Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
22.01.2013 16:19
@Marie:
kaloreinarme, selbstgemachte Spätzle?????? das Rezept MUSS ich haben
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.01.2013 16:32
Ich habe Spätzle noch nie selbst gemacht *schäm* soll ja voll einfach sein... Aber irgendwie hab ichs noch nie versucht, also her mit dem Rezept Marie
Lila17
11967 Beiträge
22.01.2013 17:15
Herzlichen Glückwunsch Sunshine!!

Ich will das Rezept auch.
Sunshineee
9068 Beiträge
22.01.2013 17:21

Ihr seid süß. Werd es nachher abtippen.
Der Spätzleteig ist ganz einfach und mit der Spätzleria von Tupper gehen die ganz flott
mashadar
10585 Beiträge
22.01.2013 21:19
Huhu Mädels,
ich muss hier auch noch von meiner "Entdeckung" erzählen, die eigentlich keine ist: Ein Pick Up Black & White hat nur vier Punkte und befriedigt meinen Schokoladenhunger absolut. Als Ergänzung trinke ich eine Tasse Chai-Tee mit Kakao-Geschmack.
So, genug der Werbung!
Wie lief der Abnehmtag sonst? Was geht?
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.01.2013 21:21
Zitat von mashadar:

Huhu Mädels,
ich muss hier auch noch von meiner "Entdeckung" erzählen, die eigentlich keine ist: Ein Pick Up Black & White hat nur vier Punkte und befriedigt meinen Schokoladenhunger absolut. Als Ergänzung trinke ich eine Tasse Chai-Tee mit Kakao-Geschmack.
So, genug der Werbung!
In letzter zeit lese und höre ich so oft Chai Tee, was ist das genau? Sieht bissl wie Cappu aus oder? Ist der mit Zucker oder so? Kann man den trinken wie jeden anderen tee? Also ohne, dass er dick macht?
Hausi81
5149 Beiträge
22.01.2013 21:36
Zitat von mashadar:

Huhu Mädels,
So, genug der Werbung!

das mit dem pick up kenn ich auch, aber wenn ich eins esse, kann ich nimmer aufhören
das mit dem chai-tee muss ich dann auch mal probieren
mashadar
10585 Beiträge
22.01.2013 22:00
Eigentlich ist es ganz normaler Tee, ich glaub', da geht's eher um die Zubereitung: Ich trinke meinen mit einem Schuss Milch (Dafür rechne ich abundzu einen Punkt an, allerdings nicht immer, weil es sehr wenig ist.) und einem Spritzer Süßstoff. Und er schmeckt sooo lecker!
sunshine011210
4877 Beiträge
22.01.2013 22:06
Na toll ... kaum "kugel" ich ... schon ist hier soviel los
Und wenn ich nicht mehr kugel seit ihr vermutlich alle schlank und rank und ich häng dann hier allein rum
spunk1711
1388 Beiträge
22.01.2013 22:36
Zitat von sunshine011210:

Na toll ... kaum "kugel" ich ... schon ist hier soviel los
Und wenn ich nicht mehr kugel seit ihr vermutlich alle schlank und rank und ich häng dann hier allein rum

wir beide nehmen dann zusammen ab
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.01.2013 08:48
Achso ok, na dann werde ich den wohl mal probieren
Trinke momentan nur Tee, mindestens 2 Liter am Tag, mache mir immer 2x 1 Liter übern Tag fertig und schaffe es gut weg. Habe vorher ja nciht einmal nen halben Liter am Tag getrunken, selbst mit 1,5 hatte ich schon immer Schwierigkeiten, aber jetzt mit Alma habe ich sogar viel mehr Durst und es fällt mir leicht mehr zu trinken
-
@Abnahme mein Mann hat mir nun 2 Tage hintereinander gesagt, dass ich gut aussehe Das macht der sonst nie, zumidnest nicht von allein und es war auf die Figur bezogen, beim Umarmen fragte er auch ob es schon weniger geworden sei
Ich fühle mich soweit (bis auf die Erkältung) echt gut und habe das Gefühl auch weiterhin an gewicht zu verleiren, bin soooo gespannt auf Freitag
-
Und wie läuft es bei euch? Habt ihr eigentlich nen festen Wiegetag?
Ich hoffe, ihr seit motiviert und lasst weiterhin eure Kilos purzeln
mashadar
10585 Beiträge
23.01.2013 09:27
Schule ist dooooooooof!!!
Und mein Wiegetag ist samstags, denn ich bilde mir ein, dass ich um zehn weniger wiege als um sechs Uhr früh.
Lila17
11967 Beiträge
23.01.2013 10:09
Krank krank krank. Wenn ich wenigsten dünn dabei würde. Aber nein. :/
Buddha
10414 Beiträge
23.01.2013 10:12
@Lila:
Gute Besserung
.
@Würmchen:
Da hast du aber einen sehr aufmerksamen Mann
.
Essenstechnisch gibt es hier nicht neues...dafür schicke ich euch mal zwei Bilder von der Ursache meiner Extrem-Zunahme von März-November 2012

Sunshineee
9068 Beiträge
23.01.2013 13:57
Lila: weiterhin gute Besserung!

Buddah: hihi, ein kleiner Frosch

heute hab ich echt viel vorgekocht. Heute mittag gab es den tollen Kartoffel- Feldsalat, dazu Hähnchenbrust.
Morgen gibts die pikanten Wirsingpäckchen und übermorgen Chili

ich merke nun langsam auch die Erkältung. denke Schatzi hat mich angesteckt. Auf die Waage bin ich auch gespannt. hab irgendwie so ein "weiß-nicht" Gefühl. weder zu - noch abnahme. mmh, mal sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt