Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
16.09.2012 23:02
in meinem kopf ist es wieder das diätdenken gaaar nicht gut...endet meist in fressanfällen
Merle84
17381 Beiträge
17.09.2012 00:03
Puh, meine Motivation ist sonst wo.
Find mich selbst einfach nur noch lächerlich.
Nachdem ich wieder halbwegs vernünftig essen kann, gab´s allen möglichen ungesunden S*****.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
17.09.2012 00:07
Zitat von Merle84:

Nachdem ich wieder halbwegs vernünftig essen kann, gab´s allen möglichen ungesunden S*****.

Ach hör bloß auf!
Ich bekomme ne Erkältung hab schon dieses fiese kratzen im Hals und jedenfalls immer wenn ich krank werde, bekomme ich extrem Heißhunger und komm da auch nicht gegen an.
Merle84
17381 Beiträge
17.09.2012 00:14
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Merle84:

Ach hör bloß auf!
Ich bekomme ne Erkältung hab schon dieses fiese kratzen im Hals und jedenfalls immer wenn ich krank werde, bekomme ich extrem Heißhunger und komm da auch nicht gegen an.

Baaah, pfui Erkältung.

Ich krieg immer Heißhunger wenn ich Stress hab und davon hab ich z.Z. genug.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
17.09.2012 00:19
Zitat von Merle84:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Merle84:

Ach hör bloß auf!

Baaah, pfui Erkältung.

Ich krieg immer Heißhunger wenn ich Stress hab und davon hab ich z.Z. genug.

Ja, ich hoffe die Erkältung ist ganz schnell wieder weg! Ich hasse es krank zu sein und kann das zurzeit auch gar nicht gebrauchen.

Oh mensch
17.09.2012 07:19
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Merle84:

Ach hör bloß auf!

kenn ich njur zu gut, ich brauch dann immer was stark gewürztes..chips ect gute besserung!

ich u7ss gleich zum zahnarzt, bin ja gespannt, ob sie mir den abgebrrochenen zahn heut zieht dann ist uch 3 tage scheiße
Mondsüchtig
201 Beiträge
17.09.2012 11:10
So Wiegetag. Das böse Erwachen

Startgewicht: 101,5
heutiges: 97,5
Abnahme : 4,0 kg

17.09.2012 11:16
Ich stecke nach wie voe bei meinen 85kg fest - aber, ab jetzt gehts ja wieder richtig los, gelesen wird Abends aufn Radel, Shakes werden wieder getrunken, und Cola und Co. werden aus meinen Schränken verbannt! Voll motiviert gehts in den Tag!

Merle84
17381 Beiträge
17.09.2012 11:20
95 kg
17.09.2012 11:23
sauber mädels mal schauen, wie unsere wochenabnahme aussieht

ßbrigens, sie at mich wieder, die nebenhöhlenentzündung

zahn hat die blödee kuh nicht gezogen, soll operativ gezogen werden...in dortmund..schlön, so ohne auto

dann hab ich mich mit der neuen ärztin noch inne haare bin gegen penicilinallergisch, und bei denm antibi. steh drin"besondere vorsicht bei penicillin allergie" und sie WEIGERT sich, mir was neues aufzuschreiben miststück...die sind alle froh, wenn sie in 3 monaten wieder weg ist
17.09.2012 11:30
Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

Mädels moin ist wiegetag!!!

jaa und ich bin sooooooo froh, das ich heute schon drauf war denn, heut abend ging mein sohn drauf(im gegensatz zu mir, findet er das lustig^^) ja, batterie alle, vr mittwoch schaff ich es nicht in die stadt, da kommen so runde rein, die bekomme ich hier nicht...aber nunja, bis morgen hätte es sich bestimmt nicht groß geändert
aber 82,7 kg ist okay, wie ich find

Ohja so wenig würde ich auch gern wiegen. Gestern hatte ich 89,2kg. Mal sehen wie es morgen ausschaut

ich muss iwie, ganz schnell diese blöden 10 kilofrustessn runteer kriegen die ziehen mich so runter

Hmmh also wenn bei mir eine 7 vorne steht dann fühl ich mich schon viieel besser...ich hoffe ich schaffe das bis nächstes Jahr irgendwie
17.09.2012 11:35
Uiii ich hab 700g abgenommen

Mir fehlen noch:

Mäusi
nicolicy
Merle84
17381 Beiträge
17.09.2012 11:55
Zitat von cookie86:

sauber mädels mal schauen, wie unsere wochenabnahme aussieht

ßbrigens, sie at mich wieder, die nebenhöhlenentzündung

zahn hat die blödee kuh nicht gezogen, soll operativ gezogen werden...in dortmund..schlön, so ohne auto

dann hab ich mich mit der neuen ärztin noch inne haare bin gegen penicilinallergisch, und bei denm antibi. steh drin"besondere vorsicht bei penicillin allergie" und sie WEIGERT sich, mir was neues aufzuschreiben miststück...die sind alle froh, wenn sie in 3 monaten wieder weg ist

Schuldigung, aber ist Deine Ärztin nicht ganz normal?
Hatte vor genau ner Woche ne Zahnwurzelresektion und sehe immer noch schlimm aus. War und ist auch leider erstmal nichts mir Sport. Muss auch noch Antib. nehmen.
Und da musst ich auch voll weit weg fahren, auch super, mit Kleinkind Säugling der auch noch gestillt wird. Hab ja auch keinen Führerschein. Musst mein Mann uns immer fahren. Das war echt furchtbar stressig, bin froh das das rum ist.

Wünsch Dir gutes Besserung, welche Nebenhöhle denn?
Merle84
17381 Beiträge
17.09.2012 11:56
@ Alica... schön, dass die Motivation wieder da ist. Wenigstens bei Dir.

@ Nessie... Glcükwunsch zur Abnahme.
17.09.2012 11:59
Zitat von Merle84:

@ Alica... schön, dass die Motivation wieder da ist. Wenigstens bei Dir.

@ Nessie... Glcükwunsch zur Abnahme.

Ich hoffe diesmal bleibt sie auch was länger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt