Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation
24.01.2013 14:42
ich bin 177 cm und wiege 117,3 kg und stille (nicht voll)..
ich hab hier so viel positives gelesen, dass ich mich eben glatt bei ww-online angemeldet hab. heute friemel ich mich in alles rein und morgen gehts dann los
ich hab hier so viel positives gelesen, dass ich mich eben glatt bei ww-online angemeldet hab. heute friemel ich mich in alles rein und morgen gehts dann los
24.01.2013 15:03
Zitat von Ella.im.Wunderland:
ich bin 177 cm und wiege 117,3 kg und stille (nicht voll)..
ich denke das kann schon hinkommen, die wirst normal so um die 34-36 punkte haben und beim stillen hat man glaub 10 oder 12 punkte mehr. ich würds einfach mal mit der punktzahl testen und wenn sich kein erfolg einstellt würde ich mal den kundenservice kontaktieren.
und wenn du fragen hast, einfach melden.
LG
24.01.2013 15:09
danke
also für's stillen bekomme ich 7 punkte, da ich ja nicht mehr voll stille.
24.01.2013 15:17
danke
ah ok. aber dann scheinen mir 50 punkte irgendwie arg viel. das wären ja dann 43 "normale" Punkte
24.01.2013 15:32
bin da auch unsicher...
vielleicht doch mal das kundencenter anschreiben bevor du zu viele punkte isst und dann frustriert bist, wenn nichts runter geht.
24.01.2013 15:39
Zitat von bvbana:
bin da auch unsicher...
vielleicht doch mal das kundencenter anschreiben bevor du zu viele punkte isst und dann frustriert bist, wenn nichts runter geht.
ich glaub das mache ich auch mal..
24.01.2013 16:16
mail ist raus
sagt mal.. wie viel ist denn eine portion..?
24.01.2013 16:40
mail ist raus
kommt immer drauf an. steht meist oben drüber oder hinter der mengenangabe. schau mal.
24.01.2013 16:47
Zitat von MamiMareike2012:
Keksi & merle was isn bei euch los???
das würde ich auch gerne wissen was für ein problem hast du mit mir ?
24.01.2013 19:24
Zitat von Merle84:
Bei mir läuft es z.Z. mittelmäßig. Die Kinder schlafen so extrem schlecht, dass ich mein Sportprogramm aufgeben musste.
Denke aber, ein paar hundert Gramm werde ich morgen trotzdem weniger haben.
@ Keksiii, mit dir habe ich überhaupt keine Lust abzunehmen oder überhaupt irgendwo zu schreiben. Aber ich war zu erst hier, also hoffe du steigst bald aus oder du kommst bei mir auf die Igno-Liste.
Ich weiß ehrlich nicht warum diese aussage jetz aber ich werde freiwillig die Gruppe verlassen..weil ich keine Lust auf Zickenkrieg habe & dafür bist du ja schon bekannt,so wie ich heute erfahren habe .
Wünsche euch viel Spaß & Erfolg bei eurer abnahme..sorry ,das es so gekommen ist lg
24.01.2013 19:29
Zitat von Keksiii:
Zitat von Merle84:
Bei mir läuft es z.Z. mittelmäßig. Die Kinder schlafen so extrem schlecht, dass ich mein Sportprogramm aufgeben musste.
Denke aber, ein paar hundert Gramm werde ich morgen trotzdem weniger haben.
@ Keksiii, mit dir habe ich überhaupt keine Lust abzunehmen oder überhaupt irgendwo zu schreiben. Aber ich war zu erst hier, also hoffe du steigst bald aus oder du kommst bei mir auf die Igno-Liste.
Ich weiß ehrlich nicht warum diese aussage jetz aber ich werde freiwillig die Gruppe verlassen..weil ich keine Lust auf Zickenkrieg habe & dafür bist du ja schon bekannt,so wie ich heute erfahren habe .
Wünsche euch viel Spaß & Erfolg bei eurer abnahme..sorry ,das es so gekommen ist lg
Wenn du so gegen mich bist..warum bist du auf meiner Freundschaftsliste ? Warst..denn wer mich so schlecht macht,gehört nicht darein !
Das wollt ich noch loswerden !
24.01.2013 19:35
Keksii wenn du dir gar nicht vorstellen kannst, warum Merle sowas schriebt, dann warte doch noch. Vielleicht verwechselt sie dich
Weil,, so wie Merle reagiert muss ja was vorgefallen sein, daran könntest du dich dann ja erinnern
Weil,, so wie Merle reagiert muss ja was vorgefallen sein, daran könntest du dich dann ja erinnern
24.01.2013 19:38
Zitat von Würmchen2009:
Keksii wenn du dir gar nicht vorstellen kannst, warum Merle sowas schriebt, dann warte doch noch. Vielleicht verwechselt sie dich
ja,neugierig bin ich schon..
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt