Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
09.07.2012 09:23
Los Mädels, ihr packt das!!!!!!!!!!!!!!!!
Lila17
11967 Beiträge
09.07.2012 09:24
Zitat von Stephiee:

@ Lila: Was für eine Gymnastimatte hast du denn jetzt? Ich bin nämlich auch auf der Suche und werde einfach nicht fündig...

Du schreibst "Diät länger durchhalte", das bringt sowieso nichts! Es gibt keine einzige Diät, von der ich etwas halte. Eine langfristige Ernährungsumstellung und regelmäßige Bewegung (ich sag ja nicht, dass du jeden Tag Sport machen sollst) bringt etwas, aber der ganze Diät-Mist macht dich nur traurig und ist absolut sinnlos!

Das habe ich mittlerweile echt begriffen! Keine Diät dieser Welt ist sinnvoll!!!

Ich hab jetzt eine Airexmatte. Das ist ne richtige Profimatte und ich bin echt begeistert. Gibt es in vielen verschiedenen Größen und Farben und Preisklassen. Gib das mal bei Amazon ein, die haben davon ne große Auswahl.

Naja was heißt Diät. Hier macht ja keiner ne Kohlsuppendiät oder ne Ananasdiät sondern WW oder SiS oder beides. Ich denke das ist schon sinnvoll. Denn wie will man die Ernährung umstellen, wenn man nicht weiß, wo man anfangen soll. Ich denke diese Methoden sind da gute Hilfen.
Dies mit zwei kleinen Kindern mal locker durchhalten ist die andere Herausfordderung. Und genau das probiere ich jeden Tag aufs neue.
Dabei fällt mir ein Riiiiike wo bist du.
Sunshineee
9068 Beiträge
09.07.2012 09:29
Zitat von Lila17:

Zitat von Stephiee:

@ Lila: Was für eine Gymnastimatte hast du denn jetzt? Ich bin nämlich auch auf der Suche und werde einfach nicht fündig...

Du schreibst "Diät länger durchhalte", das bringt sowieso nichts! Es gibt keine einzige Diät, von der ich etwas halte. Eine langfristige Ernährungsumstellung und regelmäßige Bewegung (ich sag ja nicht, dass du jeden Tag Sport machen sollst) bringt etwas, aber der ganze Diät-Mist macht dich nur traurig und ist absolut sinnlos!

Das habe ich mittlerweile echt begriffen! Keine Diät dieser Welt ist sinnvoll!!!

Ich hab jetzt eine Airexmatte. Das ist ne richtige Profimatte und ich bin echt begeistert. Gibt es in vielen verschiedenen Größen und Farben und Preisklassen. Gib das mal bei Amazon ein, die haben davon ne große Auswahl.

Naja was heißt Diät. Hier macht ja keiner ne Kohlsuppendiät oder ne Ananasdiät sondern WW oder SiS oder beides. Ich denke das ist schon sinnvoll. Denn wie will man die Ernährung umstellen, wenn man nicht weiß, wo man anfangen soll. Ich denke diese Methoden sind da gute Hilfen.
Dies mit zwei kleinen Kindern mal locker durchhalten ist die andere Herausfordderung. Und genau das probiere ich jeden Tag aufs neue.
Dabei fällt mir ein Riiiiike wo bist du.

Seh ich auch so. und bisher läuft es ganz gut mit meiner Methode.
ich nehm , trotz ganz normalem Essen wie ich es momentan tu (manchmal auch übertrieben) , nicht viel zu. Das ist mir wichtig.
ich will einfach wieder in meine "Diät" reinkommen, denn schließlich sollen noch 11 Kilo runter.
mashadar
10585 Beiträge
09.07.2012 10:05
Ich sehe WW auch nicht als Diät... und wie gesagt, bis mir die Schwangerschaften ins Gehege kamen, war weder das Abnehmen noch das anschließende Halten ein Problem.
Mir scheint es immer, dass diese "Diäten bringen sowieso nichts"-Miesmacher meist von den Leuten zu hören sind, die eben nicht bereit sind, etwas langfristig umzustellen. (Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, Steph! )
09.07.2012 10:53
Na ich bin ja auch ein "langfristig die Ernährung umstellen ist die einzig wahre Lösung" Befürworter . Und das ist ja dann keine Diät und genau das ist ja das Ziel von WW, langfristig durch eine Ernährungsumstellung gesünder leben.
09.07.2012 10:56
@ Airexmatte ... oh, sind ja ganz schön teuer. Sehen aber auch echt gut aus.
Aber so viel wollte ich nicht ausgeben, ich such mal weiter oder warte, bis Aldi, Lidl oder Rossmann mal wieder welche im Angebot hat (die reichen für meinen Gebrauch). Trotzdem Danke und viel Spaß mit deiner wirklich tollen Matte !
sunshine011210
4877 Beiträge
09.07.2012 11:10
Hallo ihr nicht Diätmädels
Ich find Diäten (ausgenommen WW und vielleicht ein paar andere) auch total doof. Das hat mir in meinem bisherigen Leben nur MehrKilos gebracht als das, was ich eigentlich damit bezwecken wollte
Bei mir klappt es wirklich am Besten mit FDH und Sport. Wobei FDH einfach nur normales Essen ist ... also z.B. nur 1 Brot am Abend, oder 1 Teller mittags oder nur 1 Brötchen in der Früh! Sonst hab ich von allem das Doppelte gefuttert
*
ABER ... ich hatte gestern echt so einen Heißhunger auf ALLES! Doch zum Glück hatten wir nichts wirklich tolles hier und da blieb es dann bei 2 Broten zum Abend
Trotzdem sind's heut morgen wieder 92,0 anstatt den tollen 91,5 vom Mittwoch
Mal sehen, was ich heut und morgen wieder rausreißen kann
LG
09.07.2012 11:14
Bei meiner Waage ist die Batterie leer! Ist vielleicht auch besser so, weil ich gestern Abend bei Burger King war und danach gabs 3 Kugeln Eis mit Sahne! Oh oh! Vor der Kur werde ich mich wiegen und dann danach wieder!
Buddha
10414 Beiträge
09.07.2012 12:12
Zitat von pinkcruciatus:

Bei meiner Waage ist die Batterie leer! Ist vielleicht auch besser so, weil ich gestern Abend bei Burger King war und danach gabs 3 Kugeln Eis mit Sahne! Oh oh! Vor der Kur werde ich mich wiegen und dann danach wieder!

Wann gehts nochmal los, Pinky? ist schon bald soweit, oder?
09.07.2012 14:16
Am Donnerstag gehts los!
Hausi81
5149 Beiträge
09.07.2012 15:57
Ich denke auch, dass man WW nicht als Dät bezeichnen kann. Man muss seinem Kopf zeigen was falsch läuft und genau das macht man mit WW.
.
@Pinky: Wow, am Do schon? Dann lesen wir uns ja bis mindestens 13.08. nicht mehr. ICH Wünsch dir viel Spaß in der Kur.
09.07.2012 18:29
Die Kur geht bis zum 02.08.!
Hausi81
5149 Beiträge
09.07.2012 18:57
Ja und wir fliegen vom 02.08. bis 12.08. nach Griechenland
09.07.2012 19:08
Zitat von Hausi81:

Ja und wir fliegen vom 02.08. bis 12.08. nach Griechenland

Oh Achso! Toll!
Rike
26689 Beiträge
09.07.2012 20:05
lila, hier bin ich!!
und ich muss auch wieder anfangen... bin jetzt wieder kanoo unter 65 kilo und die hosen kneifen...
.
außerdem will ich nochmal ausprobieren, ob es mir in der diät kreislaufmäßig wieder besser geht...
ich hatte davor und auch jetzt wieder ganz schlimme schwindelanfälle... eeeigentlich ist mir den ganzen tag schwindelig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt