Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
11.09.2012 18:32
Zitat von cookie86:
määäädels, es tut mir leid, das ich mich jetzt erst melde...erst keine zeit, dann nicht dran gedacht...wird nicht wieder vorkommen!!!
also, ic bn jetzt bei 83,1 und sport mach ich seit gestern auch wieder
Hast du aber abgenommen und nicht zu oder? Weil in der Liste steht es so, wie wenn du zugenommen hättest
11.09.2012 18:41
Zitat von Nessie92:
Hmmh irgendwie wird die Liste immer kleiner....
Ja, hab ich auch gerade gesehen
11.09.2012 19:54
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von Nessie92:
Würde sagen wir könnten dann 2 neue Mitglieder gebrauchen...da ja 2 Leute raus sind
11.09.2012 20:11
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
määäädels, es tut mir leid, das ich mich jetzt erst melde...erst keine zeit, dann nicht dran gedacht...wird nicht wieder vorkommen!!!
also, ic bn jetzt bei 83,1 und sport mach ich seit gestern auch wieder
Hast du aber abgenommen und nicht zu oder? Weil in der Liste steht es so, wie wenn du zugenommen hättest
neee, abgenommen 84,?hatte ich vorher, hatte vergessen, was ich vorher hatt^^ und hab nicht dran gedacht, nochmal nach zuschauen, weil meiner kurzer mich beansprucht hatte
Zitat von Nessie92:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von Nessie92:
Würde sagen wir könnten dann 2 neue Mitglieder gebrauchen...da ja 2 Leute raus sind
Ich wäre auch dafür, aber müssen dann auch drauf achten, dass die genug abnehmen wollen Und es sollte liebe Mädels sein
Zitat von Nessie92:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von Nessie92:
11.09.2012 20:12
ich muss ehrlich gestehen, ich kämpfe gr<ad gegen den heißhunger
11.09.2012 20:14
Zitat von cookie86:
Oh nicht gut
Da fällt mir ein ich hab heute noch gar nix gegessen
11.09.2012 20:15
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von cookie86:
Oh nicht gut
nee, gar nicht gut
wie, noch gar nichts?
11.09.2012 20:25
Hey Mädels,
sorry ich denk irgendwie nie dran mich hier auch mal zu Wort zu melden... also, in den letzten Wochen lief´s ja nit so gut mitn abnehmen... mittlerweile wiegt mein Mann sogar 2 kg weniger als ich und ich hänge auf der 85 und es geht nichts mehr
Ich hab mir feste vorgenommen, mich ab nächste Woche wieder richtig hinterzusetzen! Mit Radl fahren und wieder meine Shakes trinken. Nun is endgültig schluß mit "vor-sich-herschieben"
sorry ich denk irgendwie nie dran mich hier auch mal zu Wort zu melden... also, in den letzten Wochen lief´s ja nit so gut mitn abnehmen... mittlerweile wiegt mein Mann sogar 2 kg weniger als ich und ich hänge auf der 85 und es geht nichts mehr
Ich hab mir feste vorgenommen, mich ab nächste Woche wieder richtig hinterzusetzen! Mit Radl fahren und wieder meine Shakes trinken. Nun is endgültig schluß mit "vor-sich-herschieben"
11.09.2012 20:26
Zitat von Alica:
Hey Mädels,
versteh dich nur zu gut
11.09.2012 20:27
jaaaaaa, klaaar jetzt futtern die bei two and a half man noch pizza
11.09.2012 20:48
Zitat von cookie86:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von cookie86:
Oh nicht gut
nee, gar nicht gut
wie, noch gar nichts?
Ja halt noch nix gegessen Vergesse ich in letzter Zeit ständig.
11.09.2012 20:50
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von cookie86:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von cookie86:
Oh nicht gut
nee, gar nicht gut
wie, noch gar nichts?
Ja halt noch nix gegessen Vergesse ich in letzter Zeit ständig.
ist mir noch nie passiert
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt