Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
17.10.2012 10:01
Zum Thema Sport: Das ist das Gute wenn man "in" einem Fitnessstudio wohnt, man kann zum Sport wenn das Kind schläft! Ich war gestern 45 min aufm Laufband.
Hausi81
5149 Beiträge
17.10.2012 10:14
Zitat von pinkcruciatus:

Zum Thema Sport: Das ist das Gute wenn man "in" einem Fitnessstudio wohnt, man kann zum Sport wenn das Kind schläft! Ich war gestern 45 min aufm Laufband.

????
Du wohnst in einem Fitnessstudio?
17.10.2012 11:20
Ja, hatte ich das noch nie geschrieben?!
In dem Studio wo ich auch Kurse gebe, ist eine Wohnung. Diese wurde zeitweise als Büro und Kursräume genutzt. Dieses Stück Wohnung ist durch einen Innenhof getrennt und die Leute mussten immer nach draußen, da das nicht günstig ist nach einem Kurs verschwitzt durch die Kälte zu laufen wurde das zurück ins eigentliche Studio verlagert. Sodass es ein wenig umgebaut werden musste und nun meine Wohnung ist. Sobald ich wieder Internet habe zeige ich euch mal Bilder! Es ist keine typische Wohnung aber sau geil! Eigentlich auch viel zu groß für mich und Jonas aber ich bin bis 21 Uhr nie allein und kann Sport machen wenn ich es will! Das ist toll!
sunshine011210
4877 Beiträge
17.10.2012 14:59
@ Pinky
Wow ... na das nenn ich mal 'ne "sportliche Wohnung"
Das würde mir auch gefallen.
*
@ Pfirsich
Heut hab ich sooooo mega Kopfschmerzen, dass an Sport überhaupt nicht zu denken ist. Hab schon 2 Tabletten intus und 'ne halbe Schokolade.
Hab nun nur noch 3 Punkte für den Rest des Tages.
Was kann ich denn da Essen? Mein Vollkornbrot allein hat ja schon 3 Punkte. Aber Brot so ohne alles????????
Gestern abend gab's 2 Brote mit lecker Putenbrust, 'n Glas Milch und 'nen halben Apfel. War echt pappsatt.
*
Habt ihr am Vormittag auch immer so großen Hunger? Zwischen 10 und 12 könnt ich 'nen Schwein futtern. Wenn ich Obst esse, hab ich danach noch mehr Hunger.
Alternativvorschläge von den Weight Watchers Experten????
Hausi81
5149 Beiträge
17.10.2012 16:01
Zitat von sunshine011210:

@ Pinky
Wow ... na das nenn ich mal 'ne "sportliche Wohnung"
Das würde mir auch gefallen.
*
@ Pfirsich
Heut hab ich sooooo mega Kopfschmerzen, dass an Sport überhaupt nicht zu denken ist. Hab schon 2 Tabletten intus und 'ne halbe Schokolade.
Hab nun nur noch 3 Punkte für den Rest des Tages.
Was kann ich denn da Essen? Mein Vollkornbrot allein hat ja schon 3 Punkte. Aber Brot so ohne alles????????
Gestern abend gab's 2 Brote mit lecker Putenbrust, 'n Glas Milch und 'nen halben Apfel. War echt pappsatt.
*
Habt ihr am Vormittag auch immer so großen Hunger? Zwischen 10 und 12 könnt ich 'nen Schwein futtern. Wenn ich Obst esse, hab ich danach noch mehr Hunger.
Alternativvorschläge von den Weight Watchers Experten????

bei keinen punkten mehr hab ich mir immer einen riesen obstsalat gemacht...hast du kein wochenextra mehr?
pfirsich
5547 Beiträge
17.10.2012 21:19
pinky , das ist ja mal richtig cool! was gibst du denn so für kurse? fotos sind immer gern gesehen!

sunshine , ich esse abends immer trauben, trauben und nochmal trauben. ich hol die hier immer ganz frisch vom weinbauern. die sind so lecker & süß. dazu gönne ich mir abends ein red bull sugar free. dann verkrafte ich es auch, wenn ich nix leckeres mehr essen kann.
also red bull hat bei mir auch keine wirkung, ich mag einfach den gummibären geschmack

bei mir gings jetzt erstmal wieder um 200g nach oben. kann nur besser werden
pfirsich
5547 Beiträge
17.10.2012 21:20

pinky , das ist ja mal richtig cool! was gibst du denn so für kurse? fotos sind immer gern gesehen!

sunshine , ich esse abends immer trauben, trauben und nochmal trauben. ich hol die hier immer ganz frisch vom weinbauern. die sind so lecker & süß. dazu gönne ich mir abends ein red bull sugar free. dann verkrafte ich es auch, wenn ich nix leckeres mehr essen kann.
also red bull hat bei mir auch keine wirkung, ich mag einfach den gummibären geschmack
was nimmst du denn für tabletten? ich kann mich mit thomapyrin intensiv einigermaßen über wasser halten.
husch, husch ins bettchen....morgen hast du wieder einen klaren kopf

bei mir gings jetzt erstmal wieder um 200g nach oben. kann nur besser werden
18.10.2012 09:17
Ich mache nur Indoor Cycling (Spinning)!
-
Zum Thema Punkte kann ich nix sagen!
sunshine011210
4877 Beiträge
18.10.2012 16:00
Nöö ... habe mein Wochenextra schon verfuttert
Hatten noch von meinen üblen Tagen soviel Schoki hier, die ich am Sonntag und Montag verdrückt habe. Und nun ist mein Wochenextra schon mehr als aufgebraucht. Muss sogar noch kräftig sporteln, um die Punkte, die drüber sind, wieder rauszuholen
Hab gestern zum Abend dann ein Rührei mit Schnittlauch gegessen. Dazu gab's noch Paprika und 'nen halben Apfel. Ging auch. Hatte nicht mal Hunger
*
Heut hab ich schon fleißig gesportelt und bin noch ganz brav in meinen Punkten, so dass ich zum Abendessen noch genügen für ein Laugenbrötchen mit Geflügelmortadella und ein Glas Milch habe. Dazu gibts dann noch ein paar Gurkenscheibchen.
*
Und ... wie läuft der Tag so bei euch?
*
Ja genau Pinky ... was für Kurse gibst du denn?
sunshine011210
4877 Beiträge
18.10.2012 16:03
@ Pinky
Hab's grad nochmal gelesen ... Spinning machst du. Das ist aber ein heftiger Kurs! Damals ... als ich noch jung war ... fand ich den schon abartig heftig. Jetzt würde ich vermutlich nach 5 min vom Rad fallen!!!!
*
@ Pfirsich
War denn gestern dein Wiegetag?
Ich wieg mich jetzt wirklich nur 1x die Woche (Sonntag). Das auf und ab innerhalb der Woche nervt mich. Und so sehe ich, hoffentlich!, nur ein Minus auf der Wage
Hausi81
5149 Beiträge
18.10.2012 19:27
@sunshine: das muss sich auch alles erst einpegeln. bei mir hat es, wenn ich mich recht erinnere, 3-4 wochen gedauert, bis ich den dreh mit den punkten raus hatte
pfirsich
5547 Beiträge
19.10.2012 05:56
pinky, ich.find spinning klasse! mit der richtigen musik schön auspowern, bis einem der Schweiss überall runterläuft. solche sportarten sind genau meines. schade, dass man hier bei uns in der gegend nicht einzelne kurse belegen kann, sondern den kompletten monatsbeitrag im studio blechen muss....

sunshine, mein wiegetag ist der montag. so ganz ohne zwischenwiegen würd ich es nicht schaffen. stell mich eigentlich jeden morgen kurz drauf.
hab heut endlich wieder ein bisl weniger (400g), und das obwohl ich mir gestern einen leckeren döner gegònnt hab. mal schauen wo sich mein gewicht bis montag einpendelt.

meine kids haben eine total verstopfte nase. thea hab ich höher gelagert, beide bekommen kochsalznasentropfen und seit gestern untertags engelwurzbalsam auf die nasenflügel und nachts zwiebelsäckchen ans bettchen gehängt.
habt ihr noch andere vorschläge? das zieht sich jetzt schon bestimmt über vier wochen. gerade thea hat zu kämpfen...
Rike
26689 Beiträge
19.10.2012 10:39
hallo lades,
ich meld mich auch mal wieder zu wort!!!
@sunshine, ich bin noch ganz geschockt.. habe es gerade erst erfahren, was passiert ist. ich drück dich mal!
.
ich bin wieder bei 68 kilo.... viel lernen heißt bei mir leider auch viiiiel schoki... ich hoffe, dass ich es irgendwann hinbekomme zumindest wieder bei 64 kilo zu sein. damit wäre ich shcon sehr zufrieden!
sunshine011210
4877 Beiträge
19.10.2012 15:46
@ Pfirsch
Oh je ... die armen Würmchen. So 'ne verstopfte Nase ist schon was übles bei den Kleinen. Habe aber auch keine Idee, was du sonst noch tun könntest. Ich schwör ja auf Othriven ... aber nachdem, was ich gelesen habe, bist du wohl eher nicht für solche Medizin
Gute Besserung an die beiden!
Vielleicht sollt ich mir auch einen Döner gönnen, damit die Waage am Sonntag ein Minus anzeigt
*
@ Rike
Schön von dir zu lesen
Und danke für deine Worte.
Es geht aber im Moment ganz gut. Ich weiß ja, dass mein Engelchen nun bei meinem Ömchen oben im Himmel ist. Das ist ein schöner Gedanke für mich, dass die beiden sich haben bzw. mit meinen beiden anderen Sternchen.
Ja ja ... Stress beim lernen ... da wäre ich auch süchtig nach Schocki. Kommst bestimmt bald wieder auf deine 64. Aber solange das Gewicht gleich bleibt und net weiter hoch geht ist doch auch gut, oder? Nerven brauchen ja Nahrung
*
Heut bin ich total unter meinen Punkten und werd sie auch nicht mehr verfuttern können. War den ganzen Tag unterwegs und hab nix gegessen. Jetzt gab's eine Gemüsesuppe mit Kartoffeln (4 Punkte) ... also auch nicht grad viel. Aber Schoki will ich nicht essen. hab meine Ration schon am Sonntag und Montag verdrückt
Rike
26689 Beiträge
19.10.2012 19:50
hallo sunshine, schön, dass es dir zz ganz gut geht!
ich werd emal schauen, wann ich wieder den drang dazu verspüre... aber irgendwie ist es zz auch echt schwer.. die wechselnden dienste erleichtern es nicht gerade sehr... und wenn ich dann auf der arbeit bin, kann ich auch nicht nur bissi gemüse oder obst essen, da muss es schon was "handfestes" sein, damit ich nicht zusammen klappe...
buddha wird sicherlich das problem kennen. ich muss mal schauen, wann cihw ieder länger schule habe, vielleicht klappt es ja da etwas besser!
mal schauen... zz bin ich einfach etwas planlos..!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt