Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
20.09.2012 22:15
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Merle84:
...
Ja stimmt. War gestern da Hab ich euch vergessen zu erzählen
Also meine Schilddrüse ist 3x so groß wie normal. Eigentlich hat eine Schilddrüse 20ml und meine hat 60ml.
Joa und Blutergebnisse bekomme ich in 1-2 Wochen
hört sich ja super an und dann noch warten...
Naja aber dafür bekomme ich wenigstens ne gescheite diagnose
ja, aber trotzdem...warten ist kaka
20.09.2012 22:17
so meine lieben mein buck kam heute die hälfte habe ich schon gelesen, da ich aber müde bin, gibts den rest erst morgen^^ aber soviel kann ich sagen, das war für MICH die biser einzig sinnvolle "zahölund für ein abnehmprodukt"
kenn t ihr noch den "du darfst"slogan?
fuck the diaet??!?! STIMMT!!!!
kenn t ihr noch den "du darfst"slogan?
fuck the diaet??!?! STIMMT!!!!
20.09.2012 23:20
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
...
hört sich ja super an und dann noch warten...
Das ist ja blöd. Und was bedeutet das für Dich und Deine Gesundheit, das Deie Schildrüse so doll vergrößert ist?
21.09.2012 07:48
Guten Morgen Mädels,
ich werd mich jetzt mal in den bösen Teich "Hose kaufen" begeben. Brauch unbedingt ne neue Hose und tu mir so wahnsinnig schwer was zu finden. Problem ist halt , dass ich nur Cargohosen mag. In Jeans schau i noch fetter aus als ich bin. Und die bekommst so schwer. Hab meine Hosen immer bei sheego bestellt, aber selbst da gibts jetzt au keine gescheiten Cargos mehr.
Werd dann berichten, ob ich fündig geworden bin.
Heut Abend werd ich sündigen, ich werd lecker Pizza machen !
ich werd mich jetzt mal in den bösen Teich "Hose kaufen" begeben. Brauch unbedingt ne neue Hose und tu mir so wahnsinnig schwer was zu finden. Problem ist halt , dass ich nur Cargohosen mag. In Jeans schau i noch fetter aus als ich bin. Und die bekommst so schwer. Hab meine Hosen immer bei sheego bestellt, aber selbst da gibts jetzt au keine gescheiten Cargos mehr.
21.09.2012 10:11
Zitat von Mondsüchtig:
Guten Morgen Mädels,
ohh, hosen kaufen, ich habs auch immer gehasst
21.09.2012 12:00
määädels....
ich kann mich am montag nicht wiegen...und darauf den montag auch nicht
ich darf jetzt zwei wochen nicht auf die waage(laut buch)
ich abe mir heut morgen alles aufgeschrieben, gewicht+ maße...
also werde ich das nächste mal am o5.1o auf die waage gehen....klingt ganz schön hart, wenn ich ehrlich bin
also werde ich das nächste mal am o5.1o auf die waage gehen....klingt ganz schön hart, wenn ich ehrlich bin
21.09.2012 12:01
Zitat von cookie86:
määädels....
Was ist denn das nochmal für ein Buch? Hast du einen Link?
21.09.2012 12:09
Zitat von Merle84:
Zitat von cookie86:
määädels....
Was ist denn das nochmal für ein Buch? Hast du einen Link?
http://www.amazon.de/mach-dich-schlank-%C3%9Cberar beitete-Bonus-Kapitel/dp/344217192X/ref=sr_1_1?ie= UTF8&qid=1348222046&sr=8-1
ist jetzt der link von amaz*n... habe hinterherr mal gelesen, das es bei weltbil* wohl nur 10 kostet, allerding hatte ich keine versandkosten(warum auch immer ) ich finds wiirklich klasse das buch
21.09.2012 18:28
Zitat von Merle84:
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
...
Das ist ja blöd. Und was bedeutet das für Dich und Deine Gesundheit, das Deie Schildrüse so doll vergrößert ist?
Naja mein Stoffwechsel ist halt viel langsamer, darum nehm ich auch ast nix ab...wäre meine Schildi normal meinte der Arzt würde ich bei meinen Lebensgewohnheiten vielleicht 50kg wiegen...
Naja das muss halt behandelt werden, damit sie 1. nicht noch weiter wächst und 2. mit viel Glück wieder kleiner wird.
Wenn ich Pech habe muss das sonst irgendwann mal operiert werden...oder die Schilddrüse zerstört sich selbst irgendwann
21.09.2012 18:42
Zitat von Nessie92:
Zitat von Merle84:
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
...
Naja mein Stoffwechsel ist halt viel langsamer, darum nehm ich auch ast nix ab...wäre meine Schildi normal meinte der Arzt würde ich bei meinen Lebensgewohnheiten vielleicht 50kg wiegen...
Naja das muss halt behandelt werden, damit sie 1. nicht noch weiter wächst und 2. mit viel Glück wieder kleiner wird.
Wenn ich Pech habe muss das sonst irgendwann mal operiert werden...oder die Schilddrüse zerstört sich selbst irgendwann
und wir gehen mal davon aus, das du glück hast und sie sich mit medis verkleinert
21.09.2012 19:11
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Merle84:
Zitat von cookie86:
...
und wir gehen mal davon aus, das du glück hast und sie sich mit medis verkleinert
Ja ich hoffe doch. Hoffe auch, dass nun endlich die medis erhöht werden. Dann würde das abnehmen vielleicht auch besser gehen
23.09.2012 17:20
Hallo Mädels,
ich bin irgendwie momentan sehr Schreibfaul...
Ich bin mal gespannt was bei mir die Waage morgen sagt, hab schon richtig schiss davor, auf die Waage zu gehen.
Wünsch euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag
ich bin irgendwie momentan sehr Schreibfaul...
Ich bin mal gespannt was bei mir die Waage morgen sagt, hab schon richtig schiss davor, auf die Waage zu gehen.
Wünsch euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag
23.09.2012 21:44
Wir haben heute schön die grillsaison abgeschlossen
Ich ahne morgen böses auf der waage o.O
Ich ahne morgen böses auf der waage o.O
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt