Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
17.09.2012 19:29
Zitat von xXMäusiXx:
Oh je hatte ganz vergessen, dass heute Montag ist.
War aber gerade eben auf der Waage ich weiß zwar nicht, ob das Gewicht nun richtig ist, weil ich schon was gegessen habe, aber die Waage zeigt 106,3 Kg an Hab also 800 gramm abgenommen!!
Hab mich in der Liste schon eingetragen
Na das ist doch supi
Danke fürs eintragen
17.09.2012 19:30
So dann fehlt mir nur noch nicolicy
Bis jetzt sieht unsere Wochenabnhame auch schon viiieeel besser aus, als letzte Woche...da hatten wir ja zugenommen
Ich rechne aber erst zusammen, wenn die letzte auch noch da ist
Bis jetzt sieht unsere Wochenabnhame auch schon viiieeel besser aus, als letzte Woche...da hatten wir ja zugenommen
17.09.2012 19:34
Zitat von Nessie92:
So dann fehlt mir nur noch nicolicy
Ich hatte letzte Woche schon abgenommen
17.09.2012 19:48
habt ihr scon mal von nats geört? natürlich sclank? das hört sich gut an....umd die ganze diät schei+e aus meinem kopf zu bekommen...essen neu lernen einfach gesagt^^
17.09.2012 20:01
Zitat von cookie86:
habt ihr scon mal von nats geört? natürlich sclank? das hört sich gut an....umd die ganze diät schei+e aus meinem kopf zu bekommen...essen neu lernen einfach gesagt^^
Ich hab davon noch nix gehört.
17.09.2012 20:28
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von cookie86:
http://www.amazon.de/mach-dich-schlank-%C3%9Cberar beitete-Bonus-Kapitel/dp/344217192X/ref=cm_cr_pr_p roduct_top als bsp
17.09.2012 20:46
Zitat von cookie86:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von cookie86:
http://www.amazon.de/mach-dich-schlank-%C3%9Cberar beitete-Bonus-Kapitel/dp/344217192X/ref=cm_cr_pr_p roduct_top als bsp
Kann es mitm handy jetzt nich sehen.
Aber ich finde eine ausgewogene ernährung, richtige mengen und wenig kohlenhydrate ist das beste
17.09.2012 21:07
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von cookie86:
Aber ich finde eine ausgewogene ernährung, richtige mengen und wenig kohlenhydrate ist das beste
mein problem ist ja, das ich von allen seiten(nict ier^^)mit diäten zugebombt wede(du darfst nicht nach 18 uhr essen, du darfst nur noch eiweiß, man darf nur light produkte...kcal zählerei, sis, alma, ect ) ich weiß eigentlich, wie man sich gesund ernährt, ABEr egal, was ich esse, ein saurer beigeschmack bleibt dbei...dann immer wieder fressatacken....ich glaub ect, ich muss iwas machen das es nicht ausartet, verstehst du was ich meine?
paulmck. hat 4 regeln
1-iss wenn du hunger hast
2.iss, bist du satt bist, nicht voll
3. iss langsam, bewusst und genießße jeden bissen
4. is, worauf du lust hast...
und ganz ehrlich?!?! ich kann momentan( ehr seit ca einem jahr) gar nicts mehr davon...und das kann nicht gesund sein, oder? ich mag zb kein fleich....und wie oft habe ich mir welches runtergewürgt?
17.09.2012 22:06
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von xXMäusiXx:
...
mein problem ist ja, das ich von allen seiten(nict ier^^)mit diäten zugebombt wede(du darfst nicht nach 18 uhr essen, du darfst nur noch eiweiß, man darf nur light produkte...kcal zählerei, sis, alma, ect ) ich weiß eigentlich, wie man sich gesund ernährt, ABEr egal, was ich esse, ein saurer beigeschmack bleibt dbei...dann immer wieder fressatacken....ich glaub ect, ich muss iwas machen das es nicht ausartet, verstehst du was ich meine?
paulmck. hat 4 regeln
und ganz ehrlich?!?! ich kann momentan( ehr seit ca einem jahr) gar nicts mehr davon...und das kann nicht gesund sein, oder? ich mag zb kein fleich....und wie oft habe ich mir welches runtergewürgt?
Ohwei dann lass dir da ab sofort nicht mehr reinreden. Finde einen guten, gesunden weg, der für DICH der richtige ist! Alles andere ist quatsch.
Zu dem letzten punkt würde ich allerdings sagen, wenn du z.b. einmal die woche bei mc donalds bist und dann noch öfter lust drauf hast, dem würd ich nicht nachgeben.
Aber ansonsten solltest du auf deinen körper hören und nicht auf andere
17.09.2012 22:12
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
...
paulmck. hat 4 regeln
Ohwei dann lass dir da ab sofort nicht mehr reinreden. Finde einen guten, gesunden weg, der für DICH der richtige ist! Alles andere ist quatsch.
Zu dem letzten punkt würde ich allerdings sagen, wenn du z.b. einmal die woche bei mc donalds bist und dann noch öfter lust drauf hast, dem würd ich nicht nachgeben.
Aber ansonsten solltest du auf deinen körper hören und nicht auf andere
ja genau,. das mein ich ja, WENN ich mal lust auf mces habe, dann wird auch mal mces gegessen und nicht danach gedacht"was hast du da jetzt getan?!?!?!"
einfach einen gesunden weg finden... meine sis, zb hat suuuuper mit einer mischung aus dukan und pulver abgenommen sie kann nicts mehr essen, nicht weil sie nict will, sie schafft es nicht, es bei sich zubehalten, entweder, muss sie reiern, weil ihr so schlecht ist, oder, es kommt woanders he(ihr versteht, sicher woher ) oder eben beides...sowas will ich nie haben, ich möchte meinen kindern ein vorbild sein, und nicht eine essgestörte hört sich evtl blöd an, ist aber so
17.09.2012 22:34
Da hast du vollkommen recht.
Ich kann seit der ss auch nur noch winzige menge essen und sachen die sehr mächtig sind wie sahnetorte oder aus der friteuse bekomm ich gar nicht runter. Das ist echt nicht schön und hoffe, dass kimmy das nicht auch irgendwann hat.
Bloß konnte ich da nix für. Ich hab nie so ne verrückte diät gemacht oder so. Darum kann ich es nicht verstehen, wenn leute sich sowas freiwillig antun o.O
Ich kann seit der ss auch nur noch winzige menge essen und sachen die sehr mächtig sind wie sahnetorte oder aus der friteuse bekomm ich gar nicht runter. Das ist echt nicht schön und hoffe, dass kimmy das nicht auch irgendwann hat.
Bloß konnte ich da nix für. Ich hab nie so ne verrückte diät gemacht oder so. Darum kann ich es nicht verstehen, wenn leute sich sowas freiwillig antun o.O
17.09.2012 22:39
Zitat von Nessie92:
sie "kann" einfach nicht dick sein aber nunja, wenn sie meint... ne andere bekannte von mir, nimmt ihre schilddrüsen tabletten fleißig, aber ihre herztabletten, lässt sie weg, weil sie nen herzschlag hat, wie nen sportler und damit meint sie um sport drumherum zu kommen aber ich muss sagen, letztere at in letzter zeit gut zugenommen
18.09.2012 12:22
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
sie "kann" einfach nicht dick sein aber nunja, wenn sie meint... ne andere bekannte von mir, nimmt ihre schilddrüsen tabletten fleißig, aber ihre herztabletten, lässt sie weg, weil sie nen herzschlag hat, wie nen sportler und damit meint sie um sport drumherum zu kommen aber ich muss sagen, letztere at in letzter zeit gut zugenommen
Oh man
18.09.2012 13:34
Zitat von Merle84:
ich wog heut morgen 93,5, MIT klamotten
Lol?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt