Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
18.09.2012 14:36
Ich gaub ich kauf mir auch mal ne neue Waage.
@Nessie.. guten Appetit.
@Nessie.. guten Appetit.
18.09.2012 14:39
Essen heute:
morgens: eine Schale Haferflocken mi Milch
Snacks: 2 Domino Eis, ein Glas Col
mittasgs: 2 Dinkelbrote mit Käse
nachmittags: nichts ode nen Apfel
abends: Chili Con Carne
Dann komme ich mit meinen WW Punkten trotzdem noch gut hin.
morgens: eine Schale Haferflocken mi Milch
Snacks: 2 Domino Eis, ein Glas Col
mittasgs: 2 Dinkelbrote mit Käse
nachmittags: nichts ode nen Apfel
abends: Chili Con Carne
Dann komme ich mit meinen WW Punkten trotzdem noch gut hin.
18.09.2012 14:45
ich hab mir heute das buch bestellt, dann kann ic es gut übers we lesen naja, nicht unbedingt samstag^^ da bin auf dem bday von meinem cousin^^ wobei mir grad einfällt, ich glaub meine oma hat heut geburtstag^^, oder morgen
ich glaub schon, das das buch das richtige für MICH ist
dann hab ich heut bei dem arzt in dortmund angerufen...am o1.1o. kommt er raus, der zahn,, bzw die übrig gebliebene wurzel ich will niiiiiicht dann hab ich bei meiner neuen tollen ärztin angerufen und ih ausrichten lassen, das ich das antibi. nicht nehmen werde und sie weigert sich weiterhin, mir was anderes zuverschreiben "wenn sie der meinung sind, sie brauchen das nicht, dann eben nicht" und dann meinte die voll liebe arzthelferin wenn was ist, fr.d. kommen sie vorbei, ... die mögen die alle nicht in 3 monaten ist sie weg und die zählen schon die tage die sind da immer alle so super lieb und gut gelaunt und bei der, sind sie zwar auch lieb, aber bei weitem nicht gut gelunt in drei monaten gibts dann ne neue vertrettung und in ca einem jahr ist meine liebe ärztin wieder daaaa
ich glaub schon, das das buch das richtige für MICH ist
dann hab ich heut bei dem arzt in dortmund angerufen...am o1.1o. kommt er raus, der zahn,, bzw die übrig gebliebene wurzel ich will niiiiiicht dann hab ich bei meiner neuen tollen ärztin angerufen und ih ausrichten lassen, das ich das antibi. nicht nehmen werde und sie weigert sich weiterhin, mir was anderes zuverschreiben "wenn sie der meinung sind, sie brauchen das nicht, dann eben nicht" und dann meinte die voll liebe arzthelferin wenn was ist, fr.d. kommen sie vorbei, ... die mögen die alle nicht in 3 monaten ist sie weg und die zählen schon die tage die sind da immer alle so super lieb und gut gelaunt und bei der, sind sie zwar auch lieb, aber bei weitem nicht gut gelunt in drei monaten gibts dann ne neue vertrettung und in ca einem jahr ist meine liebe ärztin wieder daaaa
18.09.2012 21:21
Weiß denn jemand was nicolicy? Sie schreibt ja auch gar nicht mehr.
Will sie aber jetzt nicht einfach aus der liste werfen
18.09.2012 21:58
Zitat von Nessie92:
Weiß denn jemand was nicolicy? Sie schreibt ja auch gar nicht mehr.
hast ud es scon per pn versucht?
18.09.2012 22:00
Ich würde sie ehrlich gesagt einfach von der Liste werfen, weil wir hatten ja damals gesagt, wer sich 2 Wochen nicht meldet, der fliegt.
18.09.2012 22:11
Zitat von xXMäusiXx:
Ich würde sie ehrlich gesagt einfach von der Liste werfen, weil wir hatten ja damals gesagt, wer sich 2 Wochen nicht meldet, der fliegt.
auch wieder wahr
19.09.2012 07:47
guten Morgen ihr Süsse, ich hab gestern ganz gesunde Müsliriegel selber gemacht. Super lecker, aber ich glaub die hams trotzdem in sich.Na egal, besser als Schokolade.
Gestern Abend fiel bei mir das Abendessen aus, was sich leider nicht positiv auf meine Waage ausgeschlagen hat. Aber wenigstens hab ich dem Teufel Mci widersagt, der mich nach unserer Sitzung spätabends gerufen hat
Gestern Abend fiel bei mir das Abendessen aus, was sich leider nicht positiv auf meine Waage ausgeschlagen hat. Aber wenigstens hab ich dem Teufel Mci widersagt, der mich nach unserer Sitzung spätabends gerufen hat
19.09.2012 11:15
also unsere Waage spinnt doch nicht. Wog heute morgen wieder 93,5 und mein Mann wiegt das, was er immer wiegt.
19.09.2012 11:16
Zitat von Mondsüchtig:
guten Morgen ihr Süsse, ich hab gestern ganz gesunde Müsliriegel selber gemacht. Super lecker, aber ich glaub die hams trotzdem in sich.Na egal, besser als Schokolade.
19.09.2012 11:19
Zitat von Merle84:
Zitat von Mondsüchtig:
Mci = Goldene Möhwe
Mc D.
19.09.2012 11:23
Zitat von Mondsüchtig:
Zitat von Merle84:
Zitat von Mondsüchtig:
Mci = Goldene Möhwe
Mc D.
Ach soooooo.
Ich hab da keine Lust mehr drauf. Mein Mann hat letztens in einer Reportage gesehen, dass die in die Burger spucken. Seit dem hab ich da keinen Appetit mehr drauf.
19.09.2012 15:37
cool, danke ! Das verdirbt einem gründlich den Appetit aber darum ist auch net schad
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt