Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
10.09.2012 19:32
Lol? Wieso ist hier denn noch keiner gewesen?
Heute ist Wiegetag...
Also ich habe 90,1kg auf der Waage...sprich es hat sich eigentlich nichts geändert, da mein Gewicht immer zwischen 89,4kg und 91,3kg schwankt
*
Mein Essen heute:
Früh: 1 gehacktes Brötchen, halbes Salamibrötchen
Mittag: nix
Nachmittag: 1 Daim-Eis
Abend: 1,5 Brötchen mit Belag
Heute ist Wiegetag...
Also ich habe 90,1kg auf der Waage...sprich es hat sich eigentlich nichts geändert, da mein Gewicht immer zwischen 89,4kg und 91,3kg schwankt
*
Mein Essen heute:
Früh: 1 gehacktes Brötchen, halbes Salamibrötchen
Mittag: nix
Nachmittag: 1 Daim-Eis
Abend: 1,5 Brötchen mit Belag
10.09.2012 20:20
Wo sind denn die anderen ?
Sorry, dass ich mich heute erst so wirklich melde, ja ich hatte leider zu genommen auf 108,5 Kg
Aber heute waren es wieder nur noch 107,1 Kg Und dabei hab ich meine Mens, vielleicht sogar noch etwas weniger, aber egal auch wenn ich so extrem auf einmal wieder zu genommen hatte, will ich weiter abnehmen. Das es nicht leicht ist hab ich nun selber erfahren, aber ich sag den Kilos den Kampf an, wollen wir doch mal sehen, wer hier gewinnt.
Sorry, dass ich mich heute erst so wirklich melde, ja ich hatte leider zu genommen auf 108,5 Kg
Aber heute waren es wieder nur noch 107,1 Kg Und dabei hab ich meine Mens, vielleicht sogar noch etwas weniger, aber egal auch wenn ich so extrem auf einmal wieder zu genommen hatte, will ich weiter abnehmen. Das es nicht leicht ist hab ich nun selber erfahren, aber ich sag den Kilos den Kampf an, wollen wir doch mal sehen, wer hier gewinnt.
10.09.2012 20:46
Okay hab euch eingetragen
Frage mich trotzdem wo die anderen sind
10.09.2012 21:56
Zitat von Nessie92:
Okay hab euch eingetragen
Ich hab keine Ahnung Irgendwie ist hier tote Hose
10.09.2012 21:58
Ja, das hat wohl auch damit zu tun, dass (fast) niemand so richtige Erfolge feiert. Das demotivert. Ich dümple auch immer noch bei ein und dem selben Gewicht (fast). Naja, wenigstens hab ich nicht zugenommen, aber trotzdem.
Was ist denn mit Alica?
Was ist denn mit Alica?
10.09.2012 22:06
Zitat von Merle84:
Ja, das hat wohl auch damit zu tun, dass (fast) niemand so richtige Erfolge feiert. Das demotivert. Ich dümple auch immer noch bei ein und dem selben Gewicht (fast). Naja, wenigstens hab ich nicht zugenommen, aber trotzdem.
Was ist denn mit Alica?
Keine Ahnung..aber von ihr hab ich eh bisher noch nicht viel gelesen...genauso wie von nicolicy...
*
Ja da hast du wohl recht...naja ich lasse den Kopf erst evtl hängen je nachdem was mein Endokrinologe am 19.9. sagt
10.09.2012 22:35
Zitat von Nessie92:
Zitat von Merle84:
Was ist denn mit Alica?
Keine Ahnung..aber von ihr hab ich eh bisher noch nicht viel gelesen...genauso wie von nicolicy...
*
Ja da hast du wohl recht...naja ich lasse den Kopf erst evtl hängen je nachdem was mein Endokrinologe am 19.9. sagt
Auf den Termin wartest Du ja auch schon lange.
An Deiner Stelle wäre ich eh schon super frustriert, gibst dir voll viel Mühe mit Sport etc. und es hilft nichts, weil die Schilddrüse wohl nen Strich durch die Rechnung macht.
Ich kann jetzt wegen meiner Wurzelbehandlung auch erstmal keinen Sport mehr machen. Die Fäden kommen erst in 10 Tagen raus.
10.09.2012 23:11
Zitat von Merle84:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Merle84:
Was ist denn mit Alica?
*
Auf den Termin wartest Du ja auch schon lange.
An Deiner Stelle wäre ich eh schon super frustriert, gibst dir voll viel Mühe mit Sport etc. und es hilft nichts, weil die Schilddrüse wohl nen Strich durch die Rechnung macht.
Ich kann jetzt wegen meiner Wurzelbehandlung auch erstmal keinen Sport mehr machen. Die Fäden kommen erst in 10 Tagen raus.
Ja vor allem, weil man ja extrem aufpassen muss beim erhöhen von den medis, damit das nicht in eine andere krankheit umschlägt. Sind ja alles hormone, die ich da bekomme.
Ich weiß auch nicht wie ich es schaffe nicht aufzugeben. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mal 69kg gewogen hab und weiß, dass es mir da wesentlich besser ging.
Ich klammere mich halt im moment an die hoffnung mit einer medikamentenerhöhung dann wenigstens mal 5-10kg runter zu bekommen.
War auch mal mit einem foodcoach in kontakt. Die meinte sie könne mir nicht helfen. Den bei dem was ich esse, bei den mengen und der bewegung müsste ich eigentlich untergewicht haben.
Ist irgendwie aber gut zu wissen, dass es nicht an mir sondern an meiner krankheit liegt
11.09.2012 06:51
Guten Morgen Mädels, sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich war von Freitag bis gestern Abend weg, demzufolge hab ich auch eine leichte Zunahme zu verbuchen.
Aufenthalte in guten Hotels sind immer eine Bewährung für die Figur .
Ich lass mal meine Daten da:
Startgewicht: 101,5
heutiges Gewicht: 97,9
Abnahme gesamt: 3,6 kg
wo find ich denn eigentl. die Liste, in der wir da eingetragen werden?
11.09.2012 12:41
määäädels, es tut mir leid, das ich mich jetzt erst melde...erst keine zeit, dann nicht dran gedacht...wird nicht wieder vorkommen!!!
also, ic bn jetzt bei 83,1 und sport mach ich seit gestern auch wieder
also, ic bn jetzt bei 83,1 und sport mach ich seit gestern auch wieder
11.09.2012 14:17
Hallo,
also Mädels ich pausiere auch erstmal! Ich hab sehr viel zu tun und komme einfach nicht hier regelmäßig zu schreiben. Und das mit der Abnehmerei hab ich auch erstmal auf Eis gelegt.
Ich melde mich wieder wenn ich wieder etwas motivierter bin!
Ich wünsch euch ganz viel Erfolg und lese trotzdem weiter mit
also Mädels ich pausiere auch erstmal! Ich hab sehr viel zu tun und komme einfach nicht hier regelmäßig zu schreiben. Und das mit der Abnehmerei hab ich auch erstmal auf Eis gelegt.
11.09.2012 14:38
Zitat von MamiFür2:
Hallo,
schade
11.09.2012 14:43
Zitat von cookie86:
Zitat von MamiFür2:
Hallo,
schade
11.09.2012 18:30
Zitat von Mondsüchtig:
Guten Morgen Mädels, sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich war von Freitag bis gestern Abend weg, demzufolge hab ich auch eine leichte Zunahme zu verbuchen.
Ist ja nicht schlimm. Hatten dich schon vermisst
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /unsere-abnehmliste-auf-die-kilos-mit-gebruell?pag e=5#posting-11117935
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt