Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
23.01.2013 19:58
Zitat von Savinya:

Ja wenn du 29 hast schon. Die Wochenextrapunkte musst nicht unbedingt aber ich nehm immer so 4-5 am Tag. Dann schau mal evtl. hast heut noch zu wenig Milchprodukte gegessen. Dann ess noch nen Joghurt oder einen Kakao.

die 5 Pkt . lass ich jetz..bin satt und zufrieden so & nen Jogurt o. Kakao bekomme ich jetz nicht mehr rein .

Was hat das mit dem Wochenextrapunkte..sind ganz schön viel -> 49
Savinya
1046 Beiträge
23.01.2013 20:06
Ich meinte damit das du die ja nicht unbedingt nehmen musst. Aber deine Tagespunkte solltest schon verbrauchen.
Keksiii
2843 Beiträge
23.01.2013 20:11
Zitat von Savinya:

Ich meinte damit das du die ja nicht unbedingt nehmen musst. Aber deine Tagespunkte solltest schon verbrauchen.

Danke dir..ich hatte dich schon verstanden

Nur wollte ich nebenbei fragen was das mit diesesn Wochenpunkten aufsich hat ?
Keksiii
2843 Beiträge
23.01.2013 20:12
Mal ehrlich wer von euch hat bei Start der Abnahme gleich sich nach einem Tag wieder gewogen ?

Ich habs vor weil ich soooo neugierig bin (ohne gr. erwartungen)
Savinya
1046 Beiträge
23.01.2013 20:43
Ich denk das haben wir alle gemacht
Aber die ersten paar Kilo gehen eh ratz fatz. Ist ja fast nur Wasser.
colin
1596 Beiträge
23.01.2013 21:12
bei mir stehts grade auch auf der waage....naja immerhin nicht zugenommen
MotoBiene
4884 Beiträge
23.01.2013 22:01
Zitat von Keksiii:

Mal ehrlich wer von euch hat bei Start der Abnahme gleich sich nach einem Tag wieder gewogen ?

Ich habs vor weil ich soooo neugierig bin (ohne gr. erwartungen)

Ich wiege mich ohnehin jeden Tag. so werde ich nicht unsicher was nach einer Woche rausgekommen ist.
Keksiii
2843 Beiträge
24.01.2013 09:45
guten morgen..

ich dachte wenigstens ein paar gramm weniger zu haben ,doch nichts..immernoch 87,0 kg :/ vielleicht weil ich heut meine days bekommen hab lg
24.01.2013 11:42
Kekssi das muss sich erstmal einpendeln. hat bei mir auch erst ein paar tage gedauert. geh morgen oder übermorgen nochmal drauf, dann wirst du das ergebnis sehen. und genug trinken hilft auch
24.01.2013 11:43
wahhhh Mädels, ich hab Muskelkater ohne Ende. Pilates war wieder mörderisch gestern. es kommt einem ja easy vor und am nächsten tag ist man fast bewegungsunfähig

wie schauts bei euch aus? seid ihr schon gespannt wegen morgen? mein Schummelwiegen sah heute ganz vielversprechend aus
Keksiii
2843 Beiträge
24.01.2013 12:20
Zitat von bvbana:

wahhhh Mädels, ich hab Muskelkater ohne Ende. Pilates war wieder mörderisch gestern. es kommt einem ja easy vor und am nächsten tag ist man fast bewegungsunfähig

wie schauts bei euch aus? seid ihr schon gespannt wegen morgen? mein Schummelwiegen sah heute ganz vielversprechend aus

Haben wir hier auch ein gemeinsamen Wiegetag ?
24.01.2013 13:24
Zitat von Keksiii:

Zitat von bvbana:

Haben wir hier auch ein gemeinsamen Wiegetag ?

mehr oder weniger. ursprünglich war mal der Freitags Wiegetag. Aber dadurch, dass übers jahr immer mal welche dazu gekommen sind, hat jede ihren eigenen wiegetag.
Merle84
17381 Beiträge
24.01.2013 14:12
Bei mir läuft es z.Z. mittelmäßig. Die Kinder schlafen so extrem schlecht, dass ich mein Sportprogramm aufgeben musste.
Denke aber, ein paar hundert Gramm werde ich morgen trotzdem weniger haben.

@ Keksiii, mit dir habe ich überhaupt keine Lust abzunehmen oder überhaupt irgendwo zu schreiben. Aber ich war zu erst hier, also hoffe du steigst bald aus oder du kommst bei mir auf die Igno-Liste.
Ella.im.Wunderland
1167 Beiträge
24.01.2013 14:13
Hey

Habe mich eben online angemeldet und bin doch etwas baff.. Dadurch dass ich noch stille, habe ich insgesamt 50 PP zur Verfügung. Ist das nicht viel?
24.01.2013 14:36
Zitat von Ella.im.Wunderland:

Hey

Habe mich eben online angemeldet und bin doch etwas baff.. Dadurch dass ich noch stille, habe ich insgesamt 50 PP zur Verfügung. Ist das nicht viel?

ne ich glaub das kommt hin. wirst ja die angeben wie sie sind eingegeben haben. in der ss hat man ja auch mehr punkt als normal. wie groß bist du und wieviel wiegst du wenn ich fragen darf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt