte echt wenig sind. Aber ich komme nicht damit hin, dass ich es frei verteilen kann, das führt bei mir immer direkt zum "Nicht-Zählen", keine Ahnung, warum.
Auf jeden Fall hat mich deine Beschreibung motiviert, wenn ich mich mal gescheit ans Programm halten würde, könnte ich wohl weiter abnehmen.
04.05.2013 12:13
Zitat von mashadar:ich habe aktuell noch 28pp.
Total lieb von dir, dass du dir die Mühe machst und das so ausführlich schreibst! Danke!
Ich versuche möglichst unter der Woche nicht ans we ran zu gehen sondern mit meinen pp. Aus zu kommen klappt aber auch nicht immer
Bin aber auch gerade dabei die Nutzung der we n bissl runter zu kurbeln, sodass nur noch ein tag am we genascht wird weil ich denke dass es nicht ewig so gut klappen wird wenn ich weiterhin immer alle we auffuttere
Aber was ich auch noch sagen muss, früher habe ich mich nieeee ans we rangetraut sobald ich davon pp gegessen hatte hab ich misch schoecht gefühlt und hab meist die ganze woche durch frustfressen versaut, das sehe ich nun anders ich plane fest mit ein we pp zh essen und die abnahmen sind nicht schoechter als damals ohne das we, ich wurde fast behaupten es läuft viep besser, da ich mir viel öfter was gönnen kann ujd somit natürlich lajger durchhalte
04.05.2013 12:18
Heißt das, du isst unter der Woche in der Regel deine 28 Punkte und verbrauchst das Wochenextra dann an einem Wochenendtag auf einen Schlag?
Falls ja: Immer am gleichen Tag?
04.05.2013 12:24
Zitat von mashadar:ja genau, unter der Woche bin ich evtl. mal 1-3 pp. am tag drüber
Heißt das, du isst unter der Woche in der Regel deine 28 Punkte und verbrauchst das Wochenextra dann an einem Wochenendtag auf einen Schlag?
Verbrauche es meist fr, sa und so oder auch mal fast komplett an einem tag
Gesterb habe ich z.b 63pp gegessen
04.05.2013 12:35
Macht es einen Unterschied, wie weit dein Wiegetag von dem "vielen Punkte"-Tag entfernt ist?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt