Mütter- und Schwangerenforum

Bikini 2015 - jetzt geht´s los

Gehe zu Seite:
03.01.2015 10:18
Zitat von KleineErdbeere:

@Lien: Ich wünsche dir viel Erfolg

@Carpe-Noctem: oh wie lieb von dir, dankeschön
Wow machst du viel Sport *ebenfalls Daumen hoch* nächste Woche geht's los mit Fitnesscenter, werde da dann ordentlich durchpowern

@Darwin: hungern? Also ich hunger sicherlich nicht, hab gerade lecker Pizza gegessen & nehme trotzdem ab - besser geht's ja nicht ich darf halt nur etwas weniger essen, kleinere Portionen & so

@me: ich bin super satt & zufrieden. Das war ein guter 2. Tag

danke schön
03.01.2015 10:19
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Lien1987:

Huhu Mädels

Ich habe heute wieder mit Weight Watchers gestartet. und mittags ein paar Bauchübungen gemacht.

was macht ihr für Sportübungen?

Ich würd auch gern wieder WW machen. Werd ich aber zeitlich nicht zum Treffen schaffen

Hast du mal das online Programm versucht was es gibt?
Oder brauchst du den Druck in der Gruppe?
Kigalilli
2672 Beiträge
03.01.2015 10:29
Zitat von Lien1987:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von Lien1987:

Huhu Mädels

Ich habe heute wieder mit Weight Watchers gestartet. und mittags ein paar Bauchübungen gemacht.

was macht ihr für Sportübungen?

Ich würd auch gern wieder WW machen. Werd ich aber zeitlich nicht zum Treffen schaffen

Hast du mal das online Programm versucht was es gibt?
Oder brauchst du den Druck in der Gruppe?

Ich brauch das, dass ich mich 'rechtfertigen' muss, wenn mich da jemand wiegt
Evtl fahr ich dann immer nur schnell zum wiegen und bleib nicht im Treffen. Aber 11,-€ für nen tritt auf die Waage ist schon auch viel. Wär mir aber egal! Bin ja ehemaliges goldmitglied und muss nur wieder in die Spanne rutschen...dann bin ich wieder kostenfrei
Carpe-Noctem
974 Beiträge
03.01.2015 10:40
@Brini88 bist du denn noch dabei? Bitte mal ne kurze Info an mich

@BriBri jup du bist die nächste auf unserer Warteliste

@me 1/2 Mandarine gab es nun vormittag
KleineErdbeere
11231 Beiträge
03.01.2015 19:51
Guten Abend

Tag 3 ging ebenfalls erfolgreich zuende ich fühle mich auch irgendwie leichter, nachdem Essen nicht so arg voll & allgemein fitter & vitaler
Bislang macht es auch noch Spaß, besonders da mein Freund auch mitmacht, haben uns gerade zum naschen einen köstlichen Salat gemacht
Kigalilli
2672 Beiträge
03.01.2015 20:21
Super KleineErdbeere! So soll es weiterlaufen

Hier läuft es auch ok. Hätte gern mehr Bewegung, aber bis auf nen ausgedehnten Spaziergang oder Schlittenfahren, schaff ich nix
Morgen Früh starten wir in den Urlaub. Bin gespannt wie es mir da geht. Wieviel Bewegung werde ich haben und was gibt's zu essen? Hm, we will see
KleineErdbeere
11231 Beiträge
03.01.2015 21:26
Zitat von Kigalilli:

Hier läuft es auch ok. Hätte gern mehr Bewegung, aber bis auf nen ausgedehnten Spaziergang oder Schlittenfahren, schaff ich nix
Morgen Früh starten wir in den Urlaub. Bin gespannt wie es mir da geht. Wieviel Bewegung werde ich haben und was gibt's zu essen? Hm, we will see

Ich freue mich auch schon riesig auf Sport bin gespannt wie's Mittwoch auf der Waage aussieht, dann ist die erste Woche ja rum werde ab dann aber immer montags wiegen, als Wochenstart quasi

Oh schön, viel Spaß wo geht's denn hin?
youngmom012
719 Beiträge
03.01.2015 21:32
@kleine erdbeer danke jetzt hat sie eine Mittelohrentzündung für sie ging das jahr nicht gut los...

@me heute und morgen sind Geburtstage und jaa.. es gibt viiiel kuchen ich teil mir was mit meiner Tochter, so kommt es nicht unhöflich rüber und esse trotzdem kaum davon heute habe ich mir ein Buch gekauft mit Rezepte für essen unter 300 calorien und ein Tagebuch für das essen Sport habe ich heute ordentlich durchgezogen mit der App Bikinifigur, die ist echt toll.. uuund ich komme mit den händen im stand endlich wieder auf den Boden man bin ich eingerostet.. ich fühle mich schon super.. hab mich heute gewogen und das Gewicht ist so wie vorher.. aaaber ich hab auch nicht zugenommen
Kommt mir das nur so vor oder wächst das selbstvertrauen mit sport
Lg
Kigalilli
2672 Beiträge
03.01.2015 21:39

Zitat von Kigalilli:

Ich freue mich auch schon riesig auf Sport bin gespannt wie's Mittwoch auf der Waage aussieht, dann ist die erste Woche ja rum werde ab dann aber immer montags wiegen, als Wochenstart quasi

Oh schön, viel Spaß wo geht's denn hin?

Fahren nach Kärnten an den FaakerSee. Rodeln und plantschen im kinderhotel.

Ich bin auch gespannt aufs nächste Wiegen, da ich ja nichts streng verändert hab, sondern einfach süßes weitestgehend weg lasse und fett reduziere. Mal schauen. Ich will ENDLICH mal wieder Bikini tragen.
Kigalilli
2672 Beiträge
03.01.2015 21:41
Zitat von youngmom012:

@kleine erdbeer danke jetzt hat sie eine Mittelohrentzündung für sie ging das jahr nicht gut los...

@me heute und morgen sind Geburtstage und jaa.. es gibt viiiel kuchen ich teil mir was mit meiner Tochter, so kommt es nicht unhöflich rüber und esse trotzdem kaum davon heute habe ich mir ein Buch gekauft mit Rezepte für essen unter 300 calorien und ein Tagebuch für das essen Sport habe ich heute ordentlich durchgezogen mit der App Bikinifigur, die ist echt toll.. uuund ich komme mit den händen im stand endlich wieder auf den Boden man bin ich eingerostet.. ich fühle mich schon super.. hab mich heute gewogen und das Gewicht ist so wie vorher.. aaaber ich hab auch nicht zugenommen
Lg

Du bist ja fleißig.
Das mit dem Kuchen teilen ist ne tolle Idee
youngmom012
719 Beiträge
03.01.2015 21:45
Zitat von Kigalilli:

Zitat von youngmom012:

Lg

Du bist ja fleißig.
Das mit dem Kuchen teilen ist ne tolle Idee
ja .. wozu kinder noch so nützlich sind... ich hoffe ich halte diesen fleis auch so durch und gebe nicht wieder auf :/ danke
KleineErdbeere
11231 Beiträge
03.01.2015 21:49
@Kigalilli: oh schön Wie lange bleibt ihr dort?

@Wiegen: ich freue mich schon so darauf, wenn die Waage weniger Gewicht anzeigt

@youngmom012: ohje wie mies gute Besserung weiterhin an deine Maus
youngmom012
719 Beiträge
03.01.2015 21:50

danke ich hoffe das war denn auch erstmal die letzte erkältung .. obwohl der winter ja erst kommen soll..
KleineErdbeere
11231 Beiträge
03.01.2015 21:54
Zitat von youngmom012:

danke ich hoffe das war denn auch erstmal die letzte erkältung .. obwohl der winter ja erst kommen soll..

Stimmt wohl .. meistens wird's im Januar/Februar ja richtig winterlich mit Minusgraden & Schnee.
Habt/Hattet ihr denn schon Winterwetter? Ich warte seit Anfang Dezember auf den Schnee, bisher allerdings vergeblich
Kigalilli
2672 Beiträge
03.01.2015 21:55

Nur ein Kurztripp für 4 Tage. Aber ich erhoffe mir Erholung, die mich echt stärkt, da ich mich ziemlich ausgelaugt fühle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt